Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Mein Classic Army Schubschaft hat nicht an das LCT G3 gepasst. Es ist davon auszugehen, das dieser auch nicht passen wird.

Was genau hatte denn nicht gepasst ?

Ließe sich das bearbeiten ?

Mein neues LCT G3 von Sniper ist da. Sieh mal einer an... 



Seit wann haben die denn Federschnellwechsler?

Im Ausland schon seit einer Weile, nur die Version die Sniper hat(te) ist ohne. Meine Variante, schon mit integriertem Mosfet, hatte keins. Allerdings ist da nun eh eine andere GB drin gelandet.

Mal eine andere Information am Rande:

Retro Arms Gearbox + Retro Arms Hop Up Unit und die "neuen" Magazine die mit der Stock Hop Up Unit feeden hat NICHT zusammen funktioniert.

Die feeding tube hat den BB Rückhalter im Magazin eiskalt kaputtgedrückt. Ohne ein altes "nicht feedendes Magazin" zu besitzen vermute ich einfach mal das das Inlay in den neuen Magazinen ein Stückchen höher sitzt. Zumindet würde sich das decken mit den Tips die man im Netz zu den alten Magazinen findet um sie flott zu machen.

(408 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 13:40 Uhr)

Ich kann es gerade echt nicht glauben.

(1930 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 21:19 Uhr)

Meins ist die neueste Charge der Version 2019 mit Mosfet (so gelistet bei Sniper). Dachte die hat nen T-Stecker, jetzt kann ich sie gar nicht testen. 

Aber jo, ein FSWS per Schlitz ist das! Ziemlich cool, wie ich finde.

 

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 13:45 Uhr)

Kp ob meine ein Mosfet hat.

bei Sniper steht einmal dein, dass sie eins haben soll, dann aber auch wieder nicht. Hab sie im Sommer gekauft.

Florian: War bei mir eine dicke rote Platine die im Schaft gesessen hat. Mit T-Stecker. Mach hinten mal auf und leuchte rein, müsstest sofort finden wenn eins drin ist.

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 13:50 Uhr)

Hab den Schiebeschaft.

Und zwischen Stecker und Gearbox is nix.


(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 13:54 Uhr)

Okay, in dem Fall wirst du dann wohl deinen Lipo und das Mosfet im Handschutz unterbringen. Da müsste dir dann eine Platine aufgefallen sein. Innerhalb der Gearbox ist meines wissens nach kein Mosfet drin bei LC-3 Modellen.

==EDIT==

Okay klingt so als wenn dann bei dir keines drin ist?

Scheint so. Ich hab mir aber eh eins besorgt, nur bekomme ich es nicht geschi**en die Gearbox da raus zu bekommen. Zudem würde ich fast schon zu ner ETU gehen, wenn ich eh alles auf machen muss.


(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 14:01 Uhr)

Wodran haperts mit der Gearbox ? Vom zerlegen her ist die LC-3 eigentlich super angenehm.

Ja, das stimmt. Aber die Gearbox aus dem Griffstück raus zu bekommen. Da hängt es bei mir.


(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 14:22 Uhr)

Ich geh mal davon aus das du den Motor raus und den Handgriff unten runter bekommt ?

Ansonsten sind es nur noch 2 Pins die drin stecken. Der kleinere Pin ist unter / neben dem Feuerwahlhebel versteckt. Schau dir den mal genau an, auf der einen Seite hat er Riefen bzw ist geriffelt.

Den diese geriffelte Seite darfst du natürlich nicht durch das ganze Gehäuse kloppen sondern musst den Splinttreiber auf der glatten Seite ansetzen, damit die geriffelte Seite zuerst locker rausgeht.

Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Anzeige