Begadi.com - Wie sind eure Erfahrungen?
Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19

(nachträglich editiert am 06.04.2023 um 15:55 Uhr)

Ich habe zwar mit Kotte angefangen, aber bin schnell bei Begadi gelandet, was  Teile und Zubehör angeht.

 

Und heute muss ich ernst haft mal ein Feedback zu Begadi schreiben. Sowas wie heute habe ich mein Leben lang noch nicht erlebt und ich zähle schon 34 Lenze...

 

Um 10:54 Uhr habe ich eine größere Bestellung aufgegeben, enthalten auch ein neuer Innenlauf, welcher aber auf 140mm gekürzt werden muss. 5 Minuten später, FÜNF!!!! MINUTEN!!!!, das Upadate, die Bestellung hat Versandübergabe. Ich weiß nicht, was die Jungs und Mädelns da machen, aber das übertrifft in Sachen Geschwindigkeit meine kühnsten Erwartungen O.o

 

Will sagen, alles, was ich bisher bestellt habe, kam spätestens nach 2 Tagen an, Qualität immer super und wenn mal was war, hat der Service sogar am Sonntagabend schon reagiert. Das sind schon keine 5 von 5 Sternen mehr, eher 6 von 5 Sternen plus Fleißbienchen und "Gute-Nudel-Award". Pellt euch darauf gerne mal ein Ei, ich liebe euch! :*

 

 

EDIT: Mein Gott, es wird noch viel schlimmer, was erlauben die sich bei Begadi eigentlich? So geile Teile der Eigenmarke anbieten, dass Tuning so leicht ist wie mit Klemmbausteinen spielen?! Neptun HU mit grünem Fly5 Bucking, ohne irgendwelche extra Dichtmittel sofort perfekt dicht, die HU in 10 Sekunden auf das Maß der originalen aus meiner Amoeba eingestellt, Cylinder und Head brauchen ebenso keine Abdichtung extra, der Pistonhead sitzt da so schön stramm drin, dass absolut nichts undicht wird. Ich bin erboßt! Was soll ich denn jetzt mit meiner vielen freien Zeit anfangen?! XD

Aber mal im Ernst, die Teile sind so geil, das hätte ich früher gebraucht. Passt alles perfekt zusammen, absolut keine Nacharbeit oder Pfuscherei nötig. Begadi ist geil <3

Würde man noch Bewertungen im Shop abgeben können, hätte ich das da auch alles vermerkt, so muss man mit meinem kleinen Review hier vorlieb nehmen. Freue mich schon drauf, wenn die M4-015 komplett ist am Wochenende, das dürfte nur ein Einsatz von wenigen Minuten sein, wenn jetzt alles schon so toll sitzt :)

Jetzt muss ich doch nochmal nachlegen. Hab mir grade eine AK74SU geordert, mit Upgrade von HU, Nozzle und Lauf.

Bestellzeitpunkt: 12:41 Uhr

Versandübergabe: 12:56 Uhr

 

Es gibt dafür nur drei Möglichkeiten:

1) Lag schon vorgefertigt im Regal

2) Mitarbeiter sind absolut motiviert

3) Zeitmaschine für Bestelleingänge

 

Ich tippe bei den fortschrittlichen Teilen im Laden auf letzteres und extrem motivierte Mitarbeiter. Dickes Danke und Lob, ich glaube viel schneller kann man Custom-Bestellungen bald nicht mehr abarbeiten. Kunde ist zufrieden, was will man mehr :D

Ich habe neulich eine Mail wegen eines Defekts geschrieben. Antwort kam binnen 2 Minuten! Das ist irre. Rückruf vereinbart, ausbiebig besprochen, Empfehlung eines minimalen Teiletauschs, bestellt, eingebaut, Knifte läuft quasi besser als vorher. Kosten: ca. 15€ statt langwierigem, teurem und im Grunde sinnlosen Einschicken. Das nenne ich Kundenorientierung. Es wird auch berücksichtigt, was sich der Kunde selbst technisch zutraut. Wenn nicht so viel davon vorhanden habe ich da auch schon enorme Kulanz erfahren.

Ich finde Begadi klasse, die haben einen super Service, aber mich stören ein paar Sachen:

- Das Sortiment ist echt schmal (geworden?), da ist viel rausgefallen

- Die neuesten Generationen haben teilweise extreme Preissprünge gemacht (P90 z.B. +50%),  auch dem geschuldet, dass sie mit unnötig vielen Begadi-Tuningteilen vollgestopft werden, die von Cyma genauso gut gehalten hätten. 

Die Preisgestaltung stört mich persönlich wenig. Eher nervig das viele Teile nicht verfügbar sind und aus dem Sortiment fallen. Aber das ist bei anderen Shops leider genauso.

Ich habe in den letzten Jahren echt viel in verschiedenen Shops bestellt, keiner war so konsequent schnell wie Begadi. Auch was den Support angeht habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Ihnen gemacht.

Leider stimmt es aber auch das man das Sortiment sehr schmal gemacht hat. Und auch das du zu Zeiten von Corona und danach auf Teile wartest, wo man dir sagt frühestens in drei Monaten, aber sie nie wieder kommen. Und dann einfach aus dem Shop verschwinden.

Was ich in den letzten Tagen auch feststellen musste, wenn ich Gummibärchen möchte, dann muss ich die jetzt kaufen gehen. Die wurden auch wegrationalisiert. :-)

Bei den Gummibärchen muss ich einschreiten!

 

Letzten 3 Tage 3 Bestellungen MIT Bärchen bekommen!

 

Vom Service und Geschwindigkeit kommt nichts zu schnell an Begadi ran. Bin immer sehr zufrieden mit dem großen B.

 

Begadi sucht halt seines gleichen was Versand, Bestellungen und Kundensupport angeht! Auch meine letzten Bestellungen suchten ihres gleichen. 

Absoluter negativ Punkt ist halt leider das Sortiment. Wer nach GBB langwaffen Ausschau hält, findet noch 6 Büchsen, davon 4 so Wildwest repetierer.

Nix da wie früher Zig WE Modelle oder auch mal VFC oder sonstiges. Alles weg.

Aber für Zubehör und Tuning liebe ich den Laden.

Gummibärchen waren immer welche dabei. Die Reduktion der Auswahl bei den Modellen hängt mit der Ausrichtung des Angebots auf ein vorgetuntes Sortiment zu tun. Wer hat als Anbieter wirklich Bock drauf sich ständig mit den Problemen von x Modellen und Spezialsystemen herumzuärgern? Service und Ersatzteilbeschaffung läuft mit weniger einfach besser. Dafür wurden manch interessante Projekte ausgelassen, die CM.102 fand ich z.B. spannend.

@der snaQe ich hab letzte Woche eine und diese Woche eine Bestellung bekommen, in beiden waren keine Gummibärchen drin. 

Bitte was machst du anders als ich? 

In meiner Bestellung letzte Woche waren Gummibärchen drin. 

Ich sehe es schon kommen, der einzige shitstorm den Begadi erlebt, kommt weil sie bei den Gummibärchen geizen

 

Ich muss sagen ich bin auch ansonsten echt von Begadi begeistert, schnelle Reaktionszeit, Qualität sehr gut. Vorallem von den Eigenmarken, die neue Schutzbrille ist ja der Wahnsinn! Einziges Manko ist die Performance der Seite aufm Handy

Die neue Schutzbrille ist bisher die einzige, die bei mir nicht beschlagen hat.

Ich finde das magnetische Gesichtsschild so genial, einfach Schild abnehmen, aus der Flasche trinken und Schild wieder Ran. Keine 30 Sekunden, sonst musste ich erst den kompletten Kopf entkleiden nur um einen Schluck zu trinken.

Und beschlagen tut die Brille auch garnicht, direkt aus der Box genutzt und total begeistert gewesen.

Gerade als Brillenträger ist die Maske der Hammer. Ich bin begeistert von der Maske/Brille.

So bin ich nicht mehr auf Gitter Maske angewiesen.

Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19



Anzeige