Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...

Sabre Special Forces Smock Gen. III

WAS Cargo/Helmet Pack + Utility

Brynje Arctic Double Combat Shirt + Hose

Sabre Gamaschen

Crye JPC für ein neues Projekt 



ICS CXP-UKI TransforM4 short

SHS und TM Hopup Gummi

Begadi Gewehrkoffer

Frontgriff

Jefftron Mosfet

ZEBRA Lunchbox "Billy Pan"

BW Essbesteck

Gratis Begadi Taschenmesser



(987 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 05.01.2017 um 01:08 Uhr)

Heute angekommen.

Meine erste Tokyo Marui. Läuft sehr smooth. Mit vielen vielen Magazinen...man kann nie wissen. :)

 

Und mal was Anderes....keine HK Derivate etc..

 



Heute kam dann noch der 2 Crye JPC

(239 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2017 um 21:16 Uhr)

 

Original dänische NVG-Mount für M/96 Helme.



Warrior Triple Open M4 Mag Pouch

Warrior Drop down Utility Pouch



Team Wendy Epic Air Combat Helmet System.

Der bisher Beste Liner bzw die Beste Helm Lösung was die Polster angeht.

Standard Klon Liner mit Drehrad hat mir immer Kopfschmerzen bereitet wenn es angezogen war, locker hätte ich mir das ganze aber sparen können. Demnach hab ich mir dann erst die billig Pads von Taiwangun bestellt. Die haben aber genauso gedrückt. Danach waren Original Helm Pads der US Army dran, in denen auch Silikon war. Vorteil: Sehr bequem, aber Helm sitzt nicht so gut auf dem Kopf.

Also hab ich mir das Team Wendy Zeug bestellt, dazu noch ein Original Opscore X-Strape, falls ich später doch nochmal auf NV aufrüsten will.

Der TW Liner hat den Vorteil bei mir, das er wesentlich groß flächiger als die Pads anliegt, da an mit den mitgelierferten Comfort Pads das ganze sehr individuell anpasen kann. meine bisherigen Pads waren da viel punktueller am Kopf angelegen. Außerdem hält nun der Helm auch, wen ich den Kopf ruckartig zur Seite drücke bzw. kopfüber hält der Helm auch ohne Riemen. Ein Riesen Vorteil!

Die investition hat sich gelohnt! Ein wahres Kopf-Sofa!



(42 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2017 um 16:39 Uhr)

Haix P9 

Laufe wie auf Wolken während meine Arbeitsstiefel ehher Stacheldraht gleich kommen



ICS AK 74 

- Begadi Holo

- AK Sling 

- halb transparente Magazine 



(401 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2017 um 19:10 Uhr)

Endlich da. Costum Hose (hab ich mir, nach meinen Wünschen, schneidern lassen, da ich keinen Chinakram wollte.) und Cobra-Buckle Belt.

Gürtel leider zu lang und wird wieder verkauft.



(260 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2017 um 23:43 Uhr)

LHT IFAK und Source 2L Trinkblase  



Gestern kam bei mir ein Paket vom softairstore an.

Inhalt ein APS Shell Launcher in der Wunschlosglücklich Variante.

Review ist in Arbeit. Samstag nehme ich das Teil zum Praxistest mit raus zum Spielen.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2017 um 21:02 Uhr)

heute ist meine orangene nachleuchtfarbe aufgeschlagen. gleich mal 2 vertiefungen in die kimme meiner aks-74u graviert, und reingepackt

morgen oder so kommt klarlack drüber



Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...



Anzeige