Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

ich habe letztem sommer einem einen durchschuss durch die unterlippe gemacht => sehr blutig....

ist im häuserkampf passiert

mein schlimmster treffer war, als ich ein schuss von so einem sniper assi aus ca. 5 metern entfernung ins linke ei bekommen habe...  diesem spieler möchte ich mal ins gesicht sehen... ich werde ihm nichts tuen, ich möchte nur mal sein gesicht sehen...^^

war schmerzhaft -.-

@onkelzfan den schmerz kann ich mir sehr gut vorstellen^^ besonders mit ner sniper O.o

@leon ich hatte mit meinem stg44 1,9 joule zwar getroffen und ich habe das "aua, du hurensohn" laut und deutlich gehört aber er musste trotzdem zurückschießen... aber egal ich kann sowieso keine kinder kriegen........ ich kann nur welche machen :D:D:DCool

(171 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2012 um 15:56 Uhr)

wech

Wenn ich so einige Posts hier sehe, wundert es mich nicht, dass AS weiter & weiter in Verruf gerät.

mir wurden mal beide schneidezähne von nem sniper halb weggepustet xD


(nachträglich editiert am 11.07.2012 um 12:03 Uhr)

@Mario du hast recht da fällt mir nur ein :,,Hier spricht der Kapitän der M.S. Niveau! Wir sinken!''

in dem Sinne Leute schreibt mal nicht so Niveauloses Zeug...

Itz Time for an Moderator mal vorbeizugucken...

Dann mal ein vernüftiger Beitrag:

Lag in Belgien mit 4 Mann an der Front. vor uns vermutete 5 oder 6 Feinde. Mein linker Flügelnann will einen Vorstoß wagen und sagt "Need covering fire!". Ich richte mich von auf dem Bauch liegend in die Hocke auf und keine zwei Sekunden später krieg ich eine Salve von der Stirn bis zum Kehlkopf ins Gesicht. Ein Schuss traff genau meine Nasenspitze, das war am schlimmsten! Man bedenke in Belgien ist Fullauto auch über0.5J erlaubt :o)

mir hat mal ein freund aus 15 metern entfernung genau in den offenen hosenstall geschossen Lächelnd

knapp am linken ei vorbei

War grad am was rufen, dann hab ich ne Kugel gegessen :D

Ich wurde einmal am Arm getroffen!

hatte einen bb aus nächster nähe ins rechte ohrläpchen bekommen und muste ihn dan mit einem netten *PLOPP* rausdrücken . dan eine ziemlich blauer fleck der höllich schmerzte in der innenseite des rechten oberschenkels kurz über den familienjuwelen. in mahlwinkel aus nächster nähe ne 5 salve in den rücken (hatte nur Tshirt an) und lief dan mit 2 euromünzen großen gelb grünen flecken rum... dan noch ein steckschuss in der wange.

achja in harnekop habe ich ma nen backenzahn zerbröseln sehen war zwar nicht meiner aber der hatt mir richtig leid getan.... obwohl ich mich heute noch frage wie sowas geht oO

Den bisher schmerzhaftesten bei meiner Person habe ich bisher auf den Kehlkopf bekommen... danach musste ich erstemal eine rauchen...

Gegen Diamantentreffer hab ich was...

http://www.amazon.de/Tiefschutz-adidas-Microlight-Gr-XL/dp/B001JL6XMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355172774&sr=8-1

20 Teuronen die sich Lohnen :D

oder

eine Hose anziehen die ungefähr 2 Nummern zu groß ist, da schlabberts zwar ein wenig rum aber dafür gibt es ja Gürtel.

Einen fiesen Steckschuss hab ich am letzten Samstag aufm Weihnachtsfunny in Plessa gesehen das BB war komplett in der Lippe verschwunden^^

Naja, weiß jetzt nicht was schlimmer ist, aber

1. Von nem Sniper aus 15 Metern direkt aufs rechte Ei.

2. 2 Zähne rausgeballert aus 3-5 Metern entfernung. ^^

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...



Anzeige