Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

@tomason
Ah ok, aber logisch gesehen sollten die konkaven trotzdem eine bessere Abdichtung haben. Vielleicht kannst ja mal testen wie sich das aus deinem Gasmagazin in sachen Leistung und Effizienz auswirkt, wenn du es in ein CO2 setzt?
Würde mich mal interessieren, bestimmt einige andere hier auch? ;)

Das mach ich sehr gern morgen Mittag. Ist mir auch in den Sinn gekommen.

Ich habe aber schon inGame zwei Magazinfüllungen mit einer CO2 Kapsel bei um die 2 Grad Celsius geschafft mit funktionierendem Schlittenfang, kann das aber gern noch durchchronen und das mit dem Gasmagazin vergleichen.

Mir ist grad mal aufgefallen das ich in der Gen3Glock ebenfalls kein konkaves Gummi habe. In meiner Gen4 aber schon. Kann das mal jemand nachschauen? 

In der Gen IV ist eins, daher ja mein post zum GRB und unserem Missverständni! ;)

[Post von Jabba (29.12.2017 20:55) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Fizzii (29.12.2017 20:57) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

Ich bin schon des längeren nicht mehr hier aktiv und muss wohl Regeländerungen nicht mitbekommen haben. Mein vorangegangener Post soll schädlichen Inhalt haben. Was genau ist gemeint? Kann der Melder sich mal kurz äußern, gerne auch per PM.

Hä?? Mein Post auch warum ??? Lach mich tot* 


(nachträglich editiert am 29.12.2017 um 21:21 Uhr)

Schädlich? looL...na was habt Ihr denn geschrieben Ihr Lumpen...{#emotions_dlg.happy}

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2017 um 21:22 Uhr)

Ich konnte beide noch lesen und wollte schreiben das er sich das Magazingummi auch bei Rainbow mitbestellen hätte können.

https://www.rainbow8.com/collections/glock-series/products/guarder-airtight-rubber-for-marui-g-series-2017-new-version.

Fizzi. CO2 Magazine gehen bis 0grad ohne Probleme.

 

"schädlich" konnte ich da auch nichts erkennen.

Hab nur gefragt warum CO2 ..... Wer das gemeldet hat, möchte ich nicht als Nachbarn haben ! Ich bin raus LG Fizzii 

Einigen/dem melder scheint wohl langweilig zwischen den Feiertagen zu sein und deswegen meldet er das Wort "CO²" al schädlich...LooL

 

Also wie versprochen hab ich mal ne Testrunde gedreht. 

Mit der Gen 3 Glock, Gen 4, das jeweilige Gasmagazin was dazu gehört

(Das Gen4 hat ein konkaves Gummi am oberen Ventil)

und ein Co2 Magazin von KJW. 

Also alle Magazine funktionieren fehlerfrei in beiden Glocks. (22grad ZT) 

Die Gen3 Glock nimmt alle Magazine (mit und ohne konkaves Gummi, CO2)  OHNE Leistungsverlust der jeweiligen Magazine. Es verhielt sich immer ungefähr gleich. 

Es gehen insgesamt drei BB Magazinfüllungen raus (0.30g) mit jeweils einer Gasladung (Propan) 

Die Leistung liegt bei allen Magazinen bei den ersten beiden BB Füllungen 0.91-0.75j. 

Die letzte BB Füllung geht dann runter auf 0,75-0.46j. Der Catch hat noch gegriffen. 

Das CO2 Magazin hat keine dritte BB Füllung bis zum Ende geschafft. Nach 2,5 Magazinen war Schluss. Aber aktzeptabel. 

 

Die Gen4 nimmt auch alle Magazine. Aber nur das konkave, das mitgelieferte, hat etwas höhere Leistung, als die ohne konkaves Gummi. Ständig etwa 0,1-0,2j mehr als die ohne konkaves Gummi. Es funktionieren trotzdem alle zufriedenstellend. 

Mit konkaves Auslassgummi zwischen 0,93-0,88j bei den ersten beiden BB Magazinfüllungen. Die dritte BB Magazinfüllung  hat am Schluss 0,6.

Ohne konkaves zwischen 0,88-0,71j bei den ersten beiden BB-Magfüllungen. Danach gehtz ebenso runter bis 0,4. Catch griff auch noch. Ebenso waren drei BB Füllungen drin. 

Das CO2 Magazin hatte in etwa die gleichen Joulwerte, schaffte knapp 2,5 BB Ladungen.

 

Fazit. Die Gen3 frisst alle Magazine ohne Leistungsverlust. Konkav oder nicht konkav und CO2 von KJW. 

Die Gen4 möchte unbedingt konkaves Gummi, sonst etwa max ~0,2j Leistungsverlust. Sie funktioniert trotzdem. Man muss das HU bischen hochdrehen. 

Also ist Panthers Tip mit den Parts nicht schlecht, wenn man die Gen4 Glock hat und KjW Magazine optimal ausnutzen möchte. . Ich hab mir auch welche bestellt. Den Test mach ich dann gleich wenn die da sind. 

 

In eigener Sache. Wie es bei euch ist, weiss ich nicht. Würde mich freuen wenn jemand auch Werte schauen kann. 

 



Mal ne Frage an die Leute die ein RMR auf der VFC Glock nutzen. In Reapers Video zur Glock hat man gesehen das die Schraube die hinten das Blowbackhousing festhält nicht zu fest angezogen werden darf sonst geht das Nozzle zu schwergängig. Diese Schraube wird aber dann in Verbindung mit einem RMR zum festhalten der RMR Bodenplatte fest geschraubt und wenn man diese zu lose fest dreht damit das Nozzle normal arbeiten kann, ist dann die Bodenplatte des RMR zu locker?

Kann da Jemand evtl. was dazu sagen?

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2018 um 19:49 Uhr)

man schiebt doch nur die Kimme ab ( ist nicht festgeschraubt ) und schiebt die Red Dot Mount stattdessen drauf, fertig. Auf der Mount wird dann das RMR geschraubt. Oder hab ich da was übersehen?

 

Edit:  meine Gen3 VFC Glock hat auch ein konkaves Gummi am Magazin. ich kann mir nicht vorstellen, das es da Unterschiede geben soll bei den Magazinen.

Ja und nein . Das Blowbackhousing ist mit einer Schraube an einem Blättchen mit Gewinde fixiert. Die Kimme ist bloß draufgeschoben. Wenn du ein rmr montieren möchtest, musst du das Blowbackhousing mit dem rmr Plate verschrauben und darauf dann das rmr . Außer dein Slide hat eine Aussparung vor der kimme für das rmr ! 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige