Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Komisch das Problem hab ich nicht.

11.1V & 7.4V 100:200 gears m120 und der Base 45k läuft wie ne 1 komplett ohne ab

Welche triggerrate? Und 45k base ist schwächer als 37k black.

Ja das stimmt die Base motoren haben wohl nur ca. 85% von dem Torque verglichen mit den schwarzen.

Triggerrate kann ich später mal raussuchen aber ich glaube die lag so bei ca. 12-15 rps im Semi

Hab den Base 20K, 27K und den Standart Black. 

Der 27K und der Black laufen mit Aster und Titan bei 20% Aktiv Bremse 

damit ist das Nozzle immer im vordersten Stand und läd die BB immer sauber und konstant in HU.

 

Beide Systeme laufen 18:1 und ich habe die Akku detection ausgeschaltet da es sonst auch zu Problemen kommen kann mit Titan und Aster wie auf der Warhead Seite beschrieben.

 

Der 20K ist in einem MG eingebaut mit normaler Switch Unit läuft auch tadellos und hat eine ROF unter 20 Schuss die Sekunde mit 13:1 SHS.

 

 

Würde mir nicht mehr den Black kaufen da die Performance vom Base besser ist und die Steckkontakte viel besser verstärkt wurden. 

Alle Motoren klingen sehr sehr schön hat was von Systema Aggressivität vom Klang her und der Verbrauch ist sehr gering für das was man bekommt. 

 

Ob 12:1 SHS 2j aushalten? Wäre das einzige wie ich den Motor noch sinnvoll nutzen könnte.

Also meine 13:1 SHS halten 2.2 J. mit 0.32 aus bis jetzt cA. 10.000 Schuss durch. Würde mich aber nicht wundern wenn’s mal kracht.

Der Warhead wird nicht das Problem sein außer man übertreibt es mit der ROF 


(nachträglich editiert am 04.01.2022 um 14:41 Uhr)

Leistungstechnisch sollen die identisch sein, da selbe Architektur. Der Mehrpreis kommt vor allem über das CNC casing. Also bei identischen K-Raten kann man halt entscheiden, wie hübsch man's haben will.

Die Base Motoren sollen dafür schon besser fixierte Kontakte haben, da gab's wohl früher bei den Black's Probleme. (Quelle ReaperS Review)

Da wird aber angeblich schon fleißig nachgebessert.

https://www.warheadindustries.com/product-page/warhead-base-long-shaft-35k-rpm

"In the Warhead CNC Black motor the magnets are very close to the highest spec magnet possible (without the magnets costing as much as the motor itself). On the BASE motor we have opted for a lower performance magnet (not poor quality ) in order to further help the price point."

Nix identisch Leistungstechnisch.

Der Unterschied zwischen Maschinen- und Handwickeln ist jedoch irrelevant.

Gut, da lasse ich mich dann gerne korrigieren.

Unterm Strich merkt man aber wohl so ziemlich gar keinen Unterschied.

Davon ist auszugehen. Zwischen N35, N50 und N52 Neodym Magneten liegen auch keine Welten. Neodym allein reicht schon um als klarer Sieger gegenüber Ferro hervor zu gehen. So wird das beim Brushless ähnlich sein.

Bin grad am überlegen ob ich auf den 27k base oder 35k base umsteigen soll. Da die Mp5k nur sehr kleine Akkus untergebracht bekommt, wär der 27k die bessere Wahl. 

Bei Reaper wird ja nur mit den 11,1er Akku verglichen. Der 35k Base braucht mit 18:1 41A in der Spitze, zu 29A für den 27K

Wie viel Ampere zieht da ungefähr ein 7,4rer Lipo? 

Hab nen 1200er 25-50c, der müsste rund 60Ampere abkönnen. Wird in wirklichkeit aber sicher weniger sein. Akku wird nur 1000mah mit 40c haben. So sieht meist zumindest die Realität aus. 

Das könnte dann mit dem 35k wieder eng werden. Wie seht ihr das? Lg

Der 27K ist die bessere Wahl und reicht voll und ganz. Es gibt sogar den Base 20K der auch zügig ist und noch weniger verbraucht. 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2022 um 18:24 Uhr)

7,4rer müsste theoretisch grob 2/3 vom Strom ziehen.

Ich kann aber bei dem black mal 11,1 mit 7,4 vergleichen

35k black 2jKannst bedenkenfrei den 35er nutzen


(nachträglich editiert am 05.01.2022 um 22:49 Uhr)

Die Peakwerte erfasst aber das titan nicht oder? Aber selbst wenn der peak doppelt so hoch ist, wär das ein Top wert. Puhh schwierige entscheidung. Der 27k ist ja im Moment nicht verfügbar, sonst hätt ich gar nicht gefragt und einfach den genommen.

Danke für eure Hilfe ;)

@Loki das wär echt interessant.

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige