Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...

G&G CM16 300BOT

Gestern von der Post geholt und heute ausgepackt und wird direkt am Sonntag eingeweiht



heute 2 pakete bekommen


cyma glock kam aus der reperatur weil defektlieferung

spring-p99 zum plinken ist auch aufgeschlagen :)



Habe jetzt mal meine Waffen verkleinert  Hat genau 0,49 Joule die kleine TM Scorpion VZ61

Und halt noch ein paar Magazine dazu. Geht mit dem Lipo wie die Hölle.

Matt



 

Optimal für draußen. ^^

Nur weiß ich noch nicht für was ich die hernehmen soll. xD

 

So gleich noch was kleines. Frisch vom DHL Boten.

ASG INGRAM M11 Cobra GBB mit Zweitmagazin mit 0,9 Joule.

Sehr schön verarbeitet. Noch nicht im Freiland getestet.



(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2017 um 14:26 Uhr)

@Matt: Die kleine macht richtig fun. Hab mittlerweile 4 Mags dazu. Leider nur bei Temp. 20 Grad +, ansonsten kommt es zu fix zum cooldown. auf jeden Fall starkes Gas (HK, etc verwenden).

Schade ist nur, dass der FA Mods in Deutschland kastriert ist. Wenn Du mal in DK oder PL bist, dann spiel die mal FA, da bekommst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und die Gegner machen sich in die Hose bei dem BRR BRR BRR.

Edit: der G&P Metallkit und  der Silencer sind eine Anschaffung wert

Endlich angekommen mein KWS Gürtel vom Marcel (MD-Textil) 

Dazu ein Fobus Holster für meine FN 5-7



Seit heute dann auch mal stolzer Besitzer einer G&G Fire Hawk HC05 *-*

Die tage kommt noch meine Cyclone :)

Heute dem Club der AEP Besitzer beigetreten. 



nachleuchtkorn in winkeloptik für die aks-74u. hat nicht ganz gepasst, war etwas fetter als das ursprungsgewinde, musste ich eben von nem kumpel neu schneiden lassen. jetzt sitzt es =)

langsam sollte ich die cyma gegen was anderes austauschen, das was dran hängt ist mehr wert als die knifte selber :D



grundausstattung für nen kumpel:

-cm.127 aep phantom
-1 extramagazin kurz

-4 magazine lang

-1 ersatzakku
-1 swisseye raptor
-2000 g&g 0.25g



Diese Woche aus Hong Kong bekommen A&K 870 Midcap Magazine für meine G&P 870 Shorty. Aus Vollmetal und man bekommt die auch mit Handschuhen gewechselt Lächelnd

Echt traurig dass es die hier nirgends gibt.




(nachträglich editiert am 20.01.2017 um 00:36 Uhr)

5.11 Tactical Duty Kilt in Multicam

5,56 mm Dekopatronengurt um das Plastik-Gedönz am Magazin vom Stoner zu ersetzen

Leatherman MUT



Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...



Anzeige