Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...
(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2018 um 10:06 Uhr)

@Lakefighter

ich habe mir den Fülladapter besorgt.


https://www.amazon.de/New-Legion-Paintball-F%C3%BCllstation-468/dp/B0083ZPOVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518167131&sr=8-1&keywords=new+legion+f%C3%BCllstation

 

konnte meine PB-Flaschen dann beim nächsten Tauchershop damit befüllen lassen.



(364 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2018 um 23:37 Uhr)

Danke für die Hilfe

Wenn jetzt noch jemand erfahrungsberichte zur Begadi HW 4 HPA hatt binn ich glücklich.

Wäre supeg wenn jemand was zu sagen kann

Hallo Lakefighter was willst du denn wissen ?


(nachträglich editiert am 31.07.2018 um 16:45 Uhr)

"Wenn jetzt noch jemand erfahrungsberichte zur Begadi HW 4 HPA hatt binn ich glücklich.

Wäre supeg wenn jemand was zu sagen kann"


Dich erwartet uU. eine schräg sitzende P und damit ein um ca. 1mm nach unten sitzendes Nozzle.

Es können auch beide Richtungen versetzt sein, dann sitzt das Nozzle auf 8 Uhr oder 5 Uhr.

Kontrolliere: Upper abnehmen, seitlich gucken, Parallelität Box zu Lower checken.

Innenlauf+HU Kammer entnehmen und durch den Außenlauf auf das Nozzle gucken. Man kann auch in den Magschacht gucken,  siehts aber nicht so deutlich.

Edit: Hier noch ein Bild. Blinde Techniker können die Schräglage auch ertasten, braucht man gar nicht messen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-75-bbb5.jpg

 Edit II: Das erste Bild enthält einen Fehler, der Bodypin war nicht reingedrückt.

Die Box ist parallel versetzt, macht es leider nicht besser :(

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-79-647a.jpg

 

Edit:

Hier die gefixte Position der Box mit Unterlegscheiben nach oben geshimt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-7a-01bf.jpg

Edit II: Der Außenlauf ist entgegen der Aussage vom Review Video nicht wackelfrei, kann er auch gar nicht, da nur zwei Madenschrauben in horizontaler Richtung angebracht sind, die wirken wie ein Drehpunkt. Für straffen Sitz am Receiver muss man entweder Stahlband um den Außenlauf wickeln (ich hab 0,01mm Präsisionsfolie genommen) oder zusätzlich Schrauben in vertikaler Position anbringen.

Wie bekomme ich denn eine Wolverine Inferno Kit legal in eine SAEG gebaut? Vor nem Jahr hat das jeder selbermachen gemacht, jetzt scheint es nichtmal mehr erlaubt zu sein hier drüber zu diskutieren. 

Ohne BüMa und Neubeschuss

keine legale Umrüstung von SAEG auf HPA! 

 

Cheers Caddie

Sniper bietet doch LCTs mit Wolverine an?

Alternative ist, bei Begadi eine Mancraft Plempe kaufen und dann die Engine wechseln (F2 zB.).

Teuer, aber du wechselst zumindest nicht die Antriebsart und der Body wurde ge-ft als HPA.

Das könnte sich sogar rechnen ggü. Einbau eines HPA-Systems und Neubeschuss.

Vorausgesetzt das ist überhaupt eine Option, weil man einen Büma kennt. 

Sniper hatte auch mal einen Umbauservice mit Neuabnahme für ihre Modelle angeboten. Keine Ahnung ob es den Service noch gibt aber eine Mail an den Support sollte das schnell klären. 

Ok ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das gerne mit einem LCT VSS machen würde. Gibt es so zu kaufen ja aber ist nicht lieferbar und bei sniper , da weiß man ja nie wann da was neues kommt.

Alternative wäre ein SVD.

Diese Modelle habe ich mir ausgesucht, weil ich da eine Möglichkeit sehe, die HPA-Flasche in den Stock zu integrieren.

Ohne jetzt genau irgendwas zu wissen, wäre es nicht eine Option, beim Shop einfach nachzufragen, ob sie das gegen Aufpreis täten? 

Ich bin mir relativ sicher, dass man gerade bei Sniper eine Absage bekäme, aber grundsätzlich unterscheidet sich das dann doch nicht von anderem Tuning, wo GB-Internals ausgetauscht werden.

Und Fragen kostet ohnehin nichts. 

Habe gefragt, aber man bekommt halt nicht so rasch die Antwort, da sind einige Shops etwas zackiger unterwegs.

Das ließe sich auch nicht integrieren, wird eher wie Faust aufs Auge wirken :D

Man ist hier etwas freier den Schlauch selbst zu verlegen als zB. bei der Tippmann.

Quick Connect geht auch einfacher, es liegen keine 60bar auf der Leitung.

Naja, wenn man mit den kleinen 0,15l oder 0,12l Flaschen soviel Schuss raus bekommt, kann man da fast zwischen die Holzstreben oben und unten setzen, Schlauch seitlich verlegen und ne Lage Tarnband o.ä. rum. Wahrscheinlich muss man den mittleren Steg bei der VSS bearbeiten oder entfernen, aber mein Gott, da hatt man ne kompakte HPA Knifte mit der Flasche an der Waffe. Siehe mein anderer Thread https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000378214&seite=1#post1703528

Nimm eine X-Beliebige (HPA-)Knifte und bau dir einen Holzschaft mit Platz für die kleine Flasche.

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige