Seite: ...5 6 7 8 9 10

Ja, Army Armament R17 Mags , KJW KP-13 Mags, WE G-Serie Mags...

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2022 um 18:11 Uhr)

Danke für die Antwort.

Jedoch hat einzig das Army Armament R17 Mag den beidseitigen Magazinfang (soweit ich das aus den Bildern beurteilen kann), soll aber auch nicht so gut sein in Hinsicht auf die Dichtungen. Leider ist dieses Magazin bei Begadi ausverkauft und ich habe keinen anderen deutschen Shop gesehen, der es verkauft.

Das KJW KP-13 Mag habe ich bereits in Verwendung für die SSP18 und funktioniert prima.

Es wird wohl die Version 2 vom Novritsch SSP18 Mag, da ist der Magazinfang beidseitig.

Wenn du dran kommst, TM G17 Magazine, mit ca. 30€ die besten Magazine die du bekommen kannst. 

Danke Immo für die Antwort. Aber hat das TM Magazin auch beidseitig die Einkerbung für den Magrelease?

Ja, haben Sie. Spiele eine G19 Gen4 und habe den Mag Release auch geswitcht, da auch Linkshänder. Dichtigkeit und Gasausbeute sind besser wie bei jedem anderen Hersteller. Die Dichtlippen sind nämlich wie benötigt, auch konkav. 

Moin,

hat hier jemand ein VFC Glock 18C Long Magazin und kann mir einmal Sagen welche drei Schrauben am Magazin Boden verschraubt sind ?

Mir fehlt eine Schraube , bin mir nicht sicher was es für eine ist.

Bzw. auch ein Bild machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

@Bender Bieger Rodriguez

Müssten diese hier sein, vermute ich mal. Habe nach VFC Glock 18C Magazin screw gesucht. 

https://www.redwolfairsoft.com/umarex-vfc-glock-17-18c-19x-magazine-screw-m2-6x8.html

Habe aber keinen Messschieber da zum nachmessen von meinen. Bei mir hatte eine nicht mehr richtig gepackt und habe aus meiner Allerlei Schrauben Kiste einfach eine rausgesucht und reingezimmert mit bißchen Gewalt und Dremel bearbeitet. Nicht schön, aber hält wieder dicht und unter der Plate sieht man das ja nicht. :D Der Zweck heiligt die Mittel. 



(9 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2022 um 20:43 Uhr)

Gibt es für die Glock 45 einen größeren Magrelease und Slidecatch? Falls ja bitte ich Website/Store posten :)

Ohne Handschuhe ist die super bedienbar, jedoch mit ist das schon schwieriger.

 

Beispielsweiße die SSP18 hat einen größeren (weiter rausstehend) Magrelease und auch einen längeren Slidecatch, ist beides aber nicht kompatibel, habe ich schon ausprobiert :D

Hallo an alle...ich habs ja nicht so mit dem tuning...jedoch wollte ich nur eine Sache änderung daher fragen,ob wer weiß ob ich in meine vfc 19er gen 3 auch <Steel Recoil Spring Guide von WE etc.  reinmachen kann...da das passende aus 120-130%Stahl für die 19er vfc gen 3 leider überall ausverkauft ist??

Freue mich über eure Hilfe lg aus Österreich 

Passt. nur versprecht dir nich viel davon. Entweder bekommst du feeding probleme oder die FPS Zahlen schwanken wie bekoppt. sorry - viel Wein im Kopf...

Hehe...passt danke dir..war mir nur nicht sicher,weil da am Ende so ein "kleines Etwas"bzw. eine Rille zum Einrasten ist...viel Spaß noch beim Wein genießen;)

Lg

Seite: ...5 6 7 8 9 10



Anzeige