Informationen
Umbrella Airsoft Arms Corp.

Teamleader: Ian R
Zuhälter: Ian R
Wir sind eine ,im Moment noch, kleine Gruppe die neue Mitglieder ab 18 sucht !
Zu uns, wir sind ein Team mit lockerem Umgang und einer flachen Hierarchie, Entscheidungen werden grundsätzlich zusammen getroffen! Wir haben kein Spielfeld(ist in Arbeit) sondern fahren zusammen zu Events und Gastspielen, wir treffen uns aber auch um einzuschießen, chronen und Teamtreffen abzuhalten.
Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, wir haben keine Richtlinien für z.b. einheitliche Teamklamotten, Airsoftwaffen oder Gear, bei uns darf jeder das Spielen/Tragen was er möchte solange es vertretbar ist :)
Dennoch wollen wir bei Gastspielen/Events zusammen und auch taktisch im Spiel vorgehen aber komplett ohne Zwang.

Wenn du auch lust hast Airsoft zu Spielen dann schreib uns einfach an egal ob Anfänger oder mit High-End Ausrüstung :)

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen Mitglieder die zusammen mit uns auf Events fahren!
Wir suchen Mitglieder die mit Bock auf Events und Gastspiele haben, egal ob mit jahrelanger Erfahrung oder Anfänger wir suchen jeden der Motiviert ist mit zu machen !
Idealerweise Ü18
Meldet euch einfach wenn ihr Interesse oder fragen habt :)
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige