Informationen
A.S.G Spielergemeinschaft

Teamleader: Sandro
(Teamleader,Projektleitung,Planung): Sandro
(Teamleader,Projektleitung,Planung): Elmo A.S.G [Airsoft Gemeinschaft]
Ahoi liebe Kugelschubser/innen, dieses hier ist ein Mega Projekt für den Airsoftsport und ein Versuch ein Europaweites Geflächt von Airsoftteams und Spielern in einer Gemeinschaft unterzubringen. Fungame, Milsim, Larp, Airsoftreisen, Workshops und noch vieles mehr! Alles unter einem Dach. Egal in welchen Bereich der Weg euch hinzieht, ihr seid hier Herzlich Willkommen. Es wird hier Werbung gemacht oder Einladungen eurer Vorhaben und Termine verschickt wenn ihr das Wünscht. Also wenn ihr Lust habt und ein Teil dieses noch nie dagewesenen Projektes sein wollt, melde dich oder dein Team hier an und schick uns eine Anfrage! Lasst uns diese Gemeinschaft hier zum Platzen bringen. Seid ihr Airsoftspieler? Bekennt euch dazu! Und folgt uns hier und auch auf Facebook, dort geht es Allgemein um das Thema Airsoft. Den Link findet ihr oben! Lasst ein Like da und zeigt das ihr zu eurem Sport steht! Let's Go auf was wartet ihr noch? Euer A.S.G Team

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
!!WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜRS HAUPTTEAM!!

Folgt uns auf Facebook und Instagram

#AirsoftGemeinschaft
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige