Informationen
SOBR Terek Deutschland

Teamleader: 1Glück
Salem Aleikum,

Wir sind ein Team welches deutlich an den SOBR Terek (Tschetschenien) angelehnt ist. Man könnte es als Reenactment bezeichnen.

Wir versuchen regelmäßig irgendwie aus den entlegenen Winkeln dieses Landes gemeinsam auf Felder zu fahren.

Wir sind eher Milsim orientiert, gehen aber auch auf normale Gamedays, Gear soll ja schließlich auch mal schmutzig werden.

Ansonsten sind wir arrogante Geardotypen und finden uns ganz toll, ist ja Softair und so.

Dass wir einheitliche Klamotten tragen, ist offensichtlich.

Bei Fragen kann man sich gerne an irgendwen aus dem Team wenden.

Speedsoft hängt am Seil des Hubschraubers und wird zurück nach Canada gebracht

Zur Zeit haben sich insgesamt 13 Mitglieder in diesem Team zusammengefunden.

Wir betreiben reenactment als Hobby und spielen Airsoft. Wir distanzieren und natürlich von jeglichen extremen politischen oder religiösen Aussagen und Taten.

Sponsored by www.anareus.cz/gb

Akhmat Sila
Gelände: Grozny

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige