Informationen
Südheide Airsoft Squad e. V.

D 1-1 Spieler / Teamleader (Gründer): Ghoststalker ( D1-1)
D 1-2 Spieler / Orga: Sandman (D 1-2)
D 1-3 Spieler / Co-Teamleader: Grimsey (D 1-3)
D 1-4 Spieler / Web-Bro / Eventorga: Shordy (D 1-4)
D 1-5 Spieler / Versorger: Radox D1-5
D 1-6 Spieler: ScarBag (D1-6)
D 1-7 Spieler / Medic: Kröte (D 1-7)
D 1-8 Spieler / Kassenwart: Merchant (D 1-8)
D 1-9 Spieler: Greedy
D-1-10 Spieler /Orga externe Games: >>Ripor (D 1-10)
D-2-1 Spieler / Co-Medic: Mördog
D-2-2 Spieler / Team Fotograf: Snake (D2-6)
D-2-3 Spielerin: Annika Jost
D-2-4 Spieler: Gormo (D 2-4)
D-2-5 Spieler: Phillip Wehrhahn
D-2-6 Spieler: Nico
D-Anwärter: Michael Höper
Gastspieler: Tobi Gblr
Unser Team gibt es seit 2007 -
Wir sind ein kunterbunt gemischter Haufen und doch ja auch ein bisschen verrückt...
Wir sind verteilt von Bispingen, Uelzen über Hermannsburg, Faßberg, Bergen, Celle und Hannover. Gemeinsam sind wir aber immer ein starkes Team auf Spielfeldern wie der Darkzone von Airsoft Operations oder Bunker Hill 2.0 zu finden.
Wer Bock auf Spaß am Teamplay mit taktischen aspekten hat, der/die ist bei uns genau richtig!

Unser Sponsor:

Begadi - Airsoft-Oudoor-more



Gelände: Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Gelände im Umkreis Bergen/Herrmannsburg/Celle. Sobald wir etwas passendes gefunden und auf die Beine gestellt haben werden Info´s folgen, versprochen!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Follow us on Facebook!

SAS Facebook


YouTube:

SAS YouTube Kanal


Instagram:

SAS Instagram



Feste Termine:
Dark Emergency - KGG Delta
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige