Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12
(865 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2019 um 23:10 Uhr)

Wir waren auch mit dem Team am Start und trotz leider verspäteter Anreise hat alles gut geklappt (danke dafür nochmal ).

 

Das Wetter hatte anscheinend rund die Hälfte der Angemeldeten abgeschreckt weswegen dann nur +/- 30 Mann auf dem Feld standen und zum Mittag sind dann nochmal ein paar Leute gegangen.

Die Halle in der man sich hätte umziehen können wurde, aus mir unerklärlichen Gründen, von den meisten Teilnehmern nicht genutzt diese wollten sich offenbar  lieber im Regen vor ihren Autos fertig machen .

 

Das Feld hat so wie es momentan ist eine gute Größe (soll aber wie es gesagt wurde noch erweitert werden) und trotz der geringern Teilnehmerzahl hat es doch viel Spaß gemacht, gerade der Rauch welcher an den Flaggen gezündet werden musste war ein schönes Element.

 

Der Punkt dass die Hallen zu lang sind, ohne Durchbrüche, wurde bereits öfters angesprochen und dem kann ich nur zustimmen, das Spiel konzentrierte sich dadurch eher auf die Enden der Hallen was bei einer größeren Teilnehmerzahl zu Problemen führen könnte.

(Bei jetziger Größe wäre die maximale Teilnehmerzahl von 120 vlt. etwas zu hoch angesetzt gewesen )

 

Das Gelände bietet bereits erstaunlich viele natürliche Deckungen, neben den Gebäuden und war deswegen auch, obwohl noch nicht so viele Deckungen errichtet wurden, gut bespielbar.

 

Die Spieler waren größtenteils fair und es gab bis auf wenige Ausnahmen keine Probleme.

 

 

Alles in allem ein gelungener Tag und nochmal vielen Dank.

Hallo,

 

Post von ٩(●̮̮̃•̃)۶ Sirke™: #nie mehr _ _ _ !

##########

Nebensache des Gelände.
Es wurde ein gepflegtes "Dixi" bereit gestellt. Mit Wasser und Waschbecken. So was ist toll und gibt 10 extra Pluspunkte.

Unterbringung
In der, ich nenn es Haupthalle, waren irgendwelche Betonklötze aneinander gereiht, hier wurden Styroporplatten aufgeklebt. Somit hatte man eine Möglichkeit zum setzen ohne einen kalten Popo zu bekommen. Sehr schön.
Den gesamten Tag über dudelte irgendwelche Elektromusik. War keine schlechte Auswahl, fanden die anderen scheinbar auch.
Das laufende Werbevideo war etwas kurz. Die dummen Gesichter zum teil sehr herrlich. Gern mehr davon.

Für das nächste Mal, würde ich mich über einen oder zwei Müllbeutel freuen. Irgendwie habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich meinen Müll irgendwo hinlege, meinen eigenen Müllsack hole und mein Müll weg ist wenn ich zurück komme, weil eine Orga/ Helfer ihn weggeräumt hat. Ja ich weiß, albern...

##########

Grundsätzlich möchte ich mal sagen; wir sind eine "Eventfirma" unser ziel ist es immer die Kunden glücklich zu machen, dazu gehört natürlich auch ein Waschbecken auf dem WC. 

Die Betonplatten finden wir ganz witzig, da wir die Technische Möglichkeit haben, auch schwere lasten einfach zu bewegen, haben wir uns gegen Bierzelteinrichtung entschieden und die gewählt. Das Styro drauf war dann nur logisch für uns.

Die Musik ist von einem Kumpel gemixt (DJ Lee Harris), natürlich zahlen wir auch GEMA ;-)

Wir haben noch ein paar Videos, ich werde das mal erweitern...

Mülleimer sind bestellt!

 

Post von [S15] Flo

##########

Der Punkt dass die Hallen zu lang sind, ohne Durchbrüche, wurde bereits öfters angesprochen und dem kann ich nur zustimmen, das Spiel konzentrierte sich dadurch eher auf die Enden der Hallen was bei einer größeren Teilnehmerzahl zu Problemen führen könnte.

##########

Heute sieht sich unser Bauingenieur die Hallen an und sagt was weg kann!

Bitte gebt uns immer ein Feedback, nur so können wir auf eure wünsche eingehen.

 

Beim Nächstes Termin wird es auch einen 17 Meter Kamerakran geben und noch eine extra Drone.

 

Liebe Grüsse

 

Andreas

p.s. der fertige Clip wird im August veröffentlicht.

 

 

  

 

Ich denke da werde ich dann auch wieder dabei sein. Schon um zu prüfen ob das mit dem Dixi Waschbecken eingehalten wird ^^

Hey, die Bilder von der letzten Veranstaltung gibt es übrigens hier:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000099025

Mehr Bilder und in besserer Qualität gibts bei FB unter"Team Neptune Original".

Das nächste Spiel beim Shotevent Action Park, dann hoffentlich mit ohne Regen, findet übrigens am 06.04. in Jüterbog statt.

 

VG

6.4. passt leider nicht aber ich werde gerne bei einen der nächsten Games kommen. Ist ja für Berliner Verhältnisse ein Katzensprung ;-)

 

Gruss

 

Bruce

Man, da freue ich mich ja schon auf unseren Besuch am 6.4. bei euch.

Finde ich super, dass ihr sofort auf das „Kunden“-Feedback eingeht. 

Bin echt gespannt auf das Event und das Feld.

Hallo,

wenn man so die ersten Postings hier liest:

"NOPE...ich denke da werdet Ihr die ASler wieder aus Eurer Kalkulation rausnehmen dürfen/müssen...l!!!"

oder:

"Ich finde die "Politik" die hier vom Betreiber gefahren wird auch absolut unpassend.

Die "Konzepte" fürs Airsoft sind aus meiner Sicht nicht passend und absolut weltfremd."

 

natürlich gehen wir auf die Kunden ein, das ist unser Konzept, das wird auch so bleiben. 

Bald wird ein recht Großes Event angekündigt, angeleht an einem bekannten Spielfilm und dabei wird vielleicht der erste Airsoft Film gedreht. 

 

Infos folgen dann ;-)

 

Sollte mal jemand aus Hamburg anreisen, oder durchfahren und hat dabei einen Platz frei, der darf sich gerne bei mir melden^^

Interesse ist großes da, aber ohne fahrbaren Untersatz recht schwer zu bewerkstelligen, die Bahn macht es einen ja auch nicht gerade leicht.....

Sieht aber richtig gut aus das Gelände!

Die Bahn hält bei uns vor der Tür!

Leider dürfen Anscheinswaffen etc. nicht mit der DB befördert werden :/

Drogen darf man ja auch nicht kaufen.

Erzähle also nicht jedem, was du dabei hast.

------

Zum alle haben gemeckert und nun kommen sie doch.

Ich sehe das so:
Meine Gedanken und Meinung habe ich gesagt. Es wurde gelesen und sicher auch in irgendeiner Form im Hinterkopf behalten.
ABER und ja, das aber muss groß sein, inzwischen habe ich ein Paar weitere öhm... Mischfelder erlebt. Das mit dem bekanntesten Namen ist wohl Area 13 in Leipzig.
Dort finden an vielen Tagen einige "Ball- und Nichtballsportarten" paralell und wechselseitig statt.
Hier kümmert sich der Feldbetreiber regelmäßig darum, die Laserstrahlen der Lichtgamer zu beräumen, damit die Farbklexer nicht drüber stolpern und den NERFWAR Leuten einen bunten Fleck zaubern.
Trotzdem ist das Feld für mich ein klarer Fall von "Ausrangierte Kleidung nutzen". Aber kein Vergleich zu einem reinen "Kindergarten-Fingermalfarben Gruppen" Feld.

Bis jetzt ist das Feld "sauber", also habe ich da kein Strezzz und komme gern rum.

Trotz des Mistwetter heute, haben unserer Handwerker angefangen eure wünsch umzusetzen.

die ersten 2 Wände haben einen Durchbruch. 

Die Russen haben mehr Beton beim mauern verwendet als der Planer für den Tresor der Zentralbank. 

 



Das zweite offizielle Airsoft-Spiel auf dem Gelände hat am 06.04. stattgefunden und war mit 65 Teilnehmer gut besucht.

Die Bilder vom Event könnt ihr hier sehen:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000099280

Man trifft sich am 27.04. in Jüterbog...

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014115

 

War die bespielte Fläche größer als beim ersten Mal?

Sieht danach aus als hätte man sich etwas Richtung Parkplatz ausgebreitet.

Bespielt wurde gestern etwa dieser Bereich

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige