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(123 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2022 um 12:31 Uhr)

Was ist dann das Problem vom Doppel-O-Ring? Wäre wegen meiner Maxx auf eine 21.25mm Nozzle von Begadi gegangen. Ich denke meine Energieschwankungen kommen von der G&G Plastiknozzle.

Edit: ich seh grad, dass die Doppel O-Ringe vom Pistonhead gemeint waren, hier hab ich aktuell den Begadi Pistonhead mit Quadring verbaut. Ist das ein Problem?

Das nozzle mach gut Schwankungen.gerade wenn nicht viel Volumen da ist. Darum den shs doppel o-ring m4 den hab ich schon in etlichen g&g verbaut. Nur nicht vergessen da etwas Fett an den nozzleguide.

Der doppel postonhead bremst bei einigen Waffen zu stark.

Gerade wenn es schnell gehen soll.

Da ist optimal mit einfach.

Ist aber nicht genau die super schnelle Abdichtung vom Pistonhead mit Doppel O-Ring gut, weil weniger Volumen verloren geht?

Nö. Entscheidend is der hintere.

Wenn der nicht richtig zieht drückt sich die luft durch die Löcher.

Der vordere ist von dem was ich gesehen hab mehr Placebo.

Und bremst nur unnötig.

X- Ring zu normalem z.b.  Hab ich in mehreren Systemen getestet.

Und es war kaum unterschied und wenn lief der normale besser.

Die besten Ergebnisse hatte ich mit hollow o- ringen.

Die sind u-förmig wie n fahradmantel.

Das mit den X-Ringen kann ich bestätigen. Die dichteten zumindest bei den High-Speed Versuchen schlechter ab als die normalen O-Ringe.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2022 um 18:42 Uhr)

Ich grüße euch alle !

 

Ich habe eine Tokyo Marui NGRS Supmod A4 A1. mit:

Titan Gear

NGRS Hard Piston von Prometheus

NGRS Cylinder + Piston Head von Prometheus

Eine unbekannte Feder die gekürzt wurde, die ich gegen eine M125 ersetzen werde.

 

Ich möchte da jetzt auch den WH verbauen und ein gescheites Gear Set,   jetzt stelle ich mir folgende fragen,

1> Welchen WH nehme ich da ?

2> Welches Gear Set (Übersetzung) wäre am sinnvollsten ?

3> Welchen Akkus sollte ich dann am besten verwenden 7,4 oder 11,1v

 

Ich wollte mir jetzt sowieso den Turnigy 2200mah 2s 25-50C 7,4v Lipo Bestellen da der bei mir in den Schaft passt.

Ich spiele überwiegend im Ausland und AEG kommt öfters mal zu Einsatz, aber öffters hal S`AEG

Ich habe hier schon einiges gelesen und die Meinungen scheinen doch etwas zwiegespalten sein, wenn ich mich jetzt nicht Täusche wäre für mich 18.1 und  45k das richtige sein ?

 

 

Würde mich sehr über eine Beratung und Empfehlungen freuen 

 

 

(13037 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2022 um 20:23 Uhr)

18:1 haste verbaut.

Brauchst nur nen Motor zu kaufen. Würd bei m125 40k nehmen.

Nutze bei 18:1 7v 1,8j den black45k. Ist aber schon nah an der Grenze.

Bei 7v 18:1 1,2j hab ich nen 52k black.

Im Nachgang würde ich beides eine Nummer schwächer langsamer kaufen.

 

Schwächer ist nicht richtig, müsste eher langsammer dann sein ;)

Ja, also Stärker wäre da richtig, aber würden garantiert 90% der Nutzer Falschrum verstehen, wenn man mit K arbeitet.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2022 um 21:33 Uhr)

@Baron von Strik

Soweit ich weiß habe ich aktuell knapp 1,5J

Sorry für die dumme frage aber da ich ein Anfänger bin, und definitiv zu diesen 90% angehöre :-)

Was heißt das das ich im Nachgang beides Nummer Langsamer(schwächer) holen soll ?  verwirrt mich jetzt etwas 

 

Ich denke mal die Black Version ist die mit dem Schwarzen CNC Gehäuse, oder gibt es da noch andere ? 

Ich habe sowohl bei Sniper Airsoft geschaut wie bei Werhead Industries habe aber nirgendwo ein 52k gesehen, das max. war 45k

 

@Loki

Ist die 16.1 Übersetzung besser bei Full Aut ? sprich höherer Feuerratte ? 

Wenn das kein großen unterschied macht würde ich gern bei 7.4v bleiben, da auch der Verkauf der Supreme Version der TM da auch geraten wird die 7,4v zu verwenden, es sei den es macht ein großen Unterschied !

(13037 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2022 um 22:07 Uhr)

Der 52k ist ein Eigenbau mit nem Option No1 Motor. Würd ich aber nicht nochmal machen, lohnt einfach nicht weil dem einen die Kraft fehlt und der andere zu lahm wird.

Black ist cnc fancy unnütz teurer, gab da noch nicht die Base Version (welche das selbe bietet in günstig).

 

16:1 ist mehr rof und Ansprechverhalten, aber auf Kosten der Mehrbelastung vom Motor. Nimmt man da statt 35k, 40k 18:1, haste das gleiche Ergebnis ohne Geld für Gears auszugeben. Dieses schnellere Getriebe mit Tourque Motor kommt aus ner Zeit vor Speed Motor mit Neodym. Ist inzwischen aber überholt, nur leider noch nicht richtig angekommen, weil Händler so mehr Geld machen können und bei uns stapeln sich die "schlechten" 18:1. (Anbei, hat wer die Maße für die Magnete, kann die vll günstig in China bestellen und dann Ferros aufrüsten zu Neos)

 

1,5j ist ok für 40k Base mit 7v.

Guckst du bei warhead direkt:

Ultra High Speed= 52k (vorausgesetzt man kann auch Englisch....)



(1806 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2022 um 16:40 Uhr)

Bleibt der traurige Fakt,  dass die wh fast immer 20% unter der nenndrehzahl hängen... habe exakt einen 45k, der annähernd 42k auf 12.6v bringt. Alle anderen haben rechnerisch 10-20% weniger. Die base unterliegen in meinen Tests durchschnittlich niedrigeren Abweichungen. Hab aber auch nur 2 schwatte...

 

Edit: Von mittlerweile 13 verbauten sind 11 Base 35k/45K. DIe beiden Black Edition 37k haben jeweils ~29700 +-200 RPM. Das sind aufgerundet 20% unter Nennleistung! Kann sein, dass es nur bei den beiden der Fall ist, stört mich aber dennoch. Und ja: Auch bei quasi 0 Last mit m90er Federn ändert sich hier nichts. (Bei ner 130er bleibts auch gleich)

Die Base schneiden hier besser ab und tingeln bei ~10-15% weniger RPM rum.

Bei den Preisen, die WH für die Teile verlangt, der mieserablen Steuerung und der fehlenden Drehzahl bleibe ich weiterhin verstimmt über WH und deren Technik.... Trotzdem gute Motoren

Musste grad feststellen, war kein 52rps WH, war ein Torque 46 Option No1 mit WH Kern dadurch 52rps. Hier aber aufpassen, der hat nur noch Kraft für 1j 18:1 ohne stroke, 12:1 8z 0,5j waren schon zu viel für ihn (dafür aber ohne lauf und COL die 1j GB mit 28 RPS 7v).

Der 35WH Black, welcher den No1 Kern bekommen hat, verschluckt sich nicht mehr dadurch, ist aber auch runtergegangen von der Drehzahl.

 

 

Holle, woher weisste das die langsamer drehen, haste Messgerät dafür?

(7981 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2022 um 12:30 Uhr)

Hört sich an als wenn schuss/ sek gemessen und dann umgerechnet.

Sprich im verbauten Zustand.

So weit ich weiß werden die Motoren aber im Leerlauf angegeben.

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