2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Einheit für verdeckte Operationen (EVO)

Teamleader: Celvo [EVO]
Gründungsmitglied: Panda [EVO]
EIN TEAM, EIN ZIEL!

WER SIND WIR?
Wir sind ein in 2023 gegründetes Airsoft-Team mit motivierten und ambitionierten Airsoft Spielern aus dem Raum Berlin und Brandenburg. Dabei blicken wir auf mehrere Jahre Airsofterfahrung zurück und werden noch viele Jahre vor uns haben.

UNSERE ZIELE
Im Fokus unserer Ziele stehen soziale, persönliche und fachliche Kompetenzen, die in einer teamfähigen, selbst reflektierten und qualitativ hochwertigen Einheit zusammen kommen.

Dafür entwickeln wir uns mittels verschiedener Maßnahmen kontinuierlich weiter und verlieren den Spaß am Hobby nicht aus den Augen.

Airsoftevents, wie die OP Tschernobyl, Dark Emergency oder Beerzone sind uns wohl bekannt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf gemeinsame Wege, Kämpfe, Biere und viele positive Momente mit euch.

Wir sehen uns auf dem Feld!
Gelände: Aufgrund der geeigneten Nähe zu Berlin trainieren wir hauptsächlich in Harnekop. Es kann aber durchaus auch vorkommen, dass wir zur Abwechslung oder wegen Airsoft-Events auf anderen Geländen in Deutschland anzutreffen sind.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
EVENTS 2024
18.02.2024 - Training in der Halle ✅
16.03.2024 - Training in Harnekop ✅
14.04.2024 - Training in Harnekop ✅
02.05.-05.05.2024 - Dark Emergency
20.07.2024 - Training in Harnekop
13.10.2024 - Training in der Halle
24.11.2024 - Training in Harnekop

NEUE MITGLIEDER
Wir suchen aktuell noch Verstärkung für unsere Einheit! Sofern dich unser Profil also anspricht, freuen wir uns über deine Bewerbung. Hierfür haben wir ein Bewerbungsformular erstellt, welches wir dich bitten auszufüllen.

BEWERBUNGSFORMULAR
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige