Wie findet ihr die Waffe aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ...
(219 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2020 um 04:14 Uhr)

Verzeih mir die Kriss bekommt von mir ein 7/10. Warum? Das Drummag ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig.

Habe noch etwas gefunden !

Eine We 4168G als GBB in Tan mit rotpunkt von Begadi.

Äußerlich gibt sie nicht viel her doch dank des Alunozzels und der Triggerunit von RA-Tech läuft sie wie ne 1. Als Beilage sitzen 3 Shims in der Buffertube um knackige Perfomance zu gewährleisten , gut ist auch das dass Npas einstellbar ist :)



Du hast vergessen, die Kriss von USMC zu bewerten, von daher gehst Du leider leer aus. ;)

Eine Vector ist normalerweise eine instant 10/10, aber das Drummag mag mir nicht wirklich daran gefallen, auch wenn es ein aufwendiger Mod und für eine AEG definitiv ein 1A Upgrade ist. Nette Funspritze, 7/10.

Von mir mal was anderes - ein CSI XR-5 als 0,5er im Mass Effect Gewand. Bilder klickbar.

http://abload.de/img/csixr-5n7_web16kj9q.jpg

http://abload.de/img/csixr-5n7_web2j4jlq.jpg

http://abload.de/img/csixr-5n7_web39mjga.jpg

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2020 um 15:35 Uhr)

Sieht sehr interessant aus, obwohl ich nicht so auf futuristische Kniften stehe bekommt diese eine solide 8/10.

Einzig die komisch geformten Magazine und der nicht bündig abschließende Schalli gefallen mir nicht so ganz. Die Leuchtfunktion finde ich aber absolut geil.

Hier meine G&G GC18, intern arbeitet eine komplett überarbeitete Ares EFCS GB mit FSWS mit 1,2J und ein MadBull Lauf mit ML Bucking+Tensioner in einer Prowin HUU. Das Taclight mit Kabelschalter ist selbst gebaut und natürlich deaktiviert. Außerdem wurde ein Ares Pistolgrip und Magcatch verbaut.

Würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen :)

https://abload.de/img/20200209_123502cykzj.jpg

 


(nachträglich editiert am 12.06.2020 um 10:37 Uhr)

Schöne M4 9/10 da der Look echt super zum design passt

Hab hier nochwas aus meinem Lager rausgekramt: DBoys Scar H

Voll ausgestattet mit neuem Hopup, Preumetheus Lauf, ETU und Mosfet, neuer G&G 25K Motor und neuem Nozzle



Hmmm 7/10

Ich mag Scars ja eigentlich aber der Forntgriff is echt nich geil und ich bin kein fan von Peq's... Das 5C find ich auch etwas seltsam ^^

 

 

Hier meine neue GHK AKMN (danke nochmal an shopgun für den Anbau der Dovetailmount)

Mit TNT Hopup und Lauf, sowie LCT PBS-1 und PK-A klon und enhanced recoil kit 



8 von 10

Sie ist mir dann doch ein wenig zu lang. AK's mag ich auch lieber etwas moderner und ohne Holz.

Meine Krytac Kriss Vector S-AEG:

 



Eine Vector ist immer schön anzusehen.

9,5/10

Volle 10 hätte es mit den passenden schalldämpfer gegeben ;)

Hier mein G36ka4. 



(117 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2020 um 17:05 Uhr)

8/10 schön modern, kein fan vom beigen Holo.

 

 

Hier mein Scar L für Indoor-Spiele.

VFC Scar L Body mit Avalon V2 Gearbox (FSWS), Internals alles Mögliche, Perun Optical ETU, MaxxModel HU, 300er Maple Leaf 6,02.

MaxxModel Speedtrigger und Kleinteile rot Eloxiert. Lower lackiert mit Audi Anthrazit metallic und die MRex-Rail

Mal sehen was für eine Visierung drauf kommt, am liebsten leuchtende Tritium Irons, aber teuer.

 

Ne, richtige Bastelbude halt.

 




(nachträglich editiert am 18.06.2020 um 18:17 Uhr)

10/10, da ich ein richtiger Scar Fan bin und deine Arbeit absolut krass finde:)

Hier meine AA12 im Wald-Russencamo mit verbessertem Piston




(nachträglich editiert am 18.06.2020 um 20:41 Uhr)

10-10.  Mal was Anderes 

DMR of Doom strikes again

 



Zu der Kombination gebe ich 7 von 10 Mumpeln.

Das Zielfernrohr passt nicht ganz ins Bild, sonst Top

Hier mein "kleines" Corona Projekt: Kriss Vector. Eventuell wird der kurze Outerbarrel noch verbaut, und ein schalldämpfer der bündig bis nach vorne reicht.

8/10 - Sieht aggressiv aus, EOTech passt, böses Gerät. Die Idee mit dem bündigen Schalldämpfer sollte umgesetzt werden, wenn dann ein normales Mag genutzt würde kann man 10/10 sagen! 

Auf meinem Bild: G&G GC18 Mod 1, T1 Style Red dot, Tango Down pistol grip und die üblichen Anbauteile. Nichts neues aber ich bin stolz drauf.



7/10

Bin eher Fan von Oldschool-ARs und der tanfarbene Schaft mag nicht so ganz zum Gesamtbild passen. Insgesamt aber dennoch ganz hübsch anzusehen;)

Hier meine Begadi Sport "Shortrider" Shotgun:



6/10, gefällt mir aber relativ "langweilig "

 

Hier meine Cm16 von G&G mit Troy Rail und Anbauteilen, Innen fast nichts mehr stock außer Gears und Shells ^^



7/10

An sich stimmig, würde vielleicht noch ein Schalldämpfer mit mehr Struktur passend zum Handguard dran machen.

 

Meine ist eine G&G TR16 die man jetzt wohl am besten als LVOA Klon bezeichnen könnte.

https://abload.de/thumb/yyk8w.jpg

Seite: ...160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ...



Anzeige