Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(568 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2018 um 21:45 Uhr)

Echt witzig. Also ich hab nochmal geschaut, meine sind von Guarder, wie auf der Vorseite verlinkt und es funzt alles  super. Gut, ich hab CO2 Mags..

Wenn ich so Sachen lese wie es bleibt eine Kugel stecken, oder das Bild wo das Gummi ja mindestens 1mm höher raus steht, als das andere... sehr interessant.

Kann natürlich sein, dass die Gasmagazine nochmal anders sind, da ich ja nur die CO2 gekauft und getestet habe. Aber anscheinend gibts da grosse Unterschiede. Jedenfalls weiss ich jetzt das ich mir keine KJW Gasmagazine kaufe. Der Preis ist ja unschlagbar.

mfg

 

 

edit, hab die co2 mags da wo ich die gummis getauscht hab jetzt zur Sicherheit nochmal durchgechront. Durchschnitt ~0,95j. In beiden gens etwa gleich. Also mit den co2 Mags keine solchen Probleme.

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2018 um 12:29 Uhr)

Apropo Co2 Mags, die Gen3 Ist vorne am Schlitten vom Material schwächer dimensioniert als die Gen4.

Gibt schon Berichte, das der Schlitten der Gen3 vorne bricht/verbiegt bei nutzung von Co2 Mags.

Die gen4 ist dort wiederum verstärkt. 

Haben vergessen Fotos davon zu machen, werden aber folgen.

 

Edit:

Hier mal die Fotos von dem bearbeiteten TM seal.

Haben es oben soweit am mittleren "Rand" gekürzt, das es höher nach oben kommt. Das fehlende Material unten haben wir mit Teflonband ausgeglichen. gibt evt bessere Möglichkeiten das fehlende Material auszugleichen.

Das Band hab ich direkt um den Rand des gummis in 3 lagen gewickelt. Die innen überstehenden Rest, aber erstmal gelassen. Kann man alles noch verfeinern, ist ja erst der Prototyp.

Bei der Gen3  gibt es nun Trocken ohne BBs keine negativen Auffälligkeiten mehr. Guter Blowback und ca 50-60 Schüße machbar. Die Tage mal mit bbs testen. Ohne Bearbeitung des seals war nach paar Schüßen Schluß und das Repetieren des Schlittens quälte sich doch sehr.

https://abload.de/thumb/gummivergleichz9oya.jpg https://abload.de/thumb/teflondwrdr.jpg https://abload.de/thumb/tmbeschnxbqo6.jpg https://abload.de/thumb/tmbeschnittenusptm.jpg 

 

Beim Vergleichsbild: links VFC , mitte TM bearbeitet, rechts TM unbearbeitet

Moin!

 

Ich bin der neue und fass mal kurz zusammen, in Hinblick auf die Umarex/VFC G17 Gen3:

Wenn man keinen "Umarex-Zuschlag" bezahlen möchte wären die beste Option ohne Basteln die Stark Arms Gas Magazine, wenn wieder verfügbar. CO2 Mags sind mit Vorsicht zu genießen, da sich sonst der Schlitten selbst zu Tode prügelt.

Hab ich das soweit richtig verstanden?

 

Momentan bin ich noch unschlüssig, ob ich meine G17 Gen3 behalte. Ich bin kein Spieler sondern in Sachen Plinken/Action Shooting/AIPSC unterwegs, bisher mit einem 1911er CO2. Die G17 hat den Vorteil des größeren Magazins und der Führigkeit wenn man Doubletten schießt. Dafür sind die Magazin-Preise mehr als nur ambitioniert...

Ich dachte immer die Tokyo Marui High-Capa wär für AIPSC das Maß der Dinge?

So, heute ist die mount von aliexpress eingetrudelt. 

https://abload.de/thumb/img-20180117-wa0006p5seb.jpeg 

 

Und passt super, fix zu montieren.  Kimme seitlich wegschieben, mountkimme aufschieben und daran die mount verschrauben.  Fertig.

http://abload.de/thumb/20180117_115254t4pzy.jpg http://abload.de/thumb/20180117_115718x9pjy.jpg http://abload.de/thumb/20180117_115424ztrf6.jpg http://abload.de/thumb/20180117_115414euqfo.jpg http://abload.de/thumb/20180117_115305wxotj.jpg

Das rmr so weit hinten zu haben .. ist absolut nicht meins . Und dann noch mit ner Standart Kimme^^  Geschmackssache . 

