4 Stamm-Spieler
und 4 Gast-Spieler

Informationen
ODIN - South Defence

Teamleader: User 67513
Teamleader: [OD7] Solomon
Servus zusammen!

Wir sind das Airsoftteam ODIN South Defence und kommen aus der Region Karlsruhe / Pforzheim / Stuttgart. Selbst würden wir uns als Milsim-Fans bezeichnen und auch an anderen ASLARP-Events nehmen wir gerne teil. Unser Schwerpunkt liegt auf dem effizienten und schnellen Spiel.

Mindestens alle zwei Wochen sind wir im Raum Süddeutschland, Frankreich und Koblenz unterwegs. Fairness, Respekt, Kameradschaft und eine große Portion Humor gehören für uns dazu. Wir sehen uns selbst als ambitionierte Spieler und freuen uns immer über Gleichgesinnte die dieses Hobby genauso sehr wie wir lieben und leben. Mehr Infos über uns findest du auf unserer Homepage: odin-southdefence.com

Interesse? : Deine Bewerbung und Profil

Bis dahin,
ODIN - South Defence


giphy.gif
_____________________________________________________

Man trifft uns auf Milsims, ASLARP Events, Fungames (Woodland/CQB)

Primär: Frankreich, Koblenz, Süddeutschland
Eventbedingt: Tschechien, Polen, Norddeutschland

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
ODIN South Defence
Aktuelles Teamtarn: Multicam Tropic
Airsoftteam aus Karlsruhe / Pforzheim / Stuttgart


01.01.2021 - Spielbilanz 2021: 5 (2 BG); coronabedingt
01.11.2020 - Spielbilanz 2020: 15 (1 BG); coronabedingt
27.12.2019 - Spielbilanz 2019: 21 (3 BGs)
02.01.2018 - Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen dass wir nun ASMC als unseren Sponsor nennen dürfen! Wir danken vielmals für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
mymkaaps.gif
30.12.2018 - Spielbilanz 2018: 28 (4 BGs)
15.12.2018 - Neue Regelung "Stammspieler" in Kraft gesetzt
12.12.2018 - Team-Patches (gewebt) fertiggestellt
06.11.2017 - Offizielle Teamsatzung wurde in Kraft gesetzt
01.08.2017 - Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen dass wir nun Begadi als unseren Sponsor nennen dürfen! Wir danken vielmals für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
mymkaaps.gif
28.06.2017 - Unsere Facebookseite ist nun online. Schaut doch bei Gelegenheit vorbei! https://www.facebook.com/ODINsouthdefence/
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige