Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2021 um 20:16 Uhr)

Wie viel V?

Hab zwar nur den blsNo1 auf 200:100 1,5j, aber der rent mit 7v besser als 11, wegen der Bremse.

 

Der 25k WH ist bestellt, wird vor Silvester verbaut (warum muss sowas zurück gehalten werden als Geschenk, Frauen...) Wird dann mit 14:1 auf 2s betrieben, hoffe die besseren Magnete und Handwickelung bringen soviel, das ich ca 120% der jetzigen Last besser laufen lassen kann.

Baron was meinst du? Wenn ich mir jetzt den Ultra High Speed Black Motor anschaue soll der mit 11.1V auf 52.000 rpm kommen während der schnellste Base Motor nur ungefähr 45.000 rpm schaffen soll.

 

 

Ich hab (vermutlich) den Highspeed verbaut.

SHS Highspeed Gears mit 8 Zähne Shortstroke.

M110er Feder

Gate Titan kein AB kein PreCocking

wenn ich einen Akku anschließe hab ich beim ersten mal abkrümmen immer einen Doppelschuss, danach läuft das System absolut Problemlos.

Fleep, ok, aber ansonsten ist es andersrum. Vll habense beim Ultra black 1-2 Windungen weniger, so das er gleich stark ist wie der Ultra Base.

Der Warhead Base Motor für 99€ ist kein Brushless oder? Also normaler Neodym mit mehr verbrauch?

Der Warhead Base ist auch ein Brushless Motor

Steht alles da.

https://www.warheadindustries.com/warhead-base-motor

Zusammen gefasst

Etwas günstigeres Gehäuse

Etwas schlechtere magnete

Stimmt habs dann auch gefunden. Wär eigentlich der perfekte Motor für die Mp5k ;) Größter passender Akku ist ein 1300mh 50c. Laut Reapers Video brauchen alle Motoren bis auf Warhead und Mamba 19k zuviel Strom für den Akku. 

(1511 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2021 um 23:42 Uhr)

Ich habe mir mal den WH Highspeed gegönnt - vor 5 Tagen bestellt - kann mir wer sagen wielange die bei WH für den Versand brauchen ?

EDIT - Heute angekommen ... Pinion schon mit Loctite verbaut und morgen wird das alte System Neu aufgebaut.

Lonex 16-1

RetroArms 14,5er Piston mit ventilierten Alu Pistonhead 

Edelstahl Zylinder Typ 0 mit Head an dem ein 2mm Sorbo verklebt wurde

125er Ultimate Feder

Gate Titan 

-----------------------

altes System war gleich bis auf 

SHS 16-1

G&G Ifrit 25k 

120er Guarder Feder 

------------------------

Werte damit lagen bei 

Trigger Response max 71ms - min.49ms - Durschnitt 64ms

Verbrauch Semi 0,42mah


(nachträglich editiert am 09.12.2021 um 23:34 Uhr)

Ich hab den HighSpeed (HS) Warhead schon "länger".

Zumindest so lange, dass ich den vollen Zoll durch den Import nach EU aus GB (also schon 2021) zahlen musste...

Aber an sich ein mega Motor! Leider ist mir durch den mein Leviathan abgeraucht, genau so das Leviathan eines Bekannten mit einem anderen Warhead (aber auch HS).

Ich weiß es nicht warum, denn der hat laut Leviathan App echt nicht so viel gezogen. Aber seitdem der Leviathan abgeraucht ist, kann ich das auch leider nicht mehr nachschauen...

Aber mit nem Titan läuft das Ding mit 13:1 geshortstroked auf 0,5J mega.

Ansprechverhalten ist ähnlich zu meiner Fusion Engine.

Ich würde immer den HS nehmen, nicht den super HS, der ist zu schnell aber der Standard ist zu langsam.

Laut offizieller Webseite ist es egal ob man den Standard, HS, Super HS nimmt, bis M190 zieht der alles auf. Und das glaube ich auch bei der Power, die dieser Motor an den Tag legt.

Einzig der Preis ist gesalzen aber so ist das halt leider. Und immer noch besser als ein novatech oder option No1 preislich (und performancetechnisch) gesehen.

Laufen die Warhead mit dem Begadi Core zuverlässig? Hat das jemand ausprobiert

Solange das System ausgeglichen ist und von Natur aus nicht überdreht sollte das problemlos laufen.

hab in meiner E&C MK18 den Warhead (Standard) un Kombination mit dem Bagadi Core verbaut - bei 1.6J läuft das System ohne Probleme (man darf nur keine zu schwache Feder verbauen, sonst triggert das EFCS den Warhead und es kommt dazu, dass einzelne Schüsse nicht auslösen)

Alles klar, danke euch. 120 Feder 10 Zahn shortstroke, 0,8 Joule. 

Bisschen läuft der Motor ja immer nach, bis das Sektor wieder beim Piston ist. Dachte das reicht schon, damits zu Fehlern kommt. Dann kann ich ja beruhigt zuschlagen ;)

Mir wird empfohlen PWM 20% und AB an. Bei 7v 18:1 2j mit dem 35k. Mit dem BLS#1 hab ich keine Probleme

Die Motoren sind nicht ausgereift mmn oder nur verwendbar bei Systemen ohne AB oder sehr hoher Last.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige