Informationen
D.E.A. - Airsoft Northeim

Teamleader: Mike K.
1. Special Agent in Charge (SAC): Mike K.
2. Assistant Special Agent in Charge | (ASAC): Jan Ziegner
3. Special Agent | Northeim Division: Maximilian Welt
4. Special Agent | Northeim Division: Pascal Froböse
5. Special Agent | Northeim Division: Connor Vollmer
6. Special Agent | Northeim Division: Alexander Ricke
honorary Agent D.E.A: Flo
Trainee : Fabian Schubert
banner-asvz

Willkommen beim D.E.A Airsoftteam Northeim und Umgebung

Wir sind eine kleine Gruppe von Gamern - erfahrene und Einsteiger - die keine Lust (mehr) auf

- MultiCam
- MilSim
- Dienstgradgetue

und auf "meine Gear ist besser als Deine" haben.

Wir sind ein Paar Verrückte die sich dem LARP-Game verschrieben haben und das auch ausleben möchten. Dabei ist es uns egal ob wir auf einem Event 1.000 BB´s, 100 BB´s oder auch nur 10 BB´s verballern. Uns geht es um den Spaß an der Sache.

Daher haben wir uns für folgendes Entschieden;

- Es gibt keinen einheitlichen Teamtarn
- Es gibt nur wenige Einschränkungen für die Waffe
- LARP steht bei uns klar im Vordergrund

Was passt sich da besser als Cop´s?

Genauer gesagt Drogencops - jedes Event hat seine BadBoys, seine Aussenseiter, seine Milizen und "Untergrundgruppen". Unser Aufgabengebiet soll es sein uns um diese zu "kümmern" und vielleicht auch korrupte InGame Spieler wieder auf den "rechten" Weg bringen!

Schlussendlich ist zu sagen; Wir sind keine Paramilitärische Einheit/Gruppe oder auf eine Politische Grundrichtung ausgerichtet auch keine "Ex-Militärs" - nur ein Paar Leute die Airsoften wollen.

wir-suchen-aktive-member
Gelände: Zu finden sind wir regelmäßig auf Hangar Six in Allstedt


Schaut mal auf unserer Webseite vorbei.

Wir sind auch auf Instagram vertreten - schaut mal vorbei.

Unser Eventkalender, zum anschauen oder mitfahren.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
G-rtner123

airsoft-rental-flagge
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige