Seite: ...6 7 8 9 10 11 12
(612 Posts)

(nachträglich editiert am 13.04.2019 um 13:37 Uhr)

Ja es wurde dieses Mal ein größerer Bereich bespielt. Auch zum nächsten Event am 27.04. wird sich einiges tun auf dem Spielfeld damit es spannend und abwechslungsreich bleibt...

Die nächsten Termine stehen übrigens schon fest:

27.04.2019 // 11.05.2019 // 01.06.2019

Hey Leute,

die Termine für die Team Neptune Tagesspiele beim Shotevent Action Park in Jüterbog sind jetzt bis Ende 2019 bestätigt:

11.05. // 01.06. // 15.06. // 06.07. // 27.07. // 17.08. // 31.08. // 14.09. // 28.09. // 19.10. // 02.11. // 23.11. // 07.12.

 

Im verlinkten Fotoalbum könnt ihr übrigens die aktuellen Bilder vom Gelände sehen. Es hat sich jede Menge getan und das Gelände entwickelt sich permanent weiter für euch.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000099503

 

Man trifft sich...

ich war auf dem letzten Event und kann nur postiv von Berichten.

Hat jede Menge Spaß gemacht und super nette Leute.

 

Hallo!

In eurer Eventbeschreibung für den 11.05. steht nun, dass das Event für einen Filmdreh genutzt wird. Kann man als normaler Airsofter an dem Tag trotzdem dort spielen?

Mfg

Marco

Hallo Marco,

das Event am 11.05. steht natürlich allen Spielern offen. Wir weisen jedoch darauf hin das Filmaufnahmen gemacht werden um u.a. Trailer-Material zu sammeln. Als Spieler wird man aber davon kaum etwas merken.

 

VG

Danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir uns am 11.05. auf eurem Feld sehen.

Eine Frage hätte ich noch, kann man sich bei euch auch Airsoftwaffen leihen? Für den Fall, dass eine Ersatzwaffe gebraucht wird oder für neue Spieler, die noch kein eigenes Equipment haben?

 

Gruß

Marco

Ja, Leihwaffen stehen bei uns auch zur Verfügung. 

VG

Hallo, Warum stehen Eure Events nicht unter der Rubrik "Skirms/Events" - oder finde ich sie da bloß nicht???

Hi Christoph,

unsere Veranstaltungen sind bis Ende des Jahres eingetragen hier und sollten auch zu sehen sein. Die nächsten zwei Termine sind der 06.07. und der 27.07. in Jüterbog.

 

VG

OK, ich bin blind...

Da ich gelesen habe, dass ihr Mietwaffen anbietet: was kostet das für einen Tag/ein Event?

Eine Leihwaffe (SAEG) kostet bei uns am Tag 20 Euro zzgl. zum Eintrittspreis.

Dazu gibts dann eine Schutzbrille, wenn selbst kein vorhanden ist, und natürlich Akkus, magazine und so viele BB´s wie man verballern kann.

Zur Reservierung am besten einfach mich hier bei ASVZ per PN anschreiben oder Team Neptune bei Facebook. Ansonsten haben wir aber auch so immer genügend Leihwaffen vor Ort...

 

VG

Hallo,

 

Mitte August findet bei uns der erste große 3 Tages Event statt. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014941

Neben AS gibt es viele tolle dinge die ihr erleben könnt. Es loht sich :-)

 

Hey ist Jüterbog noch offen? Sind leider alle Events bei Skirms/Events nicht mehr zu sehen. Bug oder Realität?

Das Gelände existiert noch und wäre benutzbar.

Momentan veranstaltet nur kein Team dort Spiele.

Ich hab gehört die Leute aus Finowfurt/Üdersee haben bald keinen Topf mehr zum Deckel...

Einfach hinfahren zum Zocken ist nicht?

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12



Anzeige