Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...
(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2016 um 22:17 Uhr)

Ein paar meiner Neuzugänge der letzten Wochen:

3x 4fach Magpouche für M4 oder M14 Magazine (habe lange nach Taschen gesucht in die sowohl M4, als auch M14 Magazinne passen- trotzdem sitzen die Mags nicht locker, da neben den vertikalen auch horizontale Bungee's vorhannden sind. Optional können auch noch Klettlaschen eingesetzt werden, die habe ich aber entfernt)

 

Blackhawk Holster für Beretta M9 (Befestigung an den Molleschlaufen noch improvisiert, sitzt aber bombenfest) und Multicam Pouch für Handschellen.

 

 

Resident Evil - Samurai Edge - GBB in Chrome, die Bicolor freut sich über Gesellschaft :-)

 

Ra-Tech Steel Bolt Carrer, Alu Nozzle, Steel Nozzle Guides und Steel Bolt Cover für Ra-Tech M14 EBR GBB, damit sind jetzt alle Ra-Tech Teile in meiner EBR verbaut.

 

Die neuen Maple Leaf AuRobot uund Deceptions HopUp Rubber 60Grad für GBB's - Reichweite ist im Vergleich zum roten Ra-Tech Rubber erheblich gestiegen, bei gleichbleibenden Präzision.

 

Und ein paar klassische Monster und Delta Maple Leaf Rubber für GBB's

 

Ach ja, und dann war da noch der lange 6.01er 550mm JBU GBB Lauf für die GHK M4 Keymod2 GBB.

Den Lauf gibt oder gab es für €25, bei Sniper. Mit den Ergebnissen in Verbiindung mit dem Maple Leaf Autobot Rubber bin ich mehr als zufrieden.

 img_8501btp0w.jpg 

Jetzt muss ich mal abwarten, was der Weihnachtsmann so bringt.

Sound Hog und Plasmadolch

 

 

MPi für die Anfänger des Ragnarök Trainings ohne eigenen Ausrüstung

 

 

Red Dot für meine AEP

und die neue Phantom aka CM.127

+ Chrono, BBs, Zeug was mir gerade nicht einfällt und Massen an Kleinscheiß.

Für unser Bord mg auf unserem juggernaut. 2x g36 in eine Box gehauen und synchron laufen lassen ^^ (man nennt sie die Box des todes)  

Natürlich wird die Box als 0,5 er in DEUTSCHLAND gehandhabt und die m140 er Federn nur im Ausland eingebaut . 

Warum m140 Feder?!? Weil halt erlaubt auf der BW 



Schneideisen M14x1 CCW



Neue Parts für meine Masada

wysiwyg image 

Airseal Nozzle, Delayer, EO XPS Klon, SureFire SOCOM556 MFD und bereits verbaute SHS 13:1 Gears.

AKU mit RPK Magazin. zu geil



Und das Magazin ist auch noch falsch... zu geil...


(nachträglich editiert am 30.11.2016 um 23:08 Uhr)

Endlich mal vernünftige Klamotten :3

 

Stalker Mk. III Pants und Mk. II Combat Shirt von Claw Gear.

 

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20161130224317jbyzhxfs01_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20161130225250gy9n6j78ap_thumb.jpg

Core AK Stock...geiles Teil



Ares M4 short CQB

- mit zusätzlichem RIS



Tasmanian Tiger Essentialpack in der neuen Farbe Sc earth.



Aus dem Gunfire Sale:

- FMA FAST (leider leicht zu groß -.-)

- Holo

- Keep calm und F*ck you Patches

ASMC: Gürtel aus dem TT Sale und Mechanix für den Winter

ICS Patches direkt von ICS (Sehr freundlich)

Rest-Patches aus ner FB Gruppe



Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...



Anzeige