Seite: ...19 20 21 22 23 24 25

Es gibt einfach nichts in meiner Größe...

Moin!

Klingt vielleicht blöd aber um meine Klöten zu schützen benutze ich TENA FOR MAN! Ist weich, merkt man kaum, kostet fast nix und im Winter hält es warm!! Probiert’s mal aus. 

Scharfschützen scheinen es im letzten Jahr ganz sonders auf meine Ohrläppchen und die Pobacken abgesehen zu haben. surprised Vor allem seit auf unserem Feld über 1,5 Joule erlaubt sind ist das nicht mehr lustig. Ich muss mir wohl doch noch ne Gittermaske kaufen. Vorher war ich immer so "Große Mädchen kennen keinen Schmerz!" laughing Aber bestimmte Körperstellen sind einfach prekär, wenn ich das mal nett formulieren möchte.

Vor ein paar Jahren sind wir mal auf einem Gelände mit ein paar niedrigen alten Gebäuden gewesen. Da lag einer tatsächlich auf dem Dach und hat genau auf unsere Köpfe geschossen als wir dran vorbei sind. Kollege hatte eine offene Lippe und ich offene Stellen auf dem Kopf und an der Stirn. 

Da ich schon immer mit einer Dye I4 PB Maske spiele, beschränken sich meine schlimmsten Verletzungen auf ein paar blaue Flecken...

Da ich schon immer mit Vernunft Spiele, beschränken sich meine schlimmsten Verletzungen auf ein paar blaue Flecken,  Nagel im Knie,  Stacheldraht im Ellenbogen,  Glas im Finger... das Übliche;) 

Steckschuss in der rechten Wange, weil ein Vollhonk aufgrund von persönlichen Problemen aus knapp 10 Metern im Sommer mit nem Tanaka K98 mit Redgas holzen musste. Meine Teamkollegen dachten, dass gleich Blut fließen würde, als ich den Knilch im Busch angebrüllt hab, aber mit den Jahren wird man ja kontrollierter.

Andere anbrüllen wegen mangelnder Schutzausrüstung im eigenen Gesicht, hört sich sehr kontrolliert an.

Hrhrhr, welcome to  the internet...

 

Zu einen: Das ganze ist schon ca 15 Jahre her. Damals gab es als Gesichtsschutz die Gitterschutzbrillen mit dürrem Plastik über den Wangen oder Paintballmasken. Beides fand zu der Zeit wenig Anwendung in DK, bzw. PB-Masken nur beim Speedball und Gitterschutzbrillen sind die Feinde Deiner Augen.

 

Zum anderen: Schön dass Du Situationen nach einem solchen Schnellabriss bewerten kannst ohne dabei gewesen zu sein oder Details zu kennen. Hättest Du richtig gelesen, hättest Du erkennen können, dass ich schrieb, dass der Kerl wegen persönlichen Problemen - seine Frau mit einem Teammate zwei Wochen zuvor im Bett erwischt - Leute bewusst verletzen wollte und deshalb mit etwas über 700 fps anderen aus möglichst großer Nähe ins Gesicht schießen wollte. Ja, der Kerl war so eine einfaches Gemüt!

 

Ich denke weitere Diskussionen können wir uns sparen, kannst mir gern ne PN schicken, wenn Du weiteren Gesprächsbedarf hast. Hier muss keiner mit seinem E-Penis rumwedeln. ;-)

Damit du ruhig schlafen kannst: Ich wusste nicht, dass es ein Tanaka K98 mit 700 fps gibt. 

[Post von Nassa Vegas (12.11.2019 08:28) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(3082 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2020 um 12:58 Uhr)

Snipertreffer 17m mit 2,7Joule und 0,43g BB.......und da soll man dann nichts gegen Sniperspieler am Spielfeld haben....edit er hätte meinen gesamten Körper treffen können. (eigene Aussage nach dem Treffer "ich war mir nicht sicher,dich dort zu treffen")

Spiele seit über 20 Jahren und man erkennt leider immer öfters die Tendenz das es vielen total egal ist andere schwer zu verletzen.

 



Hättest ihm doch nocht gleich dein Gewehr durchs Gesicht ziehen müssen ;)

 

BTT:

Bei sind es bisher nie mehr als ein paar blaue Fleckchen gewesen, mal mehr schmerzahft, mal weniger; aber immer alles im Rahmen.

AREA M im Spawn, ein offensichtlicher Anfänger wollte mit seiner SAEG Ninja-/Cowboymoves machen und hat die (natürlich ungesicherte) Waffe am Triggerguard hinter seinem Kopf spinnen lassen. Ein Schuss hat sich gelöst, ging mir aus 1,5m Entfernung an den Unterkieferknochen unter der Schläfe. 

 

Au.

 

"Oh, kann ja mal passieren" war sein Statement dazu (ohne angefügte Entschuldigung). Musste ihn dann verbal zurechtstutzen.


(nachträglich editiert am 28.06.2020 um 19:38 Uhr)

Treffer zwischen Brille und Gesichtsschutz beim letzten Lost Airfield Spiel! Schütze springt aus der Deckung und schießt aus fünf Metern Abstand mir zweimal ins Gesicht... ein Treffer zwischen Brille und Gesichtsschutz.

Der gesamte Körper war zu treffen da frei Sichtbar.

Er hat sich aber entschuldigt!
Daher sollte der Schütze sein Schussfeld unter annähernder Kontrolle haben, und nicht nur aufs gerade wohl ballern.


Hat geblutet wie nichts gutes...

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25



Anzeige