@scasso

Auch wenn ein bisschen Offtopic:

Die Hicapa ist auch DIE AIPSC-Waffe schlechthin...
Danach könnte die TM Glock kommen, wenn man sich so den Aftermarket anguckt...
CO2 hat sich wohl sowieso nicht bewährt im AIPSC...

zum RMR:
Gibt es für die Glocks VFC keine Slides mit integrierter RMR-Mount?

(13 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2018 um 21:46 Uhr)

Ich denke, ich werd die G17 erstmal als Alternative behalten - sofern ich noch ein paar Magazine zu einem vertretbaren Preis abgreifen kann. Der Unterschied zwischen 1911er CO2 und G17 GBB simuliert den Unterschied bei den scharfen Waffen ganz anschaulich finde ich. Da ich nicht wettbewerbsmäßig unterwegs bin, zählt für mich eh der Fun Faktor ;)

Mal schauen ob die Stark Arms Gas-Magazine wieder verfügbar werden oder ob Umarex die Produktlinie ganz abgewürgt hat.

Die APS CO2 Magazine kommen sehr bald für die VFC, warte ab ;) 

https://airsoft2go.de/glock-meets-co2/

Ich habe noch nicht eine Stelle bzw verbogenen Schlitten bei unzählig verschossenen CO2Magazinen.

mfg

@WALL-E zum rmr : es gibt's fürs die TM aufjedenfall welche so wie bei meiner Agency Arms siehe mein foto Album . Und bei meinen kwa habe ich die Plate so bearbeitet das ich diese vor mein highsight setzten konnte . LG Fizzii 


(nachträglich editiert am 19.01.2018 um 20:19 Uhr)

Will meinen Senf auch nochmal eben dazu geben, bezüglich der Holster, damit sich im Endeffekt niemand ärgern muss.

Nächstes Problem was bei der Glock 17 Gen. 4 besteht ist, dass die GEN. 4 auch nicht in originale Holster passt. (Hier war es ein Fobus-Holster).

Also falls sie jemand kaufen will, um sie ggf. mit dem Holster der echten zu nutzen, ist das mit Vorsicht zu genießen. (Ich konnte jetzt zum Glück noch auf die Gen. 3 tauschen (da passt es!)).

Grund für das ganze ist, dass der Frame an den, ich nenne es mal "Hubbeln", also kurz hinter den Demontagehebeln für den Schlitten, unwesentlich breiter ist als die Gen. 3. Warum Umarex/VFC das gemacht haben weiß ich nicht(Habe auch ehrlich keine plausible Erklärung dazu :D. Der direkte Vergleich zwischen der scharfen Gen. 4 und der GBB Gen. 4 hat dies gezeigt. 

Hoffe es hat noch niemand das selbe geschrieben, hatte keine Lust alle Kommentare durchzulesen. Falls doch, bitte löschen oder sonst was. ;) 

Grüße 

xXChillectrixXx

Also eine gen4 passt aufjedenfall „ habe ich selbst getestet" in ein safariland Holster . Meine Glock 19 Gen 3 passt nicht . Bzw die 19ner passt schon und arretiert zwar ... Abet wackelt wir sau !  

Wir habens Mittwoch probiert. 

Fobus Passform Holster ohne Triggerpaddle oder Arretierung. 

scharfe G17 Gen. 4, G17 Gen. 4 GBB, G17 Gen. 3 GBB. 

scharfe Gen. 4 und Gen. 3 GBB haben gepasst, Gen. 4 GBB ging nur bis zu den "Hubbeln" wie beschrieben ins Holster und keinen mm weiter... hat sich aber tatsächlich im Vergleich von allen 3en genau an den stellen nen mm breiter angefühlt. 

@tomansen:

Gen3 oder Gen4 bei Nutzung mit CO2 Mags? Der Schlitten bei der Gen3 scheint mir filigraner und damit empfindlicher als bei der Gen4 zu sein.

Dafür passt die Gen3 halt besser in die diversen Holster. Man kann halt nicht alles haben...

Das ist ne VFC Glock 17 Gen 3 . Passt perfekt in ein safariland ALS Holster . Wie gesagt die Gen 4 auch ... Nur die 19er will nicht so richtig ;) 



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige