Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34

Mehr J bedeutet NICHT mehr Reichweite !

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000399818&seite=1

Den Thread bitte zu Gemüte führen und sacken lassen.

Für Reichweite/Präzision ist, neben einem geputzten Lauf und hochwertigen BBS das Hopup hauptverantwortlich und nicht die Leistung die das Teil am Chrono drückt!

Ich hab momentan ein Maple Leaf Macaron 60° mitsamt Omega Tensioner in der Stock Hopup Kammer verbaut.

Aber hier noch mal der Hinweis: Ich bin noch nicht aufs Feld gekommen zum testen! Was ich eingebaut hab ist also alles mehr oder weniger mit einem Eimer voll Salz zu geniessen :P

Okidoki!
Danke für dein tatkräftigen Support :)

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2022 um 12:14 Uhr)

Prowin passt leider nicht. Zwar ist die originale Unit fast baugleich, allerdings scheint die feeding tube leicht zum Schützen versetzt zu sein. Mit einer Prowin rastet das Magazin nicht ein.

 

edit: so ein inkompatibles Biest! Maple Leaf Buckings scheinen nicht zu funktionieren mit original HU und Lauf. Feedet zwar grundsätzlich, aber die Energie ist um 0,7J gesunken. Das Material scheint im Schulterbereich zu dick für die Hopup Unit zu sein und mann kann es nicht voll in die Unit reinschieben.

edit1,5: Slong-Gummis scheinen gut zu funktionieren.

edit2: M4-Units sind anscheinend nicht per se inkompatibel. Slong passt (wenn man die seitlichen Finnen etwas kürzt, die sind zu lang), allerdings deutlich weniger Energie als die originale HU und sowohl mit Maple Leaf als auch nem normalen billig-Gummi kein sauberes Feeding. Nächster Versuch wird eine Maxx, vorher habe ich eh keine Ruhe.

 

edit3: MAXX passt leider auch nicht, die Magazine rasten nicht ein. Menno!

 

edit4: Retro Arms gen2 läuft auch nicht. Magazine rasten schlecht ein und BB-Stopper wird zerquetscht und es feedet null! 

 

 

edit 5: liegt an den Magazinen, nicht den hop ups.

Maxx Units passen bedingt. In meiner läuft nämlich eine goldene von Maxx. 

Allerdings musste ich den Sperrriegel von den Magazinen (neue Version) abschrägen,  damit sie wieder sauber einrasten. 

Leider habe ich auch mit den neuen Magazinen Feedingprobleme. Sowohl mit Standard-HU, als auch mit Maxx.

Ich denke, du hast eine Waffe aus der alten Charge. Möglicherweise ist die intern auch etwas anders aufgebaut?

Was meinst du mit Sperrriegel?

Hast du das Bucking geändert?

Moin! 

Ich habe ein potenziell dickes Update für alle, die ein neues G3 bzw. neue Magazine haben. 

Confirmed ist noch nichts, aber erste Tests scheinen vielversprechend. 

 

Die BB-Stopper der Magazine sind leicht konvex. Wenn man zB. mit der Retro Arms ein Magazin einführen will, drückt man sich den Stopper kaputt. So auch mir passiert. Habe den kaputten nun gerade gefeilt, dass er wieder funktioniert. Er wird vom LCT-HopUp auch schön geöffnet - und nun kommts, - auch von einem (modifizierten) Krytac HU, welches mit den unmodifizierten Magazinen Probleme beim Einführen hat!

Sollte es vielleicht so einfach sein?

Ich muss wohl schon wieder ein M4 HU zum Testen bestellen.




(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 21:16 Uhr)

Ja das ist die Lösung!

Die Mags oben am  BB-Stopper etwas ausschleifen! Dann feeden die Super mit anderen Hop Up Varianten.

Hop Up Gummi ist bei mir ein Maple Leaf Macaron 60 Grad.

ich hab ein Retro Arms Unit drinnen, und alles funktioniert wunderbar!

Die Originale HU sitzt ca.2 mm weiter vorne.. 

Viele Grüße 

Andreas



(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2021 um 18:22 Uhr)

Moin,

habe gerade mit dem neuen Retro Arms M4 HU und dem bearbeiteten Magazin getestet. Ergebnis: Rastet wunderbar ein und feedet gut!

Wirklich 'belastbare' Ergebnisse werde ich zwar erst nach einem Spieltag haben, und wer weiß, wann mal wieder einer stattfindet, aber ich bin erstmal zufrieden.

Allerdings dichtet die original HU mit original oder Slong-Gummi besser ab, als meine Retro Arms HU mit Maple Leaf MR Hop (bzw. hatte ich da mehr FPS, allerdings ka wie weit das HU eingedreht war etc.). Allerdings finde ich die FPS sehr konstant (+/- 2) und lasse es erstmal so. Mit HPA ist mir das ja eh recht egal.

(246 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2021 um 18:13 Uhr)

Hi!

 

nutzt einer von euch ein Aster in seinem LC3 und hats hinbekommen, dass man Semi und Fullauto Position nutzen kann?

ich habe im Moment nur Semi bei FullAuto und bei Semi ist das Aster aus. So kann ich es leider nicht programmiert. Es handelt sich um die Semi Only Version! Und mit Fullauto und Semi meine ich die Stellung des Feuerwahlhebels!

Hier mal ein Video, warum ich denke, dass ich es falsch programmiert hab (ausversehen) https://youtube.com/shorts/lciZGNwF_0I

 

Update:

War nur falsch eingestellt :) Mit dem Programmier läuft sie jetzt.... son bisschen... eher schlecht ^^'

Hat jemand von euch ne RetroArms Split Gearbox mit der originalen HUU drin?

ich habe aktuell ne Slong drin und die scheint nicht so geil da rein zu passen. Zudem hab ich noch Probleme mit der Dichtheit und dem Feeding. Also ganz schön viel kaka... gut, beim der Dichtheit liegt es wahrscheinlich an der Nozzle, dass diese nicht mit dem neuen Zylinderhead harmonisiert... aber beim Feeding denke ich, dass es was mit der Gearbox zutun hat, da diese auch irgendwie nicht wirklich ins Gehäuse passt.

*Meld*

Retro Arms Split Gearbox und normale Hop up Unit. Feedet bei mir. Ist ein Mapleleaf Bucking in Kombination mit nem Slong Lauf.

Retro Arms Hop up Unit hab ich mal probiert, hat mir aber den BBStopper in den Magazinen kaputtgedrückt.

welchen BB stopper hast du nen verbaut?

Der stopper in meinen Magazinen hat sich mit der Stock HuU abgenutzt so das dieser nicht mehr die BBs freigeben kann wenn ein Magazin eingelegt wird. 


(nachträglich editiert am 22.04.2021 um 21:27 Uhr)

Ist der ganz normale Stopper in den Magazinen drin. Nicht bearbeitet. Bane hat die Thematik ein paar Posts zurück im Thread gut beschrieben. 

Moin,

jo nochmal hier zur Verdeutlichung 



Wasn so die Nozzle Länge, die ihr so nutzt?
Hab irgendwie das gefühl, dass mein Messschieber nicht ganz richtig arbeitet und ich deswegen ne zu kurze Nozzle besorgt hab ^^'

Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34



Anzeige