Seite: ...217 218 219 220 221 222
(18 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2024 um 21:02 Uhr)

Neuer Safariland 579 GLS Pro Fit Holster Klon für meine PPQ M2 GBB zusammen mit der passenden Mid Ride Adapter Platte und passende Safariland QLS Platten Klone. Dazu noch der passende Battle Belt.



NGAL Dummy, kam schon vor ein paar Tagen und wurde zwischenzeitlich etwas gepaintet.

 

Einmal Wii-Tech Vollaussattung für MP9 nach gerade mal 2 Wochen Lieferzeit aus HK



Verdammt, muss auch noch schauen, was meine alte Yonezawa für einen Lauf hat, vielleicht kann ich da ja helfen :)

Die Tage eingetrudelt, ein RIESIGES DANKESCHÖN an Pfitzner, der den Kitumbau inkl. folgendem Neubeschuss übernommen hat. Supergeil geworden, freu mich wie blöde!

WE Thompson M1A1 GBB mit New Generation full steel kit (inkl. steel boltcarrier) und Black Owl wood kit.
Das Wood kit werde ich nochmal schleifen und überarbeiten, ansonsten ist das für mich die perfekte Thompson :D Wiegt sogar fast so viel, wie eine echte geladene.

https://i.ibb.co/XZRwzRr/Neuanschaffung-WE-NGSteel-BOWood01sm.jpg

https://i.ibb.co/WcJbqZ7/Neuanschaffung-WE-NGSteel-BOWood02sm.jpg

https://i.ibb.co/cgnKcxd/Neuanschaffung-WE-NGSteel-BOWood03sm.jpg

Mehr Bilder demnächst und ein Video wird's sicher auch irgendwann geben :)

Army Armament AUG von Begadi als EF88 Anlehnung, bis die auch endlich mal als S-AEG rauskommt



(82 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2024 um 14:32 Uhr)

Mein Schnitzelklopfer aus dem ASVZ Marktplatz.

Die Krytac Maxim 9 GBB ( Mit 2. Magazin + Adapterplatte + Holster.)

Evolution Gear RMR und passende Schrauben in Zoll + VFC Glock Mag. Bodenplatten 

 



Elcan Specter DR 1,5-6x 

Elcan Specter DR 1-4x

Trijicon VCOG



Altama Maritime MCB

auch bekannt als  Navy Seal bzw. CAG Converse 😉



Seite: ...217 218 219 220 221 222



Anzeige