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@Major Sharp

 

Habe meine Tm M4A1 NGRS auch komplett umgebaut

Habe Titan drin, 18:1 von Prometheus, 100er Feder und 35k Basic genommen, bin bei knapp 1,8 j zurzeit

Spiele aber auch bis jetzt noch mit 7.4v Lipos, läuft wirklich gut !

 

Möchte aber bald auf 11.1v umsteigen, Reaktionszeit ist dann deutlich besser.

 

Da hättest auch gleich den 45k Basic nehmen können, müsstest du die Akkus nicht tauschen.

Da ich den Motor noch in andere Knifte Spiele die 13:1 bzw bald 12:1 ist, wollte ich bei dem 35k bleiben, wie gesagt bin da zufrieden mit.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2023 um 12:09 Uhr)

Hallo,

Ich habe derzeit ein 13:1 Gearset shortstroked, 11.1v Lipo und eine m130 Feder.
Komme damit auf ca. 1,2 j. Meine Frage ist welchen Warhead Motor wäre da am besten. (Da ich in Österreich wohne kann ich auch mit vollauto schießen)

Ich tendiere gerade zwischen den Black 30k und den Black 36k. Aber ich habe vor kurzem gesehen wie jemand bei ähnlichen Bedingungen auch einen 45k Motor verwendet hat und wenn dann den base 45 oder ronin und lohnt sich dann der Aufpreis zum ronin wirklich?

LG Matthias

Alles über Base lohn sich nicht, 45k passt da.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2023 um 16:52 Uhr)

Würde der 45k auch 1.5 j mitmachen und wie hoch wären dann die rps ca.?

(7981 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2023 um 18:37 Uhr)

Ja aber rein rechnerisch mit Verlust einbezogen auf andere Werte basierend min 40 rps Richtung 45 tendierend.

Als Vergleich

Warhead 36k.

12:1 gears.

Piston short stroked 4 teath

M130 spring

GATE Aster

380 fps

38 rps

Guten Abend.

Werd langsam wahnsinnig, vllt könnt ihr mir helfen.

Hab eine Otto Repa mit Standartgears auf 1J (original Feder gekürzt) und würde gern einen Wh45k einbauen (hab den über auf Grund Kaufwahn).

Hab den Fred bestimmt schon 2mal durch gelesen und bin genauso schlau wie vorher. Manche versteh ich so dass der 45k sinnlos ist und manche schreiben dass der in Kombi mit 18:1 super ist.

Frank von Reapers rät mir von der Kombi ab.

Was denn nun?

das System wird mit der 1j Feder und dem 45k wahrscheinlich zu schnell laufen und sich der Piston verabschieden (PME)

 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2023 um 20:46 Uhr)

Auch bei den 18:1 Gears?

Was schlägst du vor? Vllt besserer Piston? Oder 7,4er Akku?

45k komplett vergessen oder bekommt man den in dem System noch irgendwie unter?

Grundsätzlich technisch sollte die Kombination laufen. Es gibt Spieler die davon abraten weil, alles über 36-37K Motoren nurnoch bei Vollauto einen Sinn macht. Bei Semi wirst du vermutlich keinen Unterschied zwischen 36k und 45k feststellen. Da sich hier die Zyklenzeit nurnoch um Millisekunden unterscheidet. 

Hallo, kleine Frage wisst ihr wo der Unteschied zwischen dem Warhead base 27k gen 2 und gen 1 ist außer die Motorkontakte?

Und würdet ihr eher zu dem gen 1 oder gen 2 tendieren? 

 

Danke schonmal im Voraus.

Motorkontakte und angeblich die Steuerung. Allerdings konnte ich keinen Unterschied zwischen den jeweiligen Generationen und den Steuerungen feststellen. Gefühlt immer noch genauso trashy wie Gen.1.

Hi,

ich habe den WH Black HS gerade in meinem Setup mit 8Z DSG eingebaut. Möchte jetzt wegen dauerhaften Energieproblemen aber wieder auf ein normales Gearset wechseln. Das Build läuft mit sehr feinem / sensiblem Hairtrigger.

Die Frage ist jetzt welche Übersetzung der Warhead noch mitmacht. Ich schwanke da zwischen 12:1 und 13:1. Kennt sich jemand mit aus?

18:1 geht der HS bis 1,8 mit 7v und 120A Akkuleistung.

Da ich deine J nicht kenne, musst du den 3 Satz selbst bilden.

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