Informationen
AKS Stade

Teamleader: Tino Lüpke
Neu im Aufbau ...
Wir sind eine schön gemischte Truppe und freuen uns immer neue Teams oder Spieler kennen zu lernen die genauso an Airsoft begeistert sind wie wir oder mal reinschnuppern möchten. Unser Team kommt aus dem ganzen Norden
Wir haben ein Container Depo in Hamburg wo für jeden etwas dabei ist sei es CQB oder bis zum Sniper unsere wechselnden Spielmodis sorgen immer dafür das jeder auf seine kosten kommt und weil unser Gelände sich zu jedem Wochenende verändert sind die Karten immer neu gemischt ;) wenn ihr oder du Interesse habt uns mal kennen zu lernen dann meldet euch einfach
Gelände: Container Depo

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Bei Interesse bitte melden unter 01738582834
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige