Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

mein schlimmster treffer bisher ...

Ich sprayte grade einen weg. Daraufhin freute ich mich natürlich und lächelte. Nur im selben Moment hatte sein Teamkollege mich im visier und schießt genau mittig auf meinen rechten Schneidezahn. Hat gut gezwiebelt aber meine Sturmhaube hat einen zahnbruch glücklicherweise verhindern können.

... nussknacker.

Will nicht drüber reden.

tröste dich muffin da biste net der Einzige.
Kollege hat aus 1m mit ner 1,7 J M4 eine Abbekommen, der Fleck war laut Freundin mehrere Wochen deutlich sichtbar ;)

Mein schlimmster Treffer:
Mit nen paar Leuten im privat Wald gespielt, (hatte meine Sniper am selben Tag nem Freund verkauft der ebenfals mitgespielt hat) in der Deckung gelegen, rausgeschaut und bäm genau an die Unterkante der Schutzbrille auf den Wangenknochen drauf. Zwar keine Platzwunde aber 3 Wochen lang Schmerzen plus Blutergus und Schwellung. Und wer hat natürlich geschossen ? Der Kerl mit meiner alten Sniper :(

Deshalb immer ne schutzbrille tragen die groß genug ist.

na ja,

bb mit den schneidezähnen gefangen

einer ist weg.... und ich habe natürlich den ganzen spaß auch noch ausgespuckt, sodass der zahnarzt auffüllen muss.

Mein übelster Hit war bei einem kleinen Fungame mit nen paar Kumpels. Haben in einem großen Garten mit 0,5ern gezockt, nur mit Brille und Straßenkleidung. Ich lauf so gemütlich mit der MP5 im Anschlag ums Gartenhaus und da saß einer mit ner 3 Schuss Pumpe. Hat mir so aus geschätzt 20cm voll in den Sack geballert, das war seeeeehr unangenehm -.-

Ohrläppchen... ich sag nur Ohrläppchen... oder friendly fire aus 2 m auf den Knochen vom Zeigefinger...

Eine salve von einer 0,5 aus ca.1m von Links noch Rechts durchs Gesicht inklusive ein bb im ohr.Das beste ist der Schütze hielt den Plastikbeschleuniger einfach blind um die ecke.Und zum Komplettmachen kommt vom Schützen nur ein Pech gehabt statt nen sorry.

1,5J AK-Gedöns aus 20m auf nen unteren Schneidezahn. Hatte das Halstuch gerade wegen Beschlag im Gebäude runter.....

Gut ich denke mal es war nen unglücklicher Wandtreffer und der Schütze ist gleich mit rausgekommen und wir sind erstmal den Schaden begutachten gegangen.

Zahnspitze war weggesplittert, aber naja ... nichts was nen Gesichts-Chirurg nicht richten konnte.

 

Ansonsten nicht direkte Treffer, aber wahrscheinlich ein Gehörschaden von nem Typen, der meinte, mit mehr als 2J FA (auch wieder ne AK .... ) auf mein Schutzschild rotzen zu müssen ... 500 grausame Schuss lang .... .
Das Schild hat etliche Dellen von dem und wir haben den nur bei nachladen rausbefördern können :D

Oben am Ohr mit 1J... :)

Wie erklärt ihr eigentlich den Zahnärzten oder whatever, dass ihr abgesplitterte Zähne habt?

Also ich bin ja "Offiziell" beim Spazierengehen mit dem Hund ausgerutscht und auf nen Stein gefallen... Zwinkernd


(nachträglich editiert am 31.05.2013 um 13:46 Uhr)

Veckring,

Pistolonly-game in der Küche,

3 Leute saßen im Keller und haben sich Versteckt, Mein Team versuchte den Keller zu räumen. Von uns im Team waren noch 2 Leute übrig. Über den Linken Eingang waren wir einfach zu ungedeckt, also versuchten wir durchs Treppenhaus reinzukommen. Doch unten rechts, im toten Winkel stand unser Gastspieler.

Linker Eingang abgedeckt, Treppenhaus auch, eig Keine chanche reinzukommen (wir hatten keine Granaten)

Als ich aber das Loch im Geländer sah, kam mir eine Idee, "Hey Dude, halt mal meine Beine Fest" gesagt getan, also bin ich mit meiner Beretta im Anschlag kopfüber von der Decke gebaumelt und hab unseren Gastspieler, der Total verdutzt war, und dachte wir kommen die Treppe runtergerannt mit ner 6-er Salve rausgeschossen. Zwischen 5-mal Scheisse,Aua und Kacke vernahm ich dann das schöne Wörtchen Hit und stellte den Beschuss ein. Mein Mate zog mich daraufhin wieder hoch und wir Beide hatten erstmal einen Lachflash, dass die ganze Aktion überhaupt funktioniert hat. Die Aktion bekam danach den namen "Hangover"

Mein defintiv schlimmster Treffer war (wenn man es Treffer nennen kann ).

Ich bin bei ner kleineren OP in eine Raum reingegangen um zuschauen ob er sauber ist . War alles sicher und ich habe die Tür geschlossen und mich hingehockt mir die Brille abgezogen und haben angefangen die Schutzbrille zu putzen als auf einmal jemand ne Granate durchs Glasfenster ! geworfen hat ich habe mir den Unterarm vor die Augen gehalten und habe gehofft das ich nichts abbekomme an den Augen , das Ergebnis waren unzählige blaue Flecken an den seltsamsten Stellen.

Irgend ein  dummer Sniper schiesst mir aus nächster nähe ins Gesicht und mein Schneidezahn bricht ab und splittert.

Resultat: Zahn würde durch einen Prothese ersetzt und ich hatte ca 3 Wochen Schmerzen!

Deshalb trage ich immer Mundschutz!!!

Es war jezt nicht mein schlimster Treffer aber einer der in Erinnerung bleibt :)

 

Also wir waren im CQB Gebiet Österreich Base erobern 3 Leute mussten Objekt Verteidigen 3 Leute Objek einehmen.  Nach ewigen Gegner suchen und veruchen gekonnt Rauszunehmen (Spiel war Ohne Respwan) wurde die Zeit knapp und wir beschlossen  einfach drauf los Aggresiev die Gegner wegzuholen also Waffe auf Anschlage und mir Gebrüll nach vorne. Der 1. war völlig überfordert Hit dann Kam das vermeitlich schmerzahfte ich lief auf das Objekt zu um die Flagge in die Base zu werfen doch dort versteckte sich einer hinter Sandsäcken und lies nur einen kleinen Spalt der für Lauf und Guggloch ausreichte Ich sah in nicht und hatte nur noch ca 20cm bis zu Halterung für die Fahne und was passiert ? RICHTIG der Typ drückt ab 1,5j FA  auf eine Entfernung von ca 20cm  und in weniger als 10 sek. schlugen 70Kugeln auf meinen Oberschenkel ein nach weiteren 4Sek. blieb mir die Luft stehen und fiel über die Sandsäcke und blieb erst einmal liegen. Er enthschuldigte sich sofort und Half mir wieder auf die Beine nach einer etwas längeren Pause ging es aber dann doch wieder und das Spiel konnte auch für mich wieder weitergehen :)

Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Anzeige