Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...
(377 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2019 um 13:51 Uhr)

Ich hatte das Gefühl das Gesamtpaket an Waffe+Magazinen funzt nicht, die paar Testschüsse kamen jedenfalls nur rausgerollt. Waffe ist allerdings auch gebraucht erworben und nur wenige Minuten getestet. Hoffe ich komm in nächster Zeit mal wieder zum spielen, dann kann ich näheres sagen.

Moin

Gehe davon aus das beides irgendwie spinnt.

Ist eine zickige knipse.

Grey

Also die Slong HU hatt nich geklappt, falscher Abstand von GB zum Mag...

@Greyfur 

Die neuen mags laufen sauber ,gestern getestet. Habe nur die Mutter eingeklemmt um das Spiel raus zu nehmen, ansonsten ungemodded.

Des weiteren laufen Classic Army Magazine in real steel hüllen ebenso sauber, selbst mit abgebrochener Halteklaue.(Die habe ich davor geschrottet)

Hat zwar etwas Spiel, aber da wo es drauf ankommt, an der HU sitzt es stramm.

Außerdem hat so ein echtes G3 magazin von 1979 echt charakter :D



Das mit den CA in RS Hüllen kann ich so bestätigen. Hab die direkt von meinem alten CA fürs LCT genutzt. Ohne Probleme seither.

Moin

Also meine neuen Mags sind heute angekommen. Ich konnte bisher nur befüllen und entladen aber sie machen da nen wesentlich besseren Eindruck als die alte Generation.

Die Feder scheint wesentlich mehr Druck zu haben und der Follower läuft problemlos. Kapazität würde ich bei knapp 100 BBs einschätzen. Mit mehr wirds echt streng.

Feeding werd ich erst am Wochenende testen können.

So Freunde 

War heute auf der AreaM und es gab weder mit den neuen LCT ,den LCT mit begadi ak Magazinfeder noch den Classic armys in RS probleme.

Am angenehmsten finde ich allerdings die RS option, da diese abgesehen von der handwerklichen Arbeit, am günstigsten ist und auch Charme hat.

Dazu muss man sich um das einhaken der plastik Nase keine Gedanken machen. 



Moin Männas .

Wie in Gottes Namen bekomme ich die LCt g3 mags auseinander . Bekomme das Innenleben nicht nach unten raus . Hab da wie so viele ab ca 20 bis 30 rest bbs Feeling Probleme.  Würde demnächst gern die begadi Federn da rein bauen .

In der Hoffnung das dann auch die maxx HU läuft .

Du musst am Magazinboden die eine Schraube lösen. Dann den Magazinboden nach vorne abziehen und schlussendlich das Innenleben nach unten rausdrücken. Dabei Vorsicht, man schneidet sich hierbei gern am Magazingehäuse.

Wenn du das Innenleben draussen hast, einfach die gefühlt drölfhundert Schrauben entfernen und das Inlay öffnen.

Der eigentliche Spaß beginnt dann beim wieder Zusammenbauen.

Danke, geht sehr schwer nach unten raus, hatte es versucht und dann gelassen da ich etwas bedenken hatte bei meiner Grobmotorik was zu zerstören .

Hoffe mal das gefummel bei meinen 6 Mags schafft abhilfe und sie feeden dann richtig, dannach versuche ich es nochmal mit der Maxx HU.

Wie gesagt beim Zusammenbau wünsche ich dir viel Spaß. Da LCT der Meinung war, dass eine Wartungsklappe in der ich im zusammengebauten die Feder entnehmen und wieder einsetzen kann überflüssig ist, ist es eine totaler Krampf die Feder einzulegen und versuchen alles in Position zu halten während man die drölfhundert Schrauben wieder anzieht.

Ich wickel mir die Feder in solchen Fällen mit Teflonband,oder im Bereich wo die Feder läuft abgegrabbeltem Isolierband fest^^.Einfach rausziehen wenn paar Schrauben drin,fertig

wird mein erstes mal sein das innere eines mags zu sehen :p

bin mal gespannt ob ich es vor die Wand schmeiße xD

Versuchs mit dem Teflonband oder schwach klebendem Klebeband^^

Hat bei mir die Feder super gehalten...

Ich habs ganz gut mit einem langen dünnem Kabelbinder wieder zusammen bekommen. 

Einfach den Kabelbinder durch die 5-10 nächsten Windungen schieben und dann alles zusammen oben rein drücken, Kabelbinder danach wieder raus ziehen und so weiter 

(81 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2020 um 17:36 Uhr)

schwerer Krampf, aber immerhin schon 2 mags gemacht. das mit der M4 mutter klappt nur nicht wirklich, die rutcht nahezu komplett durch. werd mal größere nehmen und das versuchen, gehe dann davon aus das man die Bodenplatte nicht mehr fest schrauben kann oder?

 

Wer hatte hier die MAXX HU verbaut? 

passt die so oder muss ich was ändern? 

 

Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...



Anzeige