Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...

G3 Festschaft.

Dieser Schiebeschaft wäre cool wenn er solide wäre. Mit was für Schrott man sich rumschlagen muss...



Keine Sorge, der echte Schiebeschaft ist auch fürn ... viel zu kurz...

Musste auch 2 Jahre lang mit dem Drecksding rum laufen. Privat beschaffte Teile waren verboten... gnarf...

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2017 um 14:53 Uhr)

brünierungs-kit für den mfd von der letzten seite

für die interessierten: fotos vom endergebnis gibts vorraussichtlich heute abend in meinem profil ;)

edit: die kindersicherung der brünierungsflasche war defekt. macht nix hab ja ne säge :D
mal schaun ob die mir eine als ersatz schicken...^^

ansonsten: der MFD ist brüniert und eingeölt, wird bis heute abend aushärten und dann kommter wieder an die ak^^




(nachträglich editiert am 18.02.2017 um 14:52 Uhr)

Hab ein bisschen Kleinkram bei Begadi bestellt:

  • Pentagon Einsatzhandschuhe Karia in Olive (nicht auf dem Foto drauf
  • Begadi Gitterschutzmaske (wird momentan verkleinert)
  • Abbey Predator Ultra Gas 
  • BE-X Combat Shirt, Auscam - Gr. M
  • 2K S&T Bio BBs
  • 3.3K Lonex Bio BBs
  • 4x WE Hi-Capa 5.1 Gasmagazine


42K Blaster:
Noch Roh und ohne Farbe.

Und frisch von Evike

 




 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2017 um 20:25 Uhr)

Ein wenig Molle ...

oben

75Tactical MX3 "Trippel" Pistolenmagazintasche / Flecktarn

75Tactical AX7 "Lucie-Bag" Optiktasche / Flecktarn

75Tactical AX6 Personal-PackTecSys / Flecktarn

unten

Lindnerhof Taktik Modulargürtel, gepolstert, Gen. III / Steingrau Oliv

Lindnerhof Taktik Multikalibertasche / Steingrau Oliv

Lindnerhof Taktik zwei G36-Doppelpanel, Gen. II / Steingrau Oliv



Afghan National Army Shizzle die Dritte!

 

TM g18c    -    meine freundin übernimmt meine cyma, hat se auch ihre erste asg^^
rotes tape als kennzeichnung und zum shcnellern wiederfinden im gras^^


dazu noch nen schickeren ergo-griff für meine ak. die grade bei begadi ist. deswegen auch noch keine fotos vom brünierten mündungsfeuerdämpfer. sorry, leute!



Wenn du mal richtig Langeweile hast fänd ich ne Side-to-Side Comparison zwischen Cyma und TM echt spannend.... ;)

Hader son bisl meine, gut funktionierende, Yakuza durch ne TM zu ersetzen.

pff. scheiss auf bilder!
-plastik fühlt sich wertiger an, gewicht vorne im schlitten, besser ausbalanciert
-markings!!
-triggersicherung
-tm internals statt cyma

-geringere toleranzen, der schlitten sitzt bombe statt leichtes spiel zu haben

-yakuza ist gen 1, dann doch lieber ne neue cyma mit lipomosfet-umbau, kammer auch n akku wechseln :D

Stimmt. Da muss ich beipflichten. Habe auch die Yakuza durch die TM ersetzt.

Schafttasche für externen Akku, Magazine und Tacostyle Magpouch



Heute angekommen, bin mal gespannt wie sie sich auf dem CQB Feld schlägt



Neuer 1-point-sling, selbstgebastelt.



Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...



Anzeige