Seite: ...28 29 30 31 32 33 34

Ich hab mal geschaut... die Magazine, die funzen, haben auch den abgerundeten Follower. Soll ich den dennoch abschleifen/gegen 3D Druck ersetzen?

Zudemm ich bekomme die Teile nicht aufgebogen :c 

Die Magazine haben verschiedene Generationen. Wie aus dem Thread hier kann man rauslesen, dass die alten, die schlecht feedeten, mit anderen Hop Ups keine Probleme machten. Die neuen, die gut feeden, passen nicht mehr.

 

Im Endeffekt würde ich aber nur anfassen, was Probleme macht.

Gut. Sie passen nicht… und selbst wenn ich sie aufbiege, rutschen sie weiterhin raus…

Gehen nur bescheidener rein…

Nur um sicher zu gehen:

Hast du auch wirklich die LCT Magazine?

CA und Magazine anderer Hersteller passen leider nicht ins LC3.

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2021 um 16:09 Uhr)

Klar hab ich LCT Mags. Hab ja nicht umsonst 90€ für die 3 Teile ausgegeben :/

 

Edit: Mittlerweile denke ich, das hat irgendwas mit dem G3 zutun... Ich hatte nochmal das mitgelieferte Mag versucht... auch das rutscht raus. Also hab ich nur ein Magazin, welches drin hält und 4, die raus rutschen... und da is es egal welche Generation.

Frage an die G3 / LC-3 Besitzer, die ihre HU Unit gewechselt haben. Ich hab hier das LK-33 A2 und bei dem scheint die Unit ein Fertigungsproblem zu haben. Egal welchen Lauf oder Gummi ich einbaue, das Gummi zieht es im Bereich vor dem BB Kanal stets oval. Ergebnis ist ein schlechtes Schussbild und auch Druckschwankungen. Ich würde daher gern eine andere Unit verbauen. Die Unit ist baugleich zum LC-3. Was passt problemlos in das G3, gibts da Erfahrungen? Zweite Frage wäre, wie lang ist das LC-3 Nozzle? Ich würde das auch gleich mit wechseln wollen. Evtl. gegen ein EPs Nozzle mit Doppel O-Ring, denn die laufen in meinen AK‘s sehr gut.

LC-3 hat ein 21,4mm Nozzle, zum Thema Hop Up siehe Seite 31.

@Bane, Danke dir, Du hast PN von mir.

Hier noch als Feedback zwecks meiner Frage zur LCT LK-33. Bane hatte die Retroarms M4 Unit empfohlen. Hab die heute eingebaut. Die passt perfekt in das LK-33. Ich musste bei den Magazinen nichts anpassen und das originale LCT Nozzle scheint auch gut mit der Unit zu harmonieren, jedenfalls in Verbindung mit dem lila Prommi-Gummi. Habe noch einen 6.08‘er PDI Lauf mit 433mm Länge verbaut, sowie eine etwas stärkere Feder. Ergebnis ist ein super Schussbild bei um die 1,4 Joule. Einziges Problem, die Feder der Tappet-Plate scheint etwas zu schwach zu sein. Das gibt Probleme bei randvollen Magazinen. Die ersten 10-15 Schüsse kommen nicht mit vollem Druck. Aber das behebe ich ein andermal. Danke nochmal @@Bane fü den Tip!

Moin

Seit langem mal wieder aufm ASVZ, was ist das erste was man liest - LCT hat mit dem G3 und seinen Magazinen immer noch Probleme

Manche Dinge ändern sich einfach nicht, das war vor 3 Jahren schon so :D

Ich geh jetzt mal wieder meins einölen.

Gruß
Grey

@Greyfur,

du wirst lachen, aber ich hab mit meinem G3 bisher null Feedingprobleme bei den Mags. Hab beide Midcap-Typen und die Originale HU-UnIT drin. Lediglich der Lauf ist ein Slong mit R-Hop von Scasso. Ich hatte da wohl Glück ^^

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2021 um 10:09 Uhr)

Das G3 von LCT, ist die richtige Waffe, wenn du Spaß am Basteln hast.

 

Ich besitze eine, und original ist nur noch der Body. Der Motor war zu schwach,der brannte am ersten Spieltag durch, schafte nicht die Feder zu  ziehen. Wenn sonst alles funktioniert ist es eine nice Waffe.

 

Sniper AS hat keine guten Kundenservice. Irgendwann hatte ich genug von dem ganzen Palaber und habe es selber repariert. Da war leider die Garantie weg. Das G3 von HK macht Bock, als GBB.

 

Rechtschreibung und Satzbau wurde verfeinert - Düsi

Moin,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich war stark am überlegen mir ein LCT G3 zu holen um mein altes SAR zu ersetzen, aber es ist irgendwie seit längerer zeit nicht mehr verfügbar? Wurde es abgesetzt, oder kommt bald eine verbesserte Version raus?

Grüße Marcel

Die sind immer relativ rar bei Sniper.

Also is normal :)

LCT braucht einfach lange, um zu produzieren. Und die Chargen, die Sniper bestellt, sind immer sehr schnell ausverkauft.

Seite: ...28 29 30 31 32 33 34



Anzeige