Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...

@ Moritz

Seit dem gehen zwar durch die AK Feder weniger BBs rein (ca.60) aber das Magazin wird immerhin LEER

Schau mal bei der unteren Schraube die den Magazinboden fixiert, das diese nicht bomben feste angezogen ist. Die Schraubenspitze drückt dann in den BBschacht und der BB Follower kann hängen bleiben, dadurch passen nur "CA" 50 Schuss ins Magazin.

Habe auch ne AK "Doppelfeder" in meinen Magazinen, kann ohne Probs einen maximal gefüllten 100 Schuss Speedloader komplett ins Mag drücken.

 

Diesen Tipp habe ich schon mitbekommen,muss ich mal testen, Danke auf jeden Fall!

Jetzt aber die Top storyHeute kam ein neues Lct G3 mag im Alu stil.Ich nehme es direkt auseinander um es zu modden aber siehe da - die Sensation!Ein neuer Follower mit H-Form feedet bis ganz oben und hat kein riesen Spiel im Kanal! Und eine neue Feder ist auch drin?

Absoluter Hammer :DAlso wieder mit Aufwand zusammen gepopelt und dann die besagte M4 Mutter rein geklemmt.Geladen und dann - läuft 1A ohne Probleme!

Am Wochenende werd ichs nochmal mehr testen aber ich hab schon 3 mal voll und leer gemacht ,und zwar wirklich LEEER keine BB mehr im Mag.

So ich hoffe das freut einige und ich konnte einen hilfreichen Beitrag leisten,  denn dieser thread bringt einen echt weiter!



LOL hat auch nur fast 2 Jahre gedauert bis LCT mal neue Magazine aufgesetzt hat, naja die wollten halt erst mal ihren Altbestand loswerden.

(2276 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2019 um 19:07 Uhr)

Ich konnte mit meiner Erfahrung und auf einer Nachfrage bei Begadi, davon überzeugen, dass Begadi CYMA Magazinfedern + Follower ( die sehr Stramm sind! ) als Ersatz und Tuningteile für verschiedene Magazine ins Programm aufnimmt. Da das Problem ja nicht nur bei LCT G3 Mags ein Thema ist. 

Die CYMA Mag.-Federn werden in ca 2 Wochen bei Begadi erhältlich sein.

Ah das ist sehr gut zu wissen! Für meine Short mags brauch ich ja auch immer wieder Federn ;)

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2019 um 20:59 Uhr)

So sieht die neue Feder übrigens aus, wird zum Ende eine Stufe enger gewickelt.

Nicht so straff wie n Ak set aber ich denke ausreichend. 

Die Problematik mit der Mag-Boden Schraube besteht aber glaub ich weiter



Hey Moritz,

 

wo hast du die neue Generation bezogen ?

sprich wo bestellt ? 

@AK_85 Ärsoft

Danke für die Info und dein Arrangement.

 

Beim allseits beliebten deutschen supplyer für LCT ;D

Sniper AS

Moin

Ich kann es kaum glauben. Da gibts funktionierende Magazine?

Kann irgendwer das mal testen ob die Dinger auch ohne Mods laufen? Das würde mich sehr erfreuen.

Dann bestell ich wieder welche.

Grey

Hey Leute,

wie bereits erwähnt wurde haut begadi neue Federn mit Follower raus.

Nicht verwundert sein steht zwar Begadi Feder dran ist aber von Cyma

 

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/g36/begadi-magazinfeder-set-fuer-g36-s-aeg-magazine.html

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/begadi-magazinfeder-set-fuer-m4-ak-mp5-s-aeg-magazine.html

Habe mit Cyma AK federn schon meine G36 Midcaps bestückt und zum feeden gebracht, leider hab ich kein LCT G3 mehr aber falls hier wer die federn testet teilt Eure Erfahrung bitte mit.

Ich werd voraussichtlich Anfang nächster Woche mal welche bestellen. Ich geb dann mal Feedback.

Habe heute meine Mapple Leaf Federn bekommen, aus Belgien...

So ein Mist, das ärgert mich hart.


(nachträglich editiert am 11.10.2019 um 15:18 Uhr)

Die Cyma Federn habe ich aus meinen Cyma AK Magazinen ausgebaut, funktioniert wunderbar in den LCT G3 Magazinen. Follower funktioniert auch.

(Keine Ahnung was da los war mit meinen 6x Cyma AK  Magazinen, absolut alle BBS die ich getestet habe sind stecken geblieben im BB Schacht, nachdem die Magazine mal nass geworden sind O_o. Reinigen, Follower bissel bearbeiten, neue Federn aus m4 Magazin zum testen, absolut nichts hat geholfen....... glaube der Kunstoff hat sich verzogen oder ist aufgequollen *ka* )

Gut zu wissen mit Version 2.0 der G3-Magazine, dann werde ich  vlt testweise auch noch mal ordern.

Ich kam bisher nur sehr kurz zum probeschießen, aber da ging auf jeden Fall gar nichts, mein G3 wird also wohl ein Fall für die Wartung/Überarbeitung.

Dexter meinst du die Magazine gehen nicht, oder die Waffe an sich ?

Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...



Anzeige