Seite: 1 2 3

(nachträglich editiert am 25.04.2019 um 16:35 Uhr)

Da die Teile unter 0.5j sind und deshalb als Spielzeug durchgehen, ja.

(382 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2019 um 16:45 Uhr)

Hier nochmal ein Beitrag von einem CM126 Spieler:

Ich habe die V2 von Begadi mit Federtuning (!), d.h. die AEP liegt konstant zwischen 0,47 und 0,5J. Betrieben wird sie mit 0,23er BBs und Treffer auf 30m sind nicht nur möglich sondern auch wahrscheinlich.

Vorteil an der CM126: Super Performance und nicht so „mopsig“ wie die anderen Modelle.

Nachteil: Die CM126 ist zwar kein rohes Ei, ist aber auch keine gute Leihwaffe. Der Schlitten wird, wie schon beschrieben, am Ende des lower receivers von je einer Haltenase rechts und links gehalten. Die brechen wirklich gern ab! Also lasst die Öse an der CM126 und spielt mit Lanyard! 

Mit einem 11cm Schalli ist sie nicht nur angenehm leise, es kommt auch cooles Blutiger-Pfad-Gottes-Feeling auf!

Ich lasse meine CM126 grad von Begadi auf Neodym-Motor umrüsten, Ergebnisse folgen.

Zum Unterschied AEP vs GBB: AEPs sind im CQB einfach dankbar, denn sie haben ein wesentlich geringeres Verletzungsrisiko. Man muss nicht die ganze Zeit über Mindestabstände nachdenken.

GBBs machen sich im Freien (dichter Wald zB) und bei Wind besser, da sie wesentlich besser mit 0,25-0,28er BBs klarkommen. 

(2031 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2019 um 09:14 Uhr)

Habe am Wochenende erst wieder 2 Totalausfälle gesehen.

Beide 126er sind "nur" heruntergefallen (Holzboden). Bei einer war sofort exitus, bei der 2ten ist nur eine Haltenase abgebrochen. Panzerband hats zwar gerichtet, dennoch war nur semi möglich. Mit meiner 127 wäre das nicht passiert.

Auch kann ich nur zum Gonang Lipo Akku raten. 450Mah sind nicht so berauschend, aber die 80-160c sind echt brutal. Die 35-70c 300mah fühlen sich dahingehend an wie ein NimH^^  http://t1p.de/AEP-Akku

Und entgegen allen Meinungen machen die Dinger Akimbo (Dual-wield) spaß und stressen den Gegener. Vorausgesetzt man baut sich ein Quick-reload Gürtel mit den "High-caps" wie ich. Klar muss man anders arbeiten als mit einem Gewehr, das macht aber echt Laune, gerade im nur CQB. Sätze wie: "Wo kommt der denn her?", "Brutal das hat keine 0,5!" und "Springt der einfach da herunter . . ." Trafen meinen Spielstil ganz gut :-D

Jetzt fehlt nur noch die erweiterte Schutzausrüstung und optional Silikonbrüste um Lady Croft etwas näher zu kommen.



[Post von Felix Hochhauser (14.07.2019 21:39) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3



Anzeige