Informationen
Kommando Operative Aufklärung

Teamleader: [KOA] KEILER
Wir über uns:
Wir sind das Team "Kommando Operative Aufklärung". Unsere Mitglieder befinden sich im Raum Thüringen und Sachsen, wobei der Großteil im Raum Leipzig angesiedelt ist. Wir sehen uns als MilSim Team, welches sich noch in der Aufbauphase befindet. Optisch orientieren wir uns an den SpezKr der Bundeswehr (EGB, KSK sowie ehem. FeSpäh). Wer an schnellen Spielen interessiert ist, ist bei uns an der falschen Adresse. Ein gewisses Maß an Realismus verstehen wir als Standard. Es ist unser Anliegen reales Militär in der Umgebung "Airsoft" bestmöglich abzubilden. Durch ehemalige und aktive Militärangehörige können wir dies auch gut umsetzen. Neben dem eigentlichen Airsoftspiel gehört auch aktive Ausbildung in der Theorie sowie Praxis dazu. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du bereits über eine an die SpezKr der Bundeswehr angelehnte Ausrüstung besitzt oder gewillt bist diese zu beschaffen, dann melde dich gern bei uns. Wir freuen uns stets über engagierte und motivierte Mitglieder!
Gelände: Militärbasis Mahlwinkel

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen aktive und motivierte Mitglieder!

Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht mit ein paar Infos über euch und was ihr von unserem Team erwartet.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige