Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: ...13 14 15 16 17 18 19

Ich selbst bin mit begadi auch sehr zufrieden , Versand geht schnell , Support ist immer hilfsbereit. Eine Kleinigkeit stört mich allerdings etwas. Ich hatte jetzt 2x eine Airsoft zurück gesendet (einmal wegen burst bei einer S-AEG und einmal kein feeding bei Fullauto bzw. schlechtes feeding) aber beide Male kam leider keine Info was das Problem war oder wie es behoben wurde. Die Waffen kamen einfach kommentarlos zurück , da würde ich mir etwas mehr Info wünschen. Aber das ist schon meckern auf höchstem Niveau. 

das Sortiment finde ich garnicht übel , alles was halbwegs aktuell ist kann man gut spielen. Beim Begadi-Tuning scheiden sich die Geister , ich mags gern weil die Waffen ootb meist dadurch eine echt gute Performance liefern. Preis/Leistung stimmt auch in den meisten Fällen. 

Schneller Versand (Donnerstag Abend bestellt, heute da), keine Probleme bei der Bestellung und Bezahlung, gut verpackte und gepolsterte Ware und natürlich leckere Gummibärchen :P


(nachträglich editiert am 17.10.2023 um 23:21 Uhr)

.

Wie kann denn der Motor raus rutschen?

Wenn Du nichts gebastelt hast, dann ist es ein Garantiefall

Wie das passieren kann wenn du nicht selber irgendwas geschraubt hast ist eigentlich unmöglich. Evtl hat Begadi die Schrauben am Pistolengriff nicht fest geschraubt...Einzige Möglichkeit aber auch sehr unwahrscheinlich. Vor allem dass das 2x passieren soll?? Noch unwahrscheinlicher.yell

3x darf Begadi Nachbesser. Dann darfst du vom Vertrag zurück treten und die Knifte wieder zurück geben samt Erstattung aller (Liefer)Kosten die du bisher hattest.

 

 

Ich habe für die Begadi CP1 Brille das Gesichts Schild und am Wochenende kam eine Mail das der Kunststoff aus der charge möglicherweise fehlerhaft ist.

Jetzt kommt heute ein Paket in dem Begadi mir kostenlos 2 neue geschickt hat, das alte brauch ich auch nicht zurück schicken. 

Finde ich schon ne ziemlich gute Sache, vor allem das die das von sich aus einfach machen, woanders gibt's nur Rückruf aktionen wenn was Akut Gesundheits gefährdend ist. 

Begadi ist absolut genial. Sehr sehr schnelle Lieferung. Hatte bis jetzt auch nicht eine Reklamation oder sonstige Beanstandungen.

[Post von Sebastian Kunz (06.09.2023 10:03) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(97 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2023 um 10:16 Uhr)

Ich bestelle jetzt schon seit Jahren bei Begadi.

-Lieferzeit ist Top

-Preise sind fair

-Support anwortet (fast) 24/7

-Tun definitiv mehr als was sie rechtlich müssten

Teilweise habe ich eine Airsoft  zur Reparatur gesendet und hatte sie nach 2-3 Tagen in der Post

Einziges Manko ist für mich die Variation, welche m.M.n immer etwas kleiner wird. Wobei die Qualität der Produkte die sie anbieten dafür stetig steigt. 

Ein Widerrufsrecht bei für Kunden angefertigten/angepassten Waren ist nicht gegeben, §312g BGB. Ebenso ist der Rückversand bei einem Widerruf vom Verbraucher zu tragen.

Nur mal so zum rechtlichen. 

 

Bei Widerruf ja, bei Nachbessern nein.

Nachbessern darf nicht zum Nachteil des Kunden sein. Von der Zeit mal abgesehen.

Korrekt, ist mir auch gerade aufgefallen. Allerdings stellt da laut meiner Erfahrung Begadi ein DHL-Versandetikett bereit.

Zum Nachbessern muss das Produkt zum Verkäufer. Da Begadi ein Ladengeschäft hat, kannst du es dort abgeben. Die Spritkosten (für die, die in der Nähe von Begadi wohnen) werden nicht erstattet. Falls dir die Anlieferungskosten zu hoch sind, kannst du alternativ versenden. Begadi könnte aus kulanzgründen diese Kosten übernehmen.

Bei einer Reklamation haben sie mir einen Rücksendeschein geschickt und ich habe das Paket bei DHL abgegeben. Frag doch mal (freundlich) nach einem Rücksendeschein!

(2390 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2023 um 10:53 Uhr)

Wenn nachgebessert werden muss, habe ich von Begadi IMMER ein bereits bezahltes rücksendeEtikett bekommen…

 

@Sebastian

mir scheint es so, als wäre da was bei der Kommunikation falsch verstanden worden, anders kann ich mir das Verhalten zumindest nicht erklären 

Schick mal bitte Adresse vom Begadi Ladengeschäft. Glaube das ist neben dem One Piece.

 

>Stellt der Händler im Wege der Mängelprüfung fest, dass das Produkt – wie vom Verbraucher behauptet – tatsächlich mangelhaft war, werden die ursprünglichen Einsendungskosten unmittelbar als „Kosten der Nacherfüllung“ qualifiziert. Diese muss gemäß § 439 Abs. 2 BGB stets der Händler tragen.<

>Damit der Verbraucher aber nicht durch eine anfängliche Kostenbelastung bei der Produkteinsendung zur Mängelprüfung von der Geltendmachung berechtigter Gewährleistungsansprüche abgehalten wird, muss der Händler für die Einsendekosten zur Mängelprüfung immer Vorschuss leisten.<

 

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19



Anzeige