Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Mitten in die Ohrmuschel tut auch richtig gut :s

Dann misch' ich auch mal mit:

Ich hab' mich so doof in den Dreck gesetzt, dass der gegnerische (zu meinem Übel ziemlich präzise) Spieler, mich an meiner rechten Klöte getroffen hat. Ist aber nichts kaputtgegangen oder so^^ dann ist mir als erstes natürlich die Luft ausgegangen. Und zwar so, dass ich nicht im ersten Moment "hit", rufen konnte. Das hat den Rabauken dazu verleitet, den Beschuss auf mich fortzuführen und so einen Treffer auf der rechten Hälfte meines Podex machen konnte.

War echt peinlich, als ich prustend weggekrochen bin.

Airsoft ftw!!! :D

Also ich hab mal ne BB mitten in den Mund bekommen als ich gerade meine Teamkameraden auf Gegner aufmerksam machen wollte. Lustigerweise ist meine Lippe dann von innen geschwollen gewesen. :)

Mir hat mal jemand mit ner 0.5 den linken Schneidezahn rausgeschossen :-(

Man kann mit ner 0,5er schon nen Schneidezahn rausschiessen? 0.o

Meinen rechten hat nen ARES G36 mit ca 1,6J rausgehauen. Shit happens...


(nachträglich editiert am 26.02.2013 um 18:48 Uhr)

Ja das geht durchaus -.-*

Selber erlebt. Schön Blindfire um die Ecke mit ner AEP und eine Kugel hat es irgendwie geschafft meinen Hals/Fresse-Schutz zu Umgehen und meinem Schneidezahn Hallo zusagen...

Fürs Blindfire gab es für denjenigen erstmal nen derben Abriss von mir und beim Doc gab es direkt nen neuen Schneidezahn für Lau...

Naja,hat mich Indirekt getroffen.

Phoenix Plant.

Ich wollte ins Haus eindringen.Laufe um die Ecke,bleibe stehen,weil mein Kollege gekommen ist,aufeinmal höre ich,wie einer ein Schuss abgibt,er mich nicht trifft.Am ende des Spiel,schaue ich mein SCAR Magazin an,und das ist so deformiert gewesen,durch den "Sniper"Schuss,das ich so lachen musste,das Magazin war so verbogen :d

Steckschuss im kleinem Finger dank einem ärgerlichem 3 Joule Sniper Chrono Unfall. 3 Joule aus 10 cm auf den nackten Finger sind nicht cool. 



Naja ich spiel noch nicht so lange ^^ aber mein schlimmster Treffer war bis jetzt von einer Sniper aus etwa 15 Meter Entfernung genau unter den Helm und über die Brille -.- das hat eine Weile geschmerzt und hatte auch einen gut großen blauen Fleck genau zwischen der Latichte. 

(218 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2013 um 20:13 Uhr)

Ich hab mich unter ein bisschen Laub vergraben. Ein Gegner wollt sich hinter einem kleinen Vorsprung verstecken und springt genau mit dem Arsch voraus in den Laubbollen, der zufällig mein Rücken war. Ich geb natürlich erstmal einen Schmerzlaut von mir. Er erschreckt sich und drückt vor Schreck ne ganze 0,5er salve (ca. ein mid cap) zusätzlich in meinen Rücken und Nacken rein.

Mein schlimmster Treffer ging Genau ins ohr

tat zwar nicht weh aber war ein ekelhaftes Gefühl 

Sooooooooo, jetzt pack ich mal meine geschichte aus welche bestimmt mit die peinlichste ist ;D

 

Und zwar war das so; Ich habe ein heutiges Team-Mitglied von mir in einer anderen Stadt besucht. Mit Airsoft hatten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht viel am Hut, um genau zu sein waren wir nämlich 12 (:D), als sich Klassenkameraden von Ihm bei uns mit der tollen Idee meldeten im Stadtpark eine 'Softairschlacht' (Klischee: Check!) zu starten. Natürlich waren wir, wie soll es auch anders sein, total angetan von der Idee und so trafen wir uns wenig später im Stadtpark/wald zu 6. und führten uns gegenseitig die unglaublich coolen Double Eagle, KWC und Swiss Arms Kniften  vor. Bevor es los ging legten alle noch ihre super sicheren Sonnenbrillen an, bis auf ich, der sich dafür zu fein oder auch einfach zu beschissen war. Es dauerte nun auch nicht lange und ich hatte nach ca 2 Stunden Dummheit die wohlverdiente BB im linken Auge. Zu meinem Glück drang die BB, welche aus einer Federdruck MP40 stammte, nicht in das Auge ein sondern verletzte 'nur' die Hornhaut stark.  Zu diesem Zeitpunkt war es dann doch doof dass Mami und Papi ganz weit weg waren und der kleine Mega bekam langsam aber sicher etwas Panik was sein Freund brav mit Ihm teilte. Als ich mich nach 4 (!) Stunden endlich in den Zug nach Hause setzte hatte sich der Zustand meines angekratzten Auges leider nicht verbessert und ich beschloss es meiner Mutter zu beichten um in ein Krankenhaus zu kommen. Der Augenarzt der Einrichtung erklärte mir wie dumm ich doch gewesen sei und ich von Glück reden kann zukünftig nur eine Brille tragen zu müssen. Ende vom Lied war also dass ich nach zwei Wochen 'Augen-Therapie' wieder sehen konnte, meiner Mutter aber in einen Schock versetzte als Sie erfuhr dass ich mit Airsoft nun erst richtig anfangen wollte ;)

 

An alle Kiddies: Fühlt euch nicht immer so angegriffen wenn ich euch keinen Preis für die Chemie-Unterricht-Schutzbrille verleihe. Ich weiß wovon ich rede, ich war einer von euch! ;D

Also ich hab es heute geschafft, dass [WS] Razor mir aus ca. 30 Metern präzise durch einen 2cm großen Riss in meiner CPU direkt in meine Kronjuwelen geschossen hat.

Und ja, dass heißt im Klartext voll aufs Ei, dass sind Schmerzen :O

hab mal mit 14(dass ist 10 j her) einen plastikeimer auf die seite gelegt dort dann pape rein gestopft in der annahme dass würde die BB aufhalten und aus ungefähr 2m drauf geschossen (zum glück nur mit 0.5J) die BB kahm also wieder aus dem eimer raus und flog über kimme und korn in mein noch ziehlendes auge hat weh getan aber ich musste trozdem lachen weil ich die Kugel in Zeitlupe immer größer wurde und ich aus schreck die augen aufriss

dass mach ich nie mehr die augen aufreissen wenn eine Kugel auf mich zu fliegt

MFG

alex             

Beim kommunizieren mit nem Team Kollegen erst mal nen Schuss auf Zäpfchen gekriegt und die Kugel verschluckt :D

Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Anzeige