Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25

Also der schmerzhafteste Treffer den ich je eingesteckt hab war auf der Beerzone letztes Jahr. Ich warte mit nem Kumpel im Gebüsch bis ein feinlicher Transporter vorbei fährt um dann von hinten die Ladefläche zu beräumen. Er fährt vorbei, wir springen raus und als er mit meiner 1,3 J Thomson(@0,28g BB´s) anlegt schieb ich mich vor die Mündung und bekomm den Schuss direkt auf den ungeschützten Hinterkopf. Ich lag erstmal ne Minute bis der Schmerz nachließ

Der blutigste Treffer war bei nem Nachtspiel von nem Kumpel mit ner GBB G-36 C, ich glaub 1,5 J, mir zwischen die Augenbrauen.....ich sag aus wie ein Inder :D

Ich hatte bis jetzt zwei sehr schmerzhafte Treffer.

Bei dem ersten den ich je hatte war es ein Schuss aus einer sx9 mit Gasverschluss (angegeben mit 3j) von einer höher gelegenen Position direkt an meine Nase ca. 5 mm neben meinem Auge wobei ich sehr froh war, dass ich eine Schutzbrille getragen hab.

Beim zweiten heftigen treffer ca 1.5 Jahre später  wurde ich aus ca 50 m mit der selben Waffe ans Kinn getroffen. Das Resultat war eine lang bleibende Platzwunde.



(1171 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2014 um 17:29 Uhr)

Mir hat mal einer mit 3,8 Joule @0,36g GBB WE DRECK Knarre aus ca 1,5 Metern direckt auf den Kopf geballert von einer Garage herunter als ich unten aus dem Fenster gekrabbelt bin .

Resultat Steckschuss und die BB ist ca 4-5 cm unter der Kopfhaut weiter gewandert :-( Das hat so gebrannt und gehämmert das ich ca 5 min nix mehr machen konnte ausser Kopf fest halten und in mich gehen und zu versuchen nicht um zu fallen .

Hatte einen Bownie auf und den hat es durch löchert .

Naja der Spieler hatte danach keine Funktionierende Waffe mehr und er sah auch nicht mehr so Frisch aus nach der Behandlung .

Das war 2007 oder 2008 !?!

Mein schmerzhaftester Treffer kommt von einem der Jungs von BonnAir mit etwa 1,7j ^^

Wollte mich hinter einer Deckung verkriechen. Als ich gerade einmal 2sek in Deckung war, kam eine Kugel durch ein kleines Loch in der Deckung, das gerade einmal 3cm Durchmesser hatte, geflogen. Sie ist auf direktem Weg in meinen Mund. Hat eine blutende Wunde auf der Zunge hinterlassen und ich habe die Kugel geschluckt xDD
Heute frage ich mich, warum ich so arglos war und den Mund hinter der Deckung offen hatte ^^

Am selben Tag hat mich genau der selbe Schütze noch mal am Hals erwischt, als ich von einer Deckung zur anderen gerannt bin. Er hat gerade einmal eine Kugel verschossen die sofort getroffen hat ^^

Ich hatte zwar noch keine besonders schmerzhaften treffer, außer bei meinem allerersten Training (da habe ich noch in Jeans gespielt und fast ein ganzes Magazin aus einer G18 AEP aus ca 3m aufs Schienbein bekommen), aber jemand hat mich mal mit einer 1Joule Pistole aus ca 20 Metern genau aug einen kleinen (ca. 1x2cm) Anstecker an meiner Jacke getroffen und das zwischen zig Ästen hindurch. Das nenne ich mal Glückstreffer ;)

Mein schmerzhaftester Treffer war aus 2 Meter mit ner GBB auf den Oberschenkel. Wir haben das Verräter Spiel gemacht ich dachte ich könnte ihm vertrauen drehte mich um und zack ging der Schlitten seiner USP schon zurück. 

