Seite: ...10 11 12 13 14 15

Die Energie steht natürlich grad noch in den Sternen, werde aber versuchen so auf 1.2J zu kommen, verwendet werden aktuell 11.1V und ein Titan2 ist verbaut.

Ja dann 18:1 reicht 

 

mit Short Stroke ggf

 

nicht das du Probleme mit dem timing bekommst 

Denke Timing wird denke ich kein Problem, hatte davor ein 18:1er DSG drinnen, also im Grunde 9:1

16:1 m110 mit wh speed hab ich bei 11,1 schon feeding Probleme. 7,4rer läuft tadellos.

Würde auf 18:1 gehen.

Hast du Feeding-Probleme weil das Magazin nicht hinterherkommt oder wegen dem Nozzle Timing?

In dem Setup mit nem DSG und der gekürzten Tappetplate hat alles geklappt. SAeg wohlgemerkt.

Weiß jemand von euch wie der Warhead 36k im Verhältnis zu nem Nimrod 36L abschneidet ? Bzw welcher von beiden sich vllt besser für nen DSG eignet ?

 

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2024 um 13:14 Uhr)

Ich weiß nicht wie man den post löschen kann

Seite: ...10 11 12 13 14 15



Anzeige