Informationen
[SG] Soester Garde

Teamleader: Kai CSP
Wir sind ein junges Team aus Soest, welches gemischt aus erfahrenen Spielern und Neulingen besteht. [SG]____________________________________________________ Der Spaß am Hobby steht bei uns im Vordergrund, aber auch taktisches Vorgehen gibt es bei uns. Gerne nehmen wir auch mal längere Fahrten in Kauf, um neue Spielfelder zu ergründen und neue Freundschaften zu finden. Hilfsbereitschaft und ein freundliches Miteinander ist uns sehr wichtig. [SG]____________________________________________________ Beitritt: Wenn wir Interesse geweckt haben, einfach per PN melden. Die meisten von uns besuchte Spielfelder haben eine Ü18 Beschränkung, weshalb wir zur Zeit nur Ü18 aufnehmen. [SG]____________________________________________________
Gelände: Wir haben ein ca.3300m² großes Gelände. Offenes Gelände mit Bäumen, Holzlager, mobilen Deckungen und angeschlossenem Grillplatz. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Erlaubnis. [SG]____________________________________________________

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Derzeit inaktiv.(05.10.2017)
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige