Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Ich bestelle schon seit etwas über 10 Jahren bei Kotte. Hatte nur einmal richtig Stress gehabt da sie etwas geliefert haben, was nicht Beschreibung und Abbildung entsprach. Zum Glück hatte ich zu Beginn unseres "Streits" Screenshots gemacht vom Shop/Produkt (Sie hatten es dann nämlich schnell korrigiert). Nach einigen Hin und her mit Anwaltsandrohnung habe ich dann so bekommen wie bestellt.

Das war aber wirklich die einzige negative Erfahrung. Bestellte Ware kommt pünktlich, Reklamationen werden bearbeitet und Retouren gehen ohne Probleme. Bestellen tue ich bei Kotte aber nur wenn es anders nicht geht. Das ist dann meist wenn es die Airsoft nicht woanders gibt.

Gruss Bruce

Ich habe nun zwei Waffen dort gekauft und eine Retour sowie eine Reparatur hinter mir und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden und seinem Kundenservice. Die Werkstatt arbeitet fix, im Schadensfall (Garantiegedeckt) hat man seine Knifte innerhalb einer Woche wieder. 

Das Telefonteam im Kundencenter war immer freundlich und lösungsorientiert. Unklarheiten wurden von der entsprechenden Abteilung einwandfrei geklärt und abgesprochen. 

Ich werde dort wieder bestellen, denn das ist zuvorkommend. Ein Shop, in welchen ein guter Ton im Gespräch noch was zählt.

Erstes mal bestellt. Dass ein sofort lieferbarer Artikel trotzdem Paypal Zahlung erst nach 48 "Std im Versand ist fand ich komisch, Email Nachfrage wurde ignoriert, Telefonisch konnte man mir aber kompetent weiterhelfen. Also holperiger Start aber zumindest alles angekommen. 

Bis jetzt habe auch ich in 8 Jahren  bei Kotte nie wirklich Probleme gehabt.

Der E-Mail Support ist grausig, auf die Beantwortung eine Frage warte ich seit Jahren. :-D

Verschickt wurde meist am nächsten oder übernächsten Werktag.

Am geilsten sind mitunter die Schnapper im Ersatzteil/Defekt Sortiment. Dort haben bisher alle bestellten, angeblich defekten Airsofts, bis auf eine noch problemlos funktioniert.

 

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2020 um 10:45 Uhr)

Ich habe bis jetzt drei Waffen und einiges an Zubehör dort gekauft. Es gab nie Probleme. Die Versandgeschwindigkeit war eigentlich okay. Ich glaube wir sind alle ein wenig Amazon Prime geblendet oder verwöhnt, mit Lieferung am nächsten Tag. Das ist halt ein Service, den normale Online Shops nicht so ohne weiteres leisten können.

[Post von [Mitglied gelöscht] (08.12.2020 21:00) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Komm mal runter - was ist schon eine Woche?

Stell dir vor, die haben evtl. gerade ein paar Leute weniger wegen Corona und dafür viel mehr Bestellungen (wegen Weihnachten und Corona-Frustkauf).

Wenn du dann noch mit dem gleichen Ton kommst wie hier...

(298 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2020 um 21:41 Uhr)

Habe bei Kotte bisher 4 Airsofts in den letzten 4 Jahren bestellt die nur Kotte in DE zugelassen hat. 

Fazit nach einer Retour, einer Teilretour und einer Reperatur:

Alles was auf Lager war, war auch auf Lager und wurde innerhalb der angegebenen 1-3 Tage verschickt.

Eine Retour war innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und via Überweisung zurückgezahlt, die Teilretour innerhalb von 8 Werktagen.

Die Reperatur, als Garantiefall, hat 7 Tage gebraucht bis zur Rücksendung. 

Bis zu 14 Tage sind dem Shop ja mindestens zur Bearbeitung zuzugestehen. 

Die Kundenbetreuung via Mail lässt zwar zu wünschen übrig aber ansonsten kann ich mich nun wirklich nicht beschweren. 

[Post von [Mitglied gelöscht] (09.12.2020 07:31) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Habe bei Kotte nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal gab es ein größeres problem. Habe eine GHK M4 bestellt, das auf dem Postweg aufgemacht wurde und gestohlen wurde. Paket war also leer. Habe davon ein Foto inkl. Postmann gemacht, bei Kotte angerufen, per Email das Foto geschickt und ohne viel Theater innerhalb von 2 Tagen eine neue bekommen. Also im ernstfall sind die Top drauf. :) 

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2021 um 17:25 Uhr)

insgesamt 3-mal bestellt und 3-mal nur stress mit denen gehabt. vor 8 Wochen das letzte mail bestellt seitdem mehrere Mails geschrieben die alle unbeantwortet blieben, mehrfach angerufen mit rückrufbitte die auch ignoriert wird um zu klären wo mein Zeug ist das ich bis heute nicht bekommen habe. und bevor jemand frägt ja es war alles lieferbar. und dann wird man da dauernd vertröstet und ach ja Corona ist an allem schuld nur weil die nicht zugeben wollen das sie einen sehr schlechten Job machen, vor Corona hatte ich mit denen auch schon ärger. Entschädigung gibt's natürlich auch keine. Fazit der Shop ist absolut nicht zu empfehlen. werde zukünftig woanders bestellen und lieber mehr Geld ausgeben als solch einen unfähigen Shop zu supporten.

Hallo Jan,

 

bitte bemühe dich etwas um deine Rechtschreibung. Ebenfalls solltest du auf deine Wortwahl etwas aufpassen. Erfahrungen schildern ja und oft sind da auch Emotionen dabei, trotzdem kann man sachlich bleiben und nicht in wertende Aussagen abdriften.

 

Mit freundlichen Grüßen

SCIENTIST [ASVZ-Moderation]

Schon oft da Bestellt und auch immer schnell und super verpackt. Wenn’s mal schneller gehen musste, waren die Mitarbeiter immer sehr Hilfsbereit am Telefon und es wurde dann auch zügig verschickt.

Also abgesehen davon, dass es bei Kotte für gute Kunden keine Rabatte gibt, habe ich bei meinen letzten Bestellungen nichts zu beanstanden.

- 4x USW A1 50rds Gas Magazine

- 1x G17 / G18 Trommelmagazin 145 Schuss f. TM / WE / HFC GBB Pistolen

- 1x EMG / STI International TTI Combat Master 2011 JW3 Vollmetall

- 1x Smith &Wesson M&P9 2.0 T4E CO2-RAM Pistole Kal. 43, 1x Ersatzmagazin, 1x Rubberballs

- 1x KLI Hi-Capa 5.1 Baba Yaga Vollmetall GBB

- 4x KWA Kriss Vector GBB Magazin 49 Schuss Long-Version


Alles wurde in time geliefert und war vollständig.

Vor Jahren habe ich mal Probleme mit einer gelieferten Waffe gehabt und da war auch m was mit einer Drohne, aber fairerweise miss ich sagen, dass wir immer eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.

Würde es für gute Stammkunden noch Rabatte geben, hatte ich sicherlich einige Bestellungen mehr dort getätigt, so haben sich andere Händler über den Zuschlag gefreut. 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige