Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Ein Paintballspiel ist auch annähernd nicht so komplex und lässt sich viel einfacher gestalten. 

@ Andreas

Der gemeine Forenuser ist nun einmal schwer zufrieden zu stellen. Findet man etwas zu meckern, wird das gerne gegriffen und ordentlich ausgebreitet.

Hättest du dich regelmäßig gemeldet und mitgeteilt, dass es noch nicht viel neues gibt, wäre die Motzerei genau gleich.

Recht kannst du es den wenigsten machen. Der gemeine AS User möchte gepudert und gepampert werden. Du müsstest ihnen den roten Teppich ausrollen und bitten und betteln, das die wichtigen AS Spieler kommen. Biete ihnen eine Sonderbehandlung an, dann wirst du hier gelobt.

Generell offen für Neues was nicht exklusiv für AS Spieler ist? Neee erst einmal dagegen wettern, vllt. bekommt man ja seine extra Behandlung.

Gute Konzepte etablieren sich von selber. Die Mund zu Mund Propaganda wird wesentlich mehr helfen als ein Thread.

Viele werden diese Werbung lesen und die neue Idee und die neuen Möglichkeiten erkennen, nutzen und wertschätzen. Leider posten diese wesentlich seltener als die Gegner.

 

Ich habe bewusst provokanter und sehr verallgemeinernd geschrieben. Ich entschuldige mich bei jedem der sich provoziert fühlt. Stilistisch soll es zum Nachdenken anregen.

 

schönen Abend

Millkaa

Ich musste jetzt nochmal das ganze Thema lesen.

Hier war bisher niemand, der den Teppich ausgerollt bekomnen möchte. Auch lief die bisherige Debatte doch im normalen informativen Rahmen ab.

Keiner hat was gefordert, oder wollte ne Extrawurst. Ansich ist doch alles gut. Das bischen Anregung oder Kritik rechtfertigt nicht die Aussage, das Paintballspieler offener sind. Das ist doch lächerlich. Viel Erfolg aber im ehrlichen Sinne. 

 

Natürlich ist das nicht direkt ausgesprochen, es kommt das berühmte Sprichwort zum tragen: Zwischen den Zeilen lesen.

Eine Diskussion darüber zu führen wird allerdings auch kein richtig oder falsch hervorbringe.

Ich belasse es dann nun dabei.

Ich muss (leider) Millkaa recht geben!

Aus meiner Sicht:

Ich bin 44 Jahre alt und in dem Job (vor allem mit scharfen Waffen) recht Konservativ eingestellt, dazu kommt das ich eine Firma mit derzeit 12 Mitarbeitern leite und die verantwortung trage. Aber ich bin dennoch immer offen für Neue Konzepte und Ideen. 

So, und nun kommt jemand der noch vorm Abi steht zu mir, erzählt mir wie das Leben und Geschäft läuft und und ist mega verbissen in seiner Meinung. 

Mein Opa (geboren 1898) sagte meist „das war schon immer so“, ich muss hier oft an seine worte denken.

Ich weiß das ihr euer Hobby sehr, sehr ernst nehmnt, versucht aber bitte mal über den tellerand zu schauen und offen für neue, ganz neue Konzepte zu sein. 

und Immer dran denken: erst bessermachen dann meckern ;)

und wer den Artikel in der Zeitung gelesen hat, stellt auch fest das die recht neutral über die sache geschrieben haben. 

 

gruss aus dem Stau auf dem Weg zur Baustelle 

 

Ich bin 42 habe ebenso eine Firma zu leiten. Der Fakt ist, dass Du nicht kritikfähig bist. Zumal es noch nichtmal ernsthaft kritisch abging. Du stellst dich auf einen Podest und man möge das gefälligst alles so hinnehmen wie Du es möchtest und gut finden. Verlangst vertrauen, eröffnest aber einen Post. Dann nenn es Werbung. Ist doch kein Problem. Dennoch macht man sich diplomatisch gesehen auf diesem Weg keine Fürsprecher. Sodenn. Ich bin raus. 

Da man in Deutschland gute und legale Gelände an einer Hand abzählen kann ist es auf jeden Fall positiv das jemand das Thema angeht und mal was auf die Beine stellt... Respekt dafür.

Ok es ist nicht exklusiv für AS. Aber seien wir doch mal ehrlich... allein durch AS kann man nur schwer ein Spielfeld betreiben. Mit 30 Euro braucht man z.B. gar nicht erst zu nem Schießstand und bei Paintball reichts vielleicht für 10 Kugeln... bei AS musst du für 30 Euro hingegen schon richtig was raushauen. So ist es nun mal...

Also schauen wir einfach mal positiv in die Zukunft und sehen was draus wird. Ich bin gespannt.

VG

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.06.2018 um 10:40 Uhr)

Vor allem auch steuerrechtlich legale und (das ist das wichtigste) versicherte Gelände/Veranstalter.

Ich verstehe die „Kritik“ auch nur bedingt, klar kann jeder der eine Firma hat jetzt Kritik äußern, der Punkt ist aber doch, dass es im Geschäft um Waffen (scharf und nicht scharf) eben anders abläuft als beim Schreiner im Ort oder einem Mittelständler in der Baubranche. Ich glaube, auch wenn ihr euch sicherlich in eurer Branche in der Geschäftswelt auskennt, im Bereich Schusswaffen läuft vieles eben anders ab.

Klar hätte Andreas jetzt regelmäßig updates posten können, andererseits zeigt hexxcode, dass man mit minimaler Eigeninitiative auch an Infos hätte kommen können. Aber sowas nicht-öffentlich zu machen ist heutzutage ja leider verpönt, kann ja niemand drüber haten am Ende.

Eine 1000m Bahn? Was wird da ein Nachmittag voraussichtlich Kosten? Damit habt ihr ja fast ein Monopol hierzulande

1000 Meter Zivil mit 24 Stunden Nutzung ist selbt in Europa recht selten. 

Von 40 bis 60 Euro pro Stunde und Bahn (Bei eigener Waffe). Mit unseren Waffen wirds etwss teuerer :)

wir haben uns mit Details zurückgehalten, Mittwoch war offizieller termin und wer den MAZ Artikel gelesen hat, weiss was für eine Dimension das gesamte Projekt hat. 

In kürze kommt ein Instagram accout mit aktuellen Bildern und Videos von der Baustelle. 

Im übrigen bin ich immer für Kritik offen, jedoch ohne Details zu kennen, Kritik an dem ganze. Zu äußern halte ich für albern. Wenn alles fertig ist, könnt ihr gerne Kritik üben.

Wer Interesse hat, kann auch gerne mal vorbei kommen. 

Ich bin sehr gespannt und Danke für die Info.

Es jedenfalls ne spannende Sache die ihr da vorhabt.

 

Gruss

 

Bruce

Hallo,

 

heute in der Presse MAZ 

https://app.schiessen.berlin/Download/MAZ_25.08.2018.jpg

 

ansonsten Instagram: shoteventactionpark (entsteht gerade)

Noch ein paar hardfacs die nun öffentlich sind:

-  185,9 HA Fläche Action Park

-  2,3 Mil Euro Kosten Schadstoffbeseitigung

- 4.500 Liter Diesel für Baumschinen

- 1,6 Mil Kubikmeter Erdbewegung

- 6 Feste Arbeiter auf dem Platz, 4 Baumaschinenführer, 8 Bauhelfer, 2 Architekten, 2 Vermesser

- 2500 Kapseln Netpresso :-)

Wow,

das sind Ausmaße, die man sich so erst einmal schwer Vorstellen kann.

Zeigt aber auch das da mehr hinter steckt als ein PB oder AS Feld.

Hört sich sehr spannend an, ist leider nur arg weit weg.

Gibt es in unmittelbarer Nähe größere und günstige Unterbringungsmöglichkeiten ala Campingplatz, Hostel etc.?

Wenn man davon ausgeht, dass eine Nespresso Kapsel im Schnitt 0,38€ kostet, habt ihr 950€ für Kaffee ausgegeben. ;) Also ich hätte das Geld ja anders verbraten. Aber ja, ich weiß, Deutschland ist Kaffee Land da hab ich nx zu melden :D

Also wenn ich mal wieder für ein Wochende meinen Kumpel in Berlin besuche und das fertig ist, komme ich auch gerne mal vorbei. 

Aber ich hätte gerne was anderes als Kaffee :D

Dann schau vor dem Berlinbesuch nach, ob bis dahin dort schon ein Event stattgefunden hat. Wenn ich den Betreiber richtig verstehe, wird er selber nichts an Airsoftevents organisieren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige