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Weil ich doch beim 45k wieder viel höhere Ströme hab, dadurch dass ich ne 110er antreibe oder nicht? Laut Reaper zieht der 27k ja schon 30A bei ner 120er Feder. OK, dagegen könnte ich mir auch noch nen Akku besorgen, der 60A Spitze abkann und reinpasst, mehr geht nicht. Aber der Motor ist doch durch das fehlende Drehmoment wieder langsamer als einer der anderen?

Ich hätte den auch am liebsten so dimensioniert, dass er nicht an seinem Maximum arbeitet, um eine Weile Freude dran zu haben.

Oder lieg ich absolut daneben?

Du ziehst die 1,5j immer auf, das braucht bei gleichem Tempo immer die gleiche Energie.

45k auf 18er ist etwa wie 30k auf 12er.

Arbeitspunkt des 45k Base ist irgendwo zwischen der 125 und 135er Feder. Bei der Prometheus 130er, die effektiv eine 135er ist, bricht die ROF massiv weg - von ~41BB/s bei der 120er auf 25BB/s bei der Prom 135er.  Die Modify 130er macht noch solide 33BB/s.

Bin gerade zu Faul zum auslesen, aber Ich meine bei der 130er Feder und 16:1 Gears(effektiv 17,xy:1) irgendwas um die 52A Spitze gehabt zu haben - müsste ich aber nachschauen - Ist aber gerade alles weggepackt zwecks OP vorbereitungen. Also nächste Woche...

Mit einer 110er Feder kommen 42BB/s raus und dabeib bleibts. Ergo hat der 45k noch gut Luft nach oben bei einer 110er...

Top, besten Dank! Vor allem für das ausführliche Beispiel. Dann müsste ich ja sogar noch darunter landen.

 

Hallo zusammen, 

 

Wollte mal fragen ob ich auch so krasse Probleme mit den warhead Motoren Kontakten (mittlerweile mit kurzem Kabel) habt/hattet.

 

Da bei mir (20k base version) auch Kabel dran sind, muss man schauen wie man die extra 2cm Kabel im Griff unterbekommt und beim vorsichtigem reinwurschteln ist mir ein Kabel gebrochen (fühlen sich auch mega labrig an) 

Versuch das mal bei AK, wo der Griff die Kabel runter zieht.

Hab die Kabel so gekürzt, das es schon fast wie mit Motorschuhen ist und dann verlötet.

Die kabel zum motor abschneiden und neu verlöten

Servus,

Suche einen Warhead für meine ARP mit 5 Zahn DSG (18:1), M150 Feder mit Vorspannung (SHS DSG Springguide). 

Was könnt ihr da so erfahrungsgemäß empfehlen?

Bruder bist du lebensmüde? Das wäre so brutaler Overkill bei ner 0,5er. Den kannst du mit ner SAEG mit DSG nutzen.

also m150 mit dsg springguide klingt für mich stark nach SAEG...

Aber 5 Zahn? klingt nach 0,5er.

(123 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2022 um 12:14 Uhr)

Komme aktuell auf meine 0.7J bin aber noch nicht richtig abgedichet, 1J ist das Ziel. Und ja, ich bin lebensmüde ;) 

Bruuuuuuder... was hast du für ne Lauflänge? Wären 8 Zahn nicht sinniger wegen Volumen und so?

(123 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2022 um 12:20 Uhr)

Lauflänge müssten 128mm sein. Problem ist, dass das Sector Gear schon bearbeitet war, hab ich dafür für lau bekommen. Sollte ich nicht auf mind. 1J kommen wird das DSG für ein Fullauto Build aufgehoben und ein neues DSG Set angeschafft. Durchmesser sind auch 6.08 mm, sollte mir Volumen fehlen, könnt ich auch noch auf einen engeren Lauf gehen (glaube ich zumindest)

Arp hat 128mm da reicht das.

Gut Arbeitet in der das shs m4 nozzle und pistonhead nur mit einem o-ring doppel ist nicht so optimal bei dsg.

Aber ich würde den normalen black oder den 2. Schnellsten base nehmen. Für saubere Zyklen.

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