Eine Salve über 0,5J (ACHTUNG AUSLAND) VA, auf die Rechte Hand bei Temperaturen um 5° auf Halbfingerhandschuhe, hab erstmaln Spiel ausgesetzt weil Abdrücken oder Geschweige den Speedloader nutzen nicht drin war xD

Schmerzhaftester Treffer war bei der OP Santa in Tepla. Bin mit der Waffe im Anschlag langsam um eine Ecke und hab nen aufgesetzten Schuss aus ner Langwaffe auf den eh schon unterkühlten Daumen bekommen.

Eklig war auch eine Platzwunde am Hals, knapp unterm Ohr. Geschossen wurde mit einer A&K PTW mit dem 150er Zylinder. Entfernung unter 4 Meter...

 

Pumpgun, mehr muss ich nicht sagen



Bei dem Streukreis würde ich mal sagen, unter nem Meter oder? O.o

Diese Art von Abdrücken (Tobi) hatte ich schon öfter am Bauch, sind die besonders? Wann entstehen die (einem Monat nach einem Game sehe ich die immer noch auf meinem Bauch) Die ziehen richtig :-/

"gegen" mich:

- Ein Schuss hat mich wirklich an der oberst möglichen Stelle meines Kopfs getroffen, ich sah die Kugel kommen und pötzlich hat sie nen schönen Dreher nach oben gemacht, als ob ich nen Magneten auf dem Kopf hätte :D

- Selbes Game: Ich knie halb hinter nem Baum, bekomm einen auf den rechten Arm, Rufe HIT, dreh mich um und will grad das Deathrag ziehen und bekomm natürlich erstmal 3 auf die linke Arschbacke. Die Heimfahrt war nicht soo angenehm wie die Hinfahrt ^^

 

Von mir ausgehend:

- In ein Haus gegangen, schau um die erste Ecke, da stand schon einer vom Gegnerteam, er bangt, ich hab reflexartig noch eine BB fliegen lassen, trifft ihn mitten auf dem Admin-Panel, springt nach oben und dem Gegner von unten gegen die Nase.

Wir sind dann gemeinsam in die Off-Zone gegangen, hab ihm nen Pflaster und dann in der Pause ne Cola spendiert.

 

War sicher dumm (ca 6m Entfernung), aber halt leider Reflex, wir waren danach aber cool miteinander :)

Mir hat mal jemand direkt ins linke Nasenloch geschossen. Die Folge: Ich hatte das häftigste Nasenbluten meines bisherigen Lebens und dass obwohl mein Gesicht Fußbälle magisch anzuziehen scheint und ich dementsprechend oft Nasenbluten habe Unentschlossen

 

Also jetzt möchte ich mich auch mal zum Thema melden!

 

Steht nicht irgendwo geschrieben das man wenn man hinter einer Deckung steht nicht nur den Kopf raus halten soll sondern dem Gegner die Chance geben soll auf Bein,Hüfte oder sonstiges Schiessen zu können!!!

 

So wenn ich das hier so Lese sollten sich einige nicht wundern wenn sie hinter einer Deckung sitzen und nur den Kopf raus halten das Sie dann dementsprechend auch am kopf getroffen werden!

 

Meine schlimmste Erfahrung biss jetzt war ein Treffer aus 5m von einer Fullauto G36 mit 1,6 Joule genau auf die Schlefe!

Bin einen Hang runter gerutscht und er Stand genau hinter einem Baum an dem ich vorbei gerutscht bin.

beim vorbei rutschen hat er sich so erschrocken das er einfach voll drauf gehalten hat.

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2015 um 09:37 Uhr)

Bei meinen Ersten Spiel war auch gleich der "beste"  Treffer bei :

aus ca. 10-15 M ist mir ne Kugel voll gegen die Lippe gebraust und in meinen Mund :D 

konnte also einer meiner ersten treffer tatsächlich von der Zunge runter rollen lassen und hatte danach ne schön dicke  Lippe !

 

Ort war Heidekrug

Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25



Anzeige