Seite: 1 2 3
(9908 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2019 um 16:44 Uhr)

Sind AEPs wasserdicht?

Nein. Die haben Löcher, Spalten und Öffnungen. Spätestens das Loch im Lauf, vorn, sorgt für einen Wassereinbruch.

Was passiert wenn du damit im Regen Spielst? Nichts. Wie bei jeder anderen normale Elektrischen Waffe auch.
Was bei ist extrem Sintflutartigem Platzregen? Im schlimmsten Fall haste nen Kurzschluß der den Akku abrauchen läßt. Dafür sollte der Regen aber so stark sein, das im Prinzip die Pistole in eine Pfütze ertränkt wird.

Schmutz:

Du kannst dir nicht vorstellen, was ich bei Wartungsarbeiten schon aus den Teilen anderer Leute herrausgeholt habe.
Oh.. Bilder zeigen dann kannst du es :)

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-d8-08c8.jpg

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-d6-fc04.jpg

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-d7-0c12.jpg

Die gezeigte GB hatte ich vor dem Zerlgen vor ORt notdürftig versucht mit durchlaufendem Wasser auszuspülen, da ich kein Werkzeug vor Ort hatte und auch keinen Bock da was zu schrauben.

Bei der Analyse des Problem, also neben dem Sand, mußte ich merken das die Switch nicht mehr schalten konnte, da sie mit Sand verstopft war.

Ansonsten habe ich auch schon AEPs auf dem Tisch gehabt, die mit fest gewordenem Schlamm gefüllt waren. Einmal eine die 14 Tage in einem Rucksack lag, in dem eine Lebensmitteldose (Ravioli) geplatzt und vergessen war. Das Zeug war überall hin gekrochen und die erste Maßnahme war Rasieren weils total Haarig war.

Wenn man seine AEP nicht als Werkzeug zum Graben mißbraucht, oder auf einer verschlammten Motorradrennstrecke  spielen muß, wo einem die Beine bis zu den Knien m Schlamm versinken, sehe ich da kaum Probleme.

Hop Up

Ohne HopUp hast du 10m Reichweite. Gern darfst du so spielen, aber bitte im anderen Team. Was die Reibung angeht: Scheiß drauf, wenn das Ergebniss passt. Hinzu kommt das bei einigen Setups die Leistung mit HU sogar noch steigt.

Irgendwelche AEPs spiele ich mit 0,25er (Green Devil) meine Deimos mit 0,30er BBs (Green Devil) und sie hat damit ihre 0,5J.

Wieviele Schuss kann ein HU ab? zwischen 10 und 150.000 BBs. Wie immer gibt es hier Faktoren ohne Ende. Wenn du aber schon die 5e fürs HU Gummi sparen musst willst, wird das nix mit AS.

(540 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2019 um 17:01 Uhr)

Sehr shöne Bebilderung bis hier her, sehr informativer Thread...weiter so.
Auch interessant zu sehen was einige mit ihrem Eigentum so anfangen und es versauen lassen.

Aber...ich denke das ist/sind die Ausnahme(n)...wer seine Kniffte so versaubeutelt, der is selber Schuld, oder war in der tiefsten Simulation versunken, seid es Grundausbildungen bei der Fremdenlegion gibt!

Ich denke die Frage zielte mehr so in Richtung..."Kann eine AEP auch mal Regen ab...usw.!?"

Ja, können die SAEGs ja auch...Cool

[Post von User 130208 (10.01.2019 17:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

30 Euro für dafür? Was zum Fick????? Mir fällt die Kinnlade auf den Boden..

Das Gerät gibt es mit vielen Namen und zu vielen Preisen...

Kauf es hier: http://www.taiwangun.com/en/battery-chargers/v3-charger-for-lipo-life-2s-3s-ipower?from=listing&campaign-id=14&q=lipo

Kauf ein IMax und lies die Geberachsanweisung. Ist ncht schwer das Ding einzustellen.

Beispiel: 7,4V, 300mAh, 70C LiPo Akku. Gerät auf 7,4V (2 Zellen einstellen, Ladestrom max 0,3A) Start, Warten bis piiip piiip macht.

Ein kurzer Hinweis zum Schlitten der Cm125: mit einem Streifen (Panzer-) Tape auf der Abdeckung der Gearbox ist das Problem des abfallenden Schlittens gelöst. Selbst wenn der Hammer den Schlitten freigibt, hält die Reibung a Tape den Schlitten in Position. Mit etwas Kraft lässt er sich problemlos lösen. Mir ist das Teil noch kein einziges Mal abgefallen.

Ist das hier ein Guide oder ein Beratungsthread?

Ich wüsste jetzt gar nicht wo der Unterschied ist :D

5/5 geb ich der TM 5.1E leider nicht, mir schwankt die otb. zu viel.

Erstmal Danke für den gelungenen Beitrag!

Von den Cymas habe ich schon alle bespielt, aber die .127er ist mein absoluter Favorit nicht nur wegen der guten Viserung!

Mfg

 

Häuptling Große  Hand

Bin kein Spielberg, aber vielleicht möchte das ja jemand trotzdem wissen.

Hier ein ROF Vergleich zwischen einer "P99 DAO" Batterie _____ und einer CYMA AEP (CM.123).

Ja das Video darf für Guide genutzt und verbreitet werden.

Danke, habs angehängt. Der Blowback ist ja mal stark.

die Billo-AEP mit EBB klingt ja wie meine Baby-AK xD

[Post von User 130208 (13.01.2019 17:39) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Heyho liebe Kugelschupser,

 

habt Ihr zufällig Bezugsquellen für die Glock und die High Capa AEPs von TM?

Würde gerne auf eine TM G18 und eine TM High Capa upgraden.

 

Beste Grüße und vielen Dank für kommende Hilfe.

 

Benji

(1962 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2019 um 16:04 Uhr)

Ausland.

 

http://www.igfd.org/?q=TM+Glock+18c+Aep

 

 

https://www.airsoftguns-europe.com/glock-18c-aep-tokyo-marui

Allerdings schlagen die gerne mal beim Porto brutal mit 25€ zu . . .

Hey, danke für die prompte Antwort. Ist das denn Legal so zu bestellen?

 

Danke.

Seite: 1 2 3



Anzeige