Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Andreas Shotevent

(159 Posts)

"zuletzt online vor 2 Monaten"

Vielleicht mal über einen anderen Kanal kontaktieren (info@shotevent.net, ...).

Hi

 

gibt es eigentlich schon was neues?

 

Gruss

Bruce

Hier wurde ein Thread erstellt, ein Minimum an Infos gestreut und seit drei Monaten ist der Verfasser offline. Eine echte Marketingstrategie ist da nur scjwer erkennbar. Würde mich interessieren, ob es schon Events auf dem Feld gab.

übrigens mag ich deine Videos, Bruce.

Hab mal an die Infomail getextet.

Aber ich gebe dir Recht Janek, "schlau" ist anders. 

Danke Dir Janek

Ja echt schade das keine Infos kommen. Für mich wäre das Gelände optimal da Fahrzeit unter ne Stunde. Würde da gerne auch für meine Review das Gelände nutzen für Schusstest, etc (endlich mal grössere Entfernung nutzen)

Gruss

Bruce

Also schauen wir uns mal die "Ist" Seite an.

 

Hai,

ich mache ein Gelände auf. Neben Dingen die mir mein täglich Brot bezahlen werden, wie Paintball, möchte ich auch der "Huuu alles viel zu teuer, ich bin 2e Eintritt gewöhnt" eine Chance geben und ermögliche AS.

 

Ht2e Fraktion (aka Airsoftspieler)

Boar.. voll teuer...
Ihh über all Farbe da versaue ich meine tolle Gear
es ist alles zu eng und überhaupt

aber auch:
joar, könnte man sich mal anschaun.

 

Fazit:

Warum sollte ich mich als Betreiber weiterhin mit dem AS Volk befassen? Es ist klar das hier nichts außer Ärger zu gewinnen ist.

ps: ich nehm mich selbst als Kritiker ncht davon aus. Auch wenn ich die tage erst einen positiven Bericht über Area 13 geschrieben habe... Die Zeit wirds zeigen.

Naja, gerade rund um Berlin gibt es ja genug Alternativen. Da kann man sich aktuell wirklich nicht über zu wenig Veranstaltungen und Events beklagen.

Trotzdem wäre ein weiteres gutes Spielfeld sicher nicht schlecht.

Antwort kam nach 3 Stunden.

Man ist so beschäftigt mit dem Bau dass man keine Zeit fürs ASVZ hat. 

Ich habe eine weitere Kontaktmail bekommen, da werde ich nochmal genauer nachhaken.

Ich antworte mal im "Sirkestyle"  ;)

Hey. Unser neues Gelände wird bald eröffnen. Wir haben Dinge geplant, die sich vom Rest abheben. Ihr werdet begeistert sein. Eure Kritik hat sich aber nun in gewissen Eckpunkten bewahrheitet, sodass wir manche Vorhaben doch nicht machen können wie wir wollen. Leider haben wir keine 3 Minuten Zeit, um hier mal wieder rein zu schauen. Manches ist eben etwas aufwändiger und die Konkurrenz im Umkreis ist doch nicht zu unterschätzen.

Sirkeoff :D

 

Nichts für ungut. Aber wer nichtmal ein paar Minuten Zeit hat hier reinzuschauen, hat entweder keine Neuigkeiten, oder eben andere Sachen zu tun. Langweilig wird uns hier im Umkreis jedenfalls nicht. Der Rest bleibt abzuwarten. 

Und auch diesmal gab es eine schnelle Antwort, ich fasse kurz zusammen:

- einen konkreten Eröffnungstermin gibt es noch nicht

- jederzeit Events möglich, wenn Konzept passt und "genug" Leute kommen. 

- bisherige Anfragen aus dem Airsoftbereich waren wohl nur so rund 30 Spieler, das lohnt sich für den Betreiber nicht

 

Muss leider sagen dass ich mich zwar über die schnelle und unkomplizierte Antwort freue, der gesamte Rest mich aber 0 überzeugt. Wir haben hier wirklich genug Alternativen und das Interesse an der Nummer hier hat sich für mich erledigt.

Man muss auch mal für 30 Leute den Laden aufmachen. Es könnte ja sein, dass die sich hinterher öffentlich positiv äußern und beim nächsten Mal kommen 40 Leute ...  Anfangs ist das halt ein Zuschußgeschäft, da muss man als Betreiber durch. 

30 Leute sind besser als null Leute würde ich sagen... 

Meine Überzeugung ist aber generell das gute Airsoft-Event von guten Teams gemacht werden und eben nicht von Leuten die denken man könne damit gut Geld verdienen.

Wie gesagt, es gibt genug Alternativen...


(nachträglich editiert am 29.06.2018 um 10:29 Uhr)

Hallo,

Kurz vom Handy... 

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, bei uns ist derzeit kaum eine freie Minute. die arbeiten laufen auf Hochtouren. 

Wir können jetzt schon Events machen, aber halt nur wenn es sich lohnt. Später sieht das alles ganz anders aus. 

ich muss auch ganz klar noch mal sagen: Airsoft ist eher ein „Nebenprodukt„, wir bauen dort einen Event und Actionpark! 

Wir haben mit bekannten PB und AS Veranstaltern gesprochen und die sind von dem Konzept überzeugt.

Events für keine Gruppen wird es nur in der Hallen geben, nicht im Gelände, dort gibt es nur grosse Events.

unser primärer Fokus liegt auf der Herstellung der schießbahen für den scharfen schuss. das sind 3 Hallen (25 Meter, 50/100 Meter und tontaube) sowie die 1000 Meter Bahn. 

 

und nun viel Spaß beim aufregen! ;)

 

überigens, unser Konzept kommt auch in der Politik gut an, gestern wurde die Baustelle offiziell eingeweiht von Politik und Investoren aus Asien.

 

Hier der Artikel vom „Spatenstich“ des gesamten Projekt:

https://www.facebook.com/205846648808/posts/10156540699233809/

Macht Euch keine Birne. Niemand hier in der Region wartet auf sowas. Wenns gut wird, wirds gut. Wenn nicht, dann nicht. Ein Event zu veranstalten klappt hier auf den Gelånden auch ohne "Actionpark" ganz gut.

Zwänge sind fürchterlich ungesund ;) 

Es geht nicht ums gut oder schlecht werden. Es geht um etwas Neues zu erschaffen.

Leider muss ich sagen, dass Paintball Spieler deutlich offener für neue Konzepte sind als Airsoft Spieler. Ich hoffe das ändert sich ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige