Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...

allso ich spiele ja noch mit 0.5er bin noch nicht 18 so schlimme treffer hatte ich auch noch nicht aber der schilmmste war aus ca. 3m enfernung voll auf das kinn das tat auch schon mit 0.5 er ziehmlich weh hatte 1 woche lang ein schönen blauen fleck ;D

Mein schlimmser Treffer war Ja ("Peinlich") Direktgegen die eichel...Weinend

hat dermaßen weh getan, so dass ich eine halbe stunde nicht richtig gehen konnte.

 

Das gegnerische Team hatte mich als Geisel genommen. Wir standen da, ich vorne drei von denen dahinter und mein Kumpel hat da dann aus der Hüfte draufgeballert aus so 8-10 Metern.

zum Glück nur mit ner 0,5er, sodass der Schuss nicht durch die Hose ging.

Es hat trotzdem mies wehgetan.

Die anderen haben sich so schlapp gelacht, als ich das Gesicht verzogen hatte...

 

naja, erstes Game, Erster schmerz!

und immer dran denken: Schlimmer geht immer!

Ich hatte zum Glück noch nie einenrichtig schmerzhaften  Treffer gehabt,aber mein Kumpel trifft mich egal von wo,egal wie,egal mit welcher softair immer mein Ohr und das nicht mit Absicht er ist ja nichtmals Sniper.

naja villt. ein von Gott gegebenes Schicksal xD

Genau auf den Fingernagel des Zeigefinger`s, mit dem ich gerade zum Gnadenschuss ansetzen wollte..... ging logischerweise in die Hose.

Riss im Nagel, Blut und schön Blau....

 

@Johannes: Hast du nackt gespielt ?

Ein auf den ich würde nackt spielen...

Wär irgendwiee witzig, aber, mal ehrlich: NEIN

Also, ich hatte eine Hose an (sogar ne lange), die allerdings schon zirhmlich abgenutzt und dünn war.

Außerdem hatte ich eine etwas engere Unterhose an (ich glaub  nicht, dass das jemand wissen will)

mfg Johannes

war winter und sehr kalt..hat mir jemand aus ca 10 metern auf die knöchel geschossen -.- haut weggeplatz, hab jetz noch narben..

flex

 

Bei einer Übung von unserm Team habe ich einen Treffer von 5m auf die Oberlippe bekommen,

eine Woche sah es so aus als hätte ich einen RIESSEN Herpes Pickel.

 

 

Mein schlimmster Treffer war bis jetzt aus 2 m direkt auf den vorderen Schneidezahn, welchen der Zahnarzt rausbrechen musste, um ihn mit nem stift wieder gscheit zu befestigen. Mit 1,5 J muss man noch dazu sagen! War irgendsoein Noob gegen die wir mal in CZ gespielt haben. Hat mit seiner Knifte unsre Deckung gestürmt, mit vollstem wissen dass ich genau dahinter steh... Solche Leute sollte man echt keine ASG in die Hand geben...

Meine beiden "schlimmsten" Treffer warne bisher: 

Einmal wurde mir mit ner (zum Glück 0,5er) aus etwa 10m in die Nase geschossen (ich habe nach oben geguckt, und die Kugel flog wirklich in das Nasenloch rein, und blieb dort stecken), und ich hab erstmal etwas Zeit damit verbracht, die wieder heraus zu schnäuzen :D 

Der schlimmste Treffer bisher war aber von einer 2,5-3J (bei Gas ja immer unterschiedlich) Sniper aus 5-10m auf den Oberarm. Tat weh, hat aber nicht geblutet, und nach 3 sekunden konnte ich nicht anders als mir den Arsch ablachen :D

also ich hab mal eine ca 10-15 schuss salve aus 3 zentimeter auf die handfläche bekommen ich wollte um eine hausecke gehen gewehr im anschlag linke hand vorne am griff und bin dann aic links um die ecke natürlich hände und gewehr zuerst aber was ich nicht wusste war das ein gegner das selbe von der anderen seite vorhatte er hat sich erschrocken und sofort abgedrückt voll auf die flosse war zum glück ne 0,5er aber geblutet hats trotzdem:D

beim Quatschen ne kugel mit den zähnen gefangen^^ Toppt das xD

(ist schmerzhafter als es sich anhört ..-_- ging genau ind ie wangentasche und is dann zwischen meine backenzähne gebliben..aua sag ich euch)

teambeschuss auf 2m mit einer 3 joul waffe, nicht extra :D iiiiii



Alter ist das deine Unterwäsche ? ^^

Ist doch sein Arm oder ? ;P

ich finde das sieht wie der Oberschenkel aus ^^

Plus Digital Tarnmuster Schlüpfer XD

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige