4 Stamm-Spieler
und 4 Gast-Spieler

Informationen
D.E.A. - Airsoft Northeim

Teamleader: Mike K.
1. Special Agent: Mike K.
2. Special Agent | Co : Jan Ziegner
3. Special Agent: Max Welt
4. Special Agent: Pascal Froböse
Gastspieler: Bastian Küffner/jörns
Gastspieler : Pascal Fischer
Gastspieler: Stephan Köpp
Gastspieler: Robin Schrader
Unbenannt

Willkommen beim D.E.A Airsoftteam Northeim und Umgebung

Wir sind eine kleine Gruppe von Gamern - erfahrene und Einsteiger - die keine Lust (mehr) auf

- MultiCam
- MilSim
- Dienstgradgetue

und auf "meine Gear ist besser als Deine" haben.

Wir sind ein Paar Verrückte die sich dem LARP-Game verschrieben haben und das auch ausleben möchten. Dabei ist es uns egal ob wir auf einem Event 1.000 BB´s, 100 BB´s oder auch nur 10 BB´s verballern. Uns geht es um den Spaß an der Sache.

Daher haben wir uns für folgendes Entschieden;

- Es gibt keinen einheitlichen Teamtarn
- Es gibt nur wenige Einschränkungen für die Waffe
- LARP steht bei uns klar im Vordergrund

Was passt sich da besser als Cop´s?

Genauer gesagt Drogencops - jedes Event hat seine BadBoys, seine Aussenseiter, seine Milizen und "Untergrundgruppen". Unser Aufgabengebiet soll es sein uns um diese zu "kümmern" und vielleicht auch korrupte InGame Spieler wieder auf den "rechten" Weg bringen!

Schlussendlich ist zu sagen; Wir sind keine Paramilitärische Einheit/Gruppe oder auf eine Politische Grundrichtung ausgerichtet auch keine "Ex-Militärs" - nur ein Paar Leute die Airsoften wollen.
Gelände: Zu finden sind wir regelmäßig auf Hangar Six in Allstedt

2022 sind wir auf der EOM in Frankreich

Schaut mal auf unserer Webseite vorbei.

Wir sind auch auf Instagram vertreten - schaut mal vorbei.

Unser Eventkalender, zum anschauen oder mitfahren.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
wir-suchen-aktive-member

Schaut mal auf unserer Webseite vorbei.
Wir sind auch auf Instagram vertreten - schaut mal vorbei.
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige