Airsoft Spezialkräfte Pirna
6 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Airsoft Spezialkräfte Pirna

A1-T96 / Funker / Truppführer: Mr.Cramp [A.S.K.P.]
A2-S97 / Breacher / WebDev / Stellv.: Steve ツ [A.S.K.P]
A3-R95 / Assaulter / Lehrling: Robert F.
A4-L98 / Combat First Responder C / Lehrling: Leon Schmidt
B1-T98 / Lehrling: Tim Wenke
B2- / Lehrling: Tobias Wenke
B3- / Anwärter: Pascal Oehmig
Wie bereits aus unserem Teamnamen zu entnehmen, sind wir ein Airsoft-Team aus Pirna (Sachsen). Das sich seit dem 1. Juni 2012 mit einer "guten" Flecktarngear nach dem Vorbild des 4-Manntrupp des KommandoSpezialKräfte kurz [KSK] mit einbezogenen Scharfschützen- und Fernspähwesen beschäftigt.

Unser Partner:
http://www.hs-arms.de

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Wir sind noch ein recht junges Team aber bei uns gibt es keine halben Sachen, deswegen streben wir den MilSim-bereich an. Trainiert wird nach Modulen bei denen es am Ende eine theoretische und praktische Prüfung gibt. Wer diese erfolgreich absolviert hat, bekommt dies schriftlich in seinen Ausbildungsordner eingetragen. Später darf das nächste Modul angestrebt werden.


Neue Teammitglieder sind zu 110% erwünscht, dabei sollten aber die Folgenden Kriterien erfüllt werden.


 


> Mindestalter 16 Jahre


> sollte mitdenken können


> Zuverlässigkeit


> Kameradschaftlichkeit


> großer Sinn für Humor


 


Wir sind hauptsächlich in der alten Kaserne von Meißen bei Spielen, OP's und zum Training anzutreffen.


Bei eventuellen Fragen bitten wir Dich uns einfach unter Kontakt eine Anfrage da zu lassen oder uns hier im ASVZ anzuschreiben.



Pinnwand
Sehr geiles Team sympatischer Leader einfach supi freue mich auf nähere zusammenarbeit

4 Personen gefällt das
Anzeige