Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10

Dann ist es mir wohl echt ein Rätsel warum das nicht gepasst hat.

Bin mal gespannt, kann mein Holster wahrscheinlich irgendwann nächste woche vom Zoll abholen, dann wird erstmal probiert ob die Gen. 3 GBB reinpasst, sollte dem nicht der Fall sein werd ich wohl mal ne Mail an Umarex schreiben, dann müssten ja die Chargen so unterschiedlich gefertigt sein, oder so. 

(2070 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2018 um 14:03 Uhr)

Ja gut . Ich kann bloß für safariland sprechen. Wie es bei den anderen ist keine Ahnung . Bei meine neuen safariland passen alle bis auf die VFC 19er ..  sogar meine m&p 9 passt sauber rein ;)

* Das ist ein Safariland ALS 6354DO 

 

https://youtu.be/oX0Po7995Eg



Moin,

ich hätte Interesse an einer Glock 19 Gen.4 , würde diese nur gerne mit CO2 Magazinen betreiben. Hat jmd Erfahrungen damit ?

Ich habe bedenken , sollte mit CO2  nicht höher als 1 Joule sein.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Inwiefern passt die 19 nicht in dein Safariland?

(2070 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2018 um 20:00 Uhr)

Beim ALS safariland arretiert diese ja an der Auswurfkralle . Das macht sie in dem Fall auch, nur ist der slide zu schmal. Dadurch hat sie ein Haufen Spiel im Holster und wackelt extrem hin und her. Ich könnte mir vorstellen dass die durchs wackeln nicht mehr richtig in der Arretierung hält und rausfliegen kann. Aber die Glock 17 Gen 3 und Gen 4 passen einwandfrei . LG Fizzii

Auch mit Surefire dran? Bei mir sitzt sie eigentlich ziemlich gut, ein bisschen Wobble, aber hält auf jeden Fall bombenfest. 

Jup auch mit der surefire . Welches hast du ?

(1484 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2018 um 20:28 Uhr)

6354DO, daher wunderts mich ein wenig. 

Sehr seltsam . vllt liegt es wircklich an VFC .. dass die charge anders ist . Bzw wir 2 verschieden haben .... Das wäre ja der Hammer !

Passen eigentlich Glock 17 Magazine in eine Glock 19?

Sollten, sind ja nur etwas länger da die 23 Schuss haben statt 20. 

Am Wochenende das erste mal die Glock 17 ausgeführt aufm Game.

Mit dem gelben maple leaf Gummi und dem crazy jet lauf flogen die BBs schnurgerade,  ca 25/30m. Wow. 

Vorher war die Glock wesentlich unpräziser mit geringerer Reichweite.

Aber bei ca -2 Grad war fix ende, war einfach zu kalt für Gas.

VFC UMAREX GLOCK 17 GEN.4 - 6MM CO2  ist die als Backup zu stark?
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige