Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...

M14 Upper und Charging Handle



glow-in-the-dark punisher klett-patch



Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen

 



Schießstand, was ist das und wo gibts das? 

Das ist der SRU Bullup Conversion Kit für die GHK G5 GBB.

Hi Tobi,

Habe ich auch erst bekommen. Jetzt noch diesen LiPo dazu und die rennt wie ein Puma.

Nur gerade zur Zeit nicht lieferbar. Sonst Top.

https://www.airsoftworld.net/world-exclusive-lithium-polymer-aep-battery-li-po-lipo-7-4v-550mah.html

Matt

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2017 um 15:39 Uhr)

Ich möchte es einfach mal schreiben: Die normale Switch ist mit dem normalen NIMh Akku schon dicht an der Belastungsgrenze. Nach wenigen hundert Schaltvorgängen, kann man deutlichen Verschleiß erkennen. LiPo Akkus, erhöhen den Verschleiß, wenn sie ohne MosFet benutzt werden.

 

 

Ich nutze die Edit Funktion um einen wesentlichen Teil meiner Aussage zu unterstreichen und durch ein Video (welches in diesem Zusammenhang stark übertreibt) zu verdeutlichen. Es geht nicht um die Anzahl der Schuss, sondern um die Schaltvorgänge. Das wurde hier dazu aber auch bereits ausgiebig Diskutiert. 

Hi Sirke,

Habe den schon in der Cyma Glock mit bestimmt schon 5000 Schuss durch. Und die läuft immer noch.

TM ist da ja noch ein bissl besser in der Qualität.  Na schau ma mal.

Matt

Kommen wir mal zum Thema zurück, ok?

Bei mir gabs die Tage etwas Kleinzeug.
Ein Originalschaft für die PKM, einen neuen Griff dazu, ein kleines Bajonett und die alte Panzerhaube.
Kleinvieh stinkt auch.^^



ich hab mir hier aussem asvz fürn zwanni incl porto ne gebrauchte aep geholt
cyma-sig, akku war wie angegeben und erwartet nich mehr zu retten, egal ist die ersatz-backup zu meiner glock und funktioniert - was willich mehr?

kleine modifikationen von mir:
-weisse punkte auf kimme+korn
-unten am griff was abgefeilt, sowie an den langmags rumgefeilt, damit diese auch passen
-rotes tape zwecks wiedererkennen falls mal 2 cyma-sigs auf nem haufen liegen^^



Meiner Sammlung hat Zulauf, und zwar ein G&P Stoner MK23 als S-AEG (wird noch zur 05er umgerüstet)

https://abload.de/thumb/img_1596s0zjt.jpg

Battery Extension Kit f. meine Octarms in 2 verschiedenen Größen



(804 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2017 um 02:00 Uhr)

Airsoft Cheatingset aka Hollywoodmag ^^



Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...



Anzeige