Seite: 1 2 3 4

Bisher auch hauptsöchlich positive Erfahrungen gemacht, vorallem bei den sogenannten Ersatzteilsets, von denen alle, die ich bis jetzt bestellt habe (rund fünf), funktioniert oder nur kleine Defekte hatten, die man schnell ausgebessert hat.

Was bei Kotte und Zeller jedoch null funktioniert ist die Beantwortung von Fragen pet E-Mail. Da gibt's entweder gar keine oder eine stark verspätete Antwort (+/- 5 Tage).

Sorry, aber durch Begadi bin ich einen hohen Standard gewohnt, was Reaktionszeit von E-Mail Fragen angeht. :-)

Also ich hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Lieferungen waren bei mir innerhalb von drei, vier Tagen da, und meine Mails wurden eigentlich beide male, wo ich welche geschrieben habe recht zügig und kompetent beantwortet. Und die netten Angebote, die man immer wieder mal bekommt, wie zB versandkostenfreie Lieferungen usw finde ich auch ganz nett. Mag sein, dass ich bei dem Laden mehr Glück als andere hatte, aber zumindest aus meiner Erfahrung hätte ich nichts negatives zu berichten...

Ich hatte mal ein Zweibein bestellt was auf Vorrat angezeigt wurde, war es aber nunmal nicht. Ich hat mit dem Kundendienst guten Kontakt gehabt. Dort gab ich 2. Optionen vor. Entweder Geld zurück oder das Zweibein was rund 15€ teurer war mir zu liefern. Ich bekam das teurere Zweibein mit dem Restbetrag auf Kulanz! Besser gehts net! Anderes mal braucht ich ein Ersatzteil, hatte leider das falsche bestellt. Wisch ausgefüllt - Zurückgeschickt - ohne Wenn und Aber Geld zurück bekommen.

(902 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2018 um 04:54 Uhr)

Die Seite funktioniert nicht. https://www.kotte-zeller.de/websale8/

Weiß jemand ob die eine technische Panne haben?

Sind jetzt schon 3 Tage, das die nicht erreichbar ist.

 

Nachtrag: Jetzt geht's gerade wieder. Alles paletti...

[Post von User 1871 (03.07.2018 05:04) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 79682 (03.07.2018 06:10) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Kotte und zeller lässt online Google Bewertungen löschen. Nuff said

Notiz für mich

Gerrits Erfahrung sind die Erfahrungen von irgendwelchen Anonymen auf Google.

Danke für deinen Beitrag!

(93 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2019 um 22:41 Uhr)

Habe bei Kotte&zeller jetzt schon mehrere Knifften und Zubehör bestellt. Noch nie Probleme gehabt und Emails wurden am nächsten Tag beantwortet. Den Service kann ich nicht bewerten, bastle selbst an meinen Sachen rum wenn was kaputt ist. 

Jetzt ist meine Avalon defekt und wurde von mir eingeschickt, mal schauen wie es jetzt läuft. 

 

(888 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2019 um 17:38 Uhr)

Als ich meine erste Ausrüstung dort im Laden gekauft habe wurde mir ein Ladegerät empfohlen, welches meine Lipos grillte. Ersatz oder Umtausch? Fehlanzeige, war ja meine Schuld...

Außerdem wurde mir zu meiner Amoeba das Programmiertool für 50€ aufgeschwatzt, da es ohne dem ja nicht laufen würde.

Das ist jetzt alles schon einige Zeit her, aber ich finde das ist eine Frechheit.

Als ich dem Support nach der Nozzlelänge fragte kam als Antwort 20mm, Problem nur dass die Nozzlelänge 20,4mm (oder so ähnlich) beträgt.

Für mich ist das Personal absolut inkompetent im Bezug auf Airsoft, merkt man schon wenn man mit den Verkäufern im Laden redet und auch in den Supportantworten. Überteuert ist der Laden bei vielen Produkten noch dazu.

 

Positive Punkte sind die schnelle Lieferung und dass der Support überhaupt Antwortet, was meistens aber einige Tage bis zu eine Woche dauert.

 

Ich kann den Laden daher nicht empfehlen und kauf da nur noch wenn es unbedingt sein muss.

 

 

Hatte da noch keine Probleme. Allerdings kaufe ich da nur Zubehör.

Versand ist okay mit 3 Tagen.

Bisher keine Probleme (Sowohl Waffen als auch Zubehör). Support war bisher nicht nötig, daher dazu keine Aussage.

Keine Probleme. Ich kauf da aber 100% Zeug, was ich nicht umtauschen werde, weil ich es eh' umbaue, oder genau weiss was ich kaufe. Sollte doch mal was sein gibts einen durchaus höflichen Telefonkontakt. Sonst gibts ja noch PP, wenn was schiefgeht. War aber noch nie der Fall. 

Auch das der Laden überteuert ist, stimmt nicht. Da ist B schon frecher. Selbst mit 15% Teamrabatt sind manche Artikel genauso teuer wie bei Kotte ohne Rabatt. Und versandtechnisch liegt Kotte weit vorn. 3 Tage. 

Jo, habe von KoZe über ein Jahrzehnt große Mengen stuff bestellt Zubehör, AS kniften. Und auch mehrfach was zurück gehen lassen.

Alles ohne Probleme ! 

Also von meiner Seite Daumen hoch

Ein paar mal dort bestellt. Im großen und ganzen ganz gut. Gab kleinere Probleme bei der ersten Bestellung (sehr groß), nach einem Telefonat mit dem Support allerdings gut gelöst. 

Lediglich eine Teilmenge konnte geliefert werden. Dann ein sattes halbes Jahr später steht ein DHL Mensch vor der Tür und will 70 Euro für ein Paket haben. Die erste Bestellung ging auf Nachnahme. Dann halt ein halbes Jahr später wurde der Rest geschickt. Nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Annahme verweigert und problemlose Stornierung der Restbestellung. 